○~7~○

624 36 19
                                    

~Selfie

Ich blieb stumm und schaute Takaishii in die Augen. Mein Herz begann wieder zu rasen und ich würde am liebsten an meinem hohen Puls verrecken!
Das klang gerade so, als ob er das ernst meinte! Er machte zwar sonst auch viele perverse Anspielungen, welche ich frech konterte, aber diesmal..?
Was wollte er von mir?

Ich schüttelte in Zeitlupe meinen Kopf , um seine Frage zu verneinen und hielt den Blickkontakt. Sofort machte er einen großen Schritt auf mich zu und stand direkt vor mir. Ich spürte seinen Atem in meinem Gesicht und mein Magen sprang für einen kurzen Moment in die Höhe. Meine Knie wurden weich und ich drohte zusammen zu knicken. Irgendwie hatte ich immernoch das Gefühl, dass gleich seine hohe Lache ertönen würde und er dies nicht ernst meinte. Das war jedoch nicht der Fall.
Für ein paar Sekunden passierte nichts, doch plötzlich griff er sich meine beiden Handgelenke und drückte mich so nach hinten gegen die Spinde. Im nächsten Augenblick lagen seine Lippen auf meinen. Ganz sanft und hauchend, sodass sie fast nicht zu spüren waren. Ich hatte meine Augen zusammengekniffen und ich konnte mich nicht bewegen. Ich achtete nur auf das Gefühl.

Takaishiis Lippen verschwanden und ich wagte es meine Augen zu öffnen. Ich sah ihm direkt in die tiefblauen Augen. Er merkte anscheined, dass ich nicht vorhatte mich zu wehren, deswegen küsste er mich sofort wieder, aber diesmal etwas härter. Er bewegte seine Lippen gegen meine und ich versuchte es auch, jedoch blieb ich die ganze Zeit über der passive Part. Die Gefühle welche durch meinen Körper ströhmten waren wunderschön und ich fühlte mich wie in einem Rausch. Es fühlte sich an wie ein Feuerwerk. Takaishii ließ meine Handgelenke los, welche einfach nach unten sackten und schnappte sich meinen Kopf, um mich noch näher an sich zu ziehe. Ich wollte nicht das es aufhörte!
Ich liebte also tatsächlich einen 19 jährigen Kindskopf mit einem starken Charaktere und einer schrägen Lache...

Takaishii beendete den Kuss, als wir keine Luft mehr bekamen. Wir standen noch länger so da und schauten uns einfach nur an.
"Und was denkst du?", fragte mich Taka mit einer rauen Stimme.

"Ich denke, ich liebe dich...", entgegnete ich ihn, konnte aber mein fießes Lächeln nicht unterdrücken.

"Ich denke, ich auch."

Er fing ebenfalls an verstohlen zu grinsen.







Hey...Leute!

Das war erst der Regen vor dem Sturm. Wie ihr das von mir kennt gibt's im letzten Kapitel einer Shortstory immer einen Smut.😋

Das heißt...morgen geht's aufregend weiter.😉

-nichtPessi




















Ps: Es ist tatsächlich mal weit vor Mitternacht wenn ich update. 😂😂

Problemkind! / SelfishiiWo Geschichten leben. Entdecke jetzt