»Jin...«, hauchte ich leise.
»Ich glaube ich mich auch in dich... NEIN! Ich glaube das nicht. Es ist so!«, sagte ich fest entschlossen.
»Du machst mich so glücklich, Tae«, hauchte Jin an meine Lippen und überbrückte den letzten Abstand zwischen uns
Ich legte mein Handy weg und vergriff mich in Jins Haaren.
Er knabberte an meiner Unterlippe und zog leicht an ihr, was mich keuchen ließ.
Er leckte plötzlich über meine Lippen. Ich öffnete sie also leicht und seine Zunge drang sofort in meinen Mund ein.
Es war ein komisches Gefühl, da ich so etwas noch nie getan hatte. Trotzdem fande ich diese neue Art zu küssen ziemlich gut.
Seine Zunge stupste meine an, umspielte sie. Wir begannen einen Kampf um die Dominanz.
Am Ende gewann er, doch das fand ich nicht schlimm. Ich liebte es.
Irgendwann zog mir Jin plötzlich mein Shirt aus und hinterließ federleichte Küsse auf meiner Brust.
An meinem Schlüsselbein machte er halt, leckte darüber und fing dann an zu saugen.
Knutschfleck...
Ich stöhnte ungewollt auf, biss mir auf die Unterlippe und keuchte immer wieder.
Jin ließ dann von mir ab und widmete sich endlich meinen Lippen.
Er küsste leicht meine Mundwinkel, dann meine Nasenspitze, meine Augenlider und endlich meinen Mund.
Er konnte so gut küssen.
Ich wollte nicht halbnackt unter ihm liegen, weswegen ich ihm auch einfach das Shirt über den Kopf zog.
Jetzt war ich wenigstens nicht als einzigster halbnackt.
Er lächelte und dann drehte ich uns ruckartig.
Ich saß auf Jins Hüfte und schaute ihn grinsend an.
»Jetzt verwöhn ich dich, mein Schatz.«, hauchte ich verführerisch.
Ich ließ meinen Kopf nach vorn sinken und fing an seine Brust zu küssen.
Er stöhnte, als ich begann, unterhalb seines Schlüsselbeins einen Knutschfleck zu hinterlassen.
Ich mochte es jetzt schon ihn zu verwöhnen.
Er würde jetzt nirgends mehr hingehen.
Irgendwann lagen wir dann einfach nur eng aneinander und kuschelten.
»Taehyung?«, fragte Jin
»Ja?«, murmelte ich.
»Schließe deine Augen«, meinte er plötzlich.
Ich tat was er sagte und schloss sie.
»Was siehst du?«, fragte er.
»Nichts.«, meinte ich.
»Gut. Das ist mein Leben ohne dich.«, meinte Jin.
Ich öffnete meine Augen und sah in seine.
Er erwiderte meinen Blick.
»Awwww Jin... du bist so süß! Ich liebe dich«, meinte ich und versuchte so niedlich wie möglich zu sein.
Er strahlte.
»Der einzige der hier süß ist bist du Taehyung.«, schmunzelte er und drückte mir einen Kuss auf die Nasenspitze.
»Ich liebe dich auch, Taehyung.«, meinte Jin und küsste mich erneut.
Irgendwann schlief ich, durch Jins Streicheleinheiten, in seinen Armen ein.
----
Sorry für das kurze Kapitel.
Morgen bzw heute xD wirds wieder länger... hatte heute nicht so viel Zeit ¤~¤Bis zum nächsten Kapitel^^
DU LIEST GERADE
Love me like Nobody did before
FanfictionKim Taehyung, ein Außenseiter, versucht sein Leben allein auf die Reihe zu bringen. Er hat niemanden, doch plötzlich ändert sich alles mit einem Schlag. Pairings: Taehyung × Jin Jimin × Jungkook Yoongi × Hoseok