×Jikook×
................................»Kookie?«, rief ich.
»Ja Schatz?«, brüllte Jungkook aus dem Bad zurück.
»Komm wieder ins Bett~ ich will kuscheln!«, rief ich mit viel Aegyo in meiner Stimme.
»Gleich schatz, ja?«, meinte er.
Jungkook schmiss sich dann, als er aus dem Bad kam, auf mich und knuddelte mich durch.
»ChimChiiim~«
»Kookiee~«
»Chiiiiiiim~«
»Kookieeeee~«
»Nein jetzt im Ernst, Jimin.«, meinte er dann lachend.
»Was denn?«, fragte ich und schaute ihn an.
»hmmm.... ich liebe dich!«, meinte er dann laut und zeigte mir sein süßes Lächeln.
»Ich dich auch Kookie~«, meinte ich dann und gab ihm einen sanften Kuss.
Er erwiderte ihn, wurde dann aber viel wilder.
»Ich will dich!«, meinte er dann keuchend.
Ich drehte uns sodass er unter mir lag und küsste ihn wild.
...............................
×Yoonseok×
·······························»Baby, wollen wir heute irgendwas machen?«, fragte ich Yoongi lächelnd.
»Nein, ich habe Hausaufgaben.«, antwortete er und konzentrierte sich wieder auf sein Heft.
»Ach komm schon, Babyboy.«, sagte ich verführerisch.
»Hobi, du weißt, dass ich die Hausaufgaben morgen abgeben muss. Danach können wir machen was du willst. Okay?«, meinte er und ich wurde leicht traurig.
»Baby... lass uns dann Eis essen okay?«, fragte ich hoffnungsvoll.
Er küsste mich.
»Ist das ein Ja?«, fragte ich freudig.
Er nickte.
20 Minuten später
»Fertig, Hobi!«, meinte Yoongi und ich sprang auf.
Mit Geldbeutel und Yoongi lief ich zu der Eisdiele, in die wir so gerne hingingen.
Wir bestellten uns einen großen Eisbecher.
Doch plötzlich geschieht etwas unerwartetes. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass Sie hier ist.
»Hallo Hoseok«, sagte Yuna und ich sah zu Yoongi.
Seine Augen waren triefend vor Eifersucht.
»Yuna. Was willst du?«, fragte ich gleichgültig.
»Nach einem Date fragen?«, meinte sie verführerisch, doch das ließ mich komplett kalt.
Ich liebe nur Yoongi.
»Sorry, aber du bist zu Spät. Ich bin an den süßesten Menschen auf der Welt vergeben und du kannst rein gar nichts daran verändern. Und jetzt verschwinde bitte, ich habe ein Date!«, meinte ich grinsend und ihre Augen wurden immer großer, ihr Blick geschockter.
»Du-Du bist schwul?!«, fragte sie immer noch geschockt.
»Ja. Was dagegen?«, fragte ich gleichgültig und um das zu unterstreichen, küsste ich Yoongi liebevoll.
Ihre Augen wurden riesig und ich dachte, dass sie bald rausfallen würden.
»Omo. Wie süß ihr seit~! Ich wünschen euch gaaaanz viel Glück. Sorry für das stören. Tut mir Leid! Pass gut auf Yoongi auf, der ist ja mal mega knuffig!«, trällerte sie und ihre Stimme war viel höher als sonst.
Wir nickten beide freudig und genossen weiter unser Date, als sie dann endlich hüpfend von dannen ging.
DU LIEST GERADE
Love me like Nobody did before
FanfictionKim Taehyung, ein Außenseiter, versucht sein Leben allein auf die Reihe zu bringen. Er hat niemanden, doch plötzlich ändert sich alles mit einem Schlag. Pairings: Taehyung × Jin Jimin × Jungkook Yoongi × Hoseok