Ich war nun fertig mit duschen und stand vor meinem Schrank.
Das Handtuch war fest um meine Hüfte gewickelt.
Hobi und Yoongi sind vor 5 Minuten gerade gegangen.
Unschlüssig was ich anziehen sollte, holte ich mir erstmal eine Boxer und Socken heraus.
Danach ein kariertes Hemd. Eine schwarze Skinny-Jeans zog ich mir auch an. Über mein Hemd hatte ich mir noch einen schwarzen Hoodie drüber gezogen.
Ich betrachtete mich noch einmal im Spiegel und war ganz zufrieden damit.
Ich sah gut aus.
Jin war bis eben noch duschen, doch jetzt ist die Dusche aus.
Ich war so vertieft in mein Spiegelbild, dass ich gar nicht merkte, wie Jin mich von hinten umarmte.
Erst als er meinen Hals küsste, realisierte ich, was hier vor sich ging.
Mein Kopf war schon wieder rot. Glühend rot.
»Wieso... m-machst du d-das..?«, fragte ich nun leise.
»Oh TaeTae... du bist so süüß~~«, flüsterte er und lächelte.
Er drückte mir noch einen Kuss an meinen Hinterkopf und meinte, ich sollte kurz auf ihn warten.
Er zog sich schnell um, wir schnappten uns unsere Rucksäcke und gingen in die Etage hoch ins Klassenzimmer.
Jetzt hatte ich Mathe... langweilig.
Wir hatten das dran, was ich schon in meiner Schule vor zwei Wochen dran hatte.
Na super... meine Schule ist dem Lehrplan dieser Schule 2 Wochen voraus.
Und was soll ich jetzt zwei Wochen lang tun?
Ich langweile mich doch nur, wenn ich schon alles weiß... oder ich helfe Jin...
Ich saß nun schon 25 Minuten gelangweilt im Unterricht...
Wir hatten vor 10 Minuten Arbeitsblätter ausgeteilt bekommen, damit wir das Thema nochmal üben konnten.
Ich hatte das Arbeitsblatt schon längst erledigt. Wie soll es auch anders sein, wenn ich dieses Thema schon hatte.
»Tae...~ kannst du mir helfen?«, fragte mich Jin plötzlich.
Ich lächelte und nickte.
Ich erklärte ihm alles so, dass er es verstand. Jedes mal, wenn er eine Aufgabe richtig hatte, klatschte ich leicht in die Hände und lobte ihn.
Er sah so süß aus, wenn er sich freute.
Wir haben dann noch weitere Arbeitsblätter bekommen, die Jin dann allein lösen konnte.
Allerdings stupste er mir öfters mal in die Seite, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.
Ich ließ meinen Blick durch die Klasse schweifen und blieb an zwei anderen Mitschülern hängen.
Die beiden schauten sich verliebt an. Der eine sagte etwas, was den anderen darauf hin erröten ließ.
Süß.
»Taeeee~~«, flüsterte Jin niedlich.
»Hilf mir...«, fügte er noch hinzu.
»Bei was denn, Jinnie~?«, meinte ich leise.
»Ich versteh das hier nicht..«, sagte mir Jin und zeigte auf eine Aufgabe.
Die hatte es wirklich in sich, aber wenn man den Rechenweg verstand konnte man jede Aufgabe lösen.
»Also du musst...«, ich erklärte ihm alles verständlich, okay ich versuchte es, aber er schien alles zu verstehen.
5 Minuten vor Unterrichtsschluss hatte Jin nun auch seine Arbeitsblätter vollständig gelöst.
»Dankeee~«, sagte mir Jin und gab mir, mal wieder, einen Kuss auf die Wange.
Ich spürte, dass mein Gesicht schon wieder glühte.
»Du bist so süüß~«, meinte Jin neckend.
Kleiner Zeitsprung: Am Abend
Jin und ich waren nun wieder auf unserem Zimmer.
»Also Tae... ich wollte dir doch die Regeln erklären.«, meinte Jin, als wir es uns auf der Couch in unserem Zimmer bequem gemacht hatten.
»Okay, schieß los«, meinte ich und schaute ihn neugierig an.
---------
Kleine Info am Rande:Ich werde keinen Smut schreiben... Ich bin einfach zu innocent dafür~ sorryy😅❤
Nehmt es mir nicht übel, aber das wird eine reine Fluff Fanfiction. Bei Bad Lover werde ich wahrscheinlich Andeutungen machen...Es tut mir Leid aber ich kann sowas überhaupt nicht 😅❤
Ich lese zwar gern Smut, aber bei Selbst schreiben gibt es bei mir irgendwo so was was mir sagt: Du bist innocent.. das kannst du nicht bringen... also joaaa... sorry für denjenigen der hier Smut erwartet. Kisses wird es auf jeden Fall geben aber es geht nicht bis unter die Gürtellinie...😅❤❤❤
DU LIEST GERADE
Love me like Nobody did before
Fiksi PenggemarKim Taehyung, ein Außenseiter, versucht sein Leben allein auf die Reihe zu bringen. Er hat niemanden, doch plötzlich ändert sich alles mit einem Schlag. Pairings: Taehyung × Jin Jimin × Jungkook Yoongi × Hoseok