-5-

907 48 10
                                    

»Ich mag ihn, aber habe mega Angst das mein Verhalten mich auffallen lässt... außerdem weiß ich noch nicht mal ob er dasselbe empfindet... deswegen verstecke ich mich hier... außerdem macht er andauernd irgendwas womit er mich verletzt.. so wie dieses mal...«, erzählte mir Yoongi im Flüsterton.

Jetzt versteh ich also...

Der Kleine ist unsterblich in Hobi verliebt, will es ihm aber nicht sagen.

Dieser wiederum verletzt ihn andauernd.

Haach... Liebe kann anstrengend sein.

»Verzeihst du ihm? Was hat er denn überhaupt getan?«, flüsterte ich.

»Er... Er meinte zu mir das wir Eis essen gehen... zusammen und allein... letztendlich waren wir dann in dieser Eisdiele, doch dann hat uns so eine blöde Tusse von ihm gesehen... er hat mich damit verletzt.. wie sie ihn angeschmachtet hat... ich bin aufgestanden und gegangen...« erzählte mir Yoongi zitternd.

War das da etwa eine Träne auf seiner Wange? Tatsächlich.

Ich wischte sie weg und zog ihn anschließend an mich.

Er kuschelte sich an mich und weinte irgendwann auch nicht mehr.

Jin hatte schon längst aufgehört mit Hoseok zu diskutieren.

Hoseok war der festen Meinung das Yoongi hier war, was er ja war, und stürmte in unser Zimmer.

Love me like Nobody did beforeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt