Die Ludwidge Schule

121 4 2
                                    

Was mache ich hier ???
Ich schländerte durch den fremden Schul Flur ohne das wissen wo ich hin soll.
,, Ach mann !! Wo ist mein Klassensaal !!! " schrie ich.

Vieleicht sollte ich damit anfangen was Gestern Abend noch so passiert ist ...

[....]

,, Kyoko ich habe dir ein Zimmer richten lassen " Break zeigte Amüsiert auf einen kleinen Schlüssel an seinem Finger den er Kreisen ließ
Ich unterhielt mich gerade mit Oz der mir viel über die Organisation aufklärte , zumindest sagte er mir alles was er weiß ...
,, Danke Mr. Break ..." ich wollte mir den Schlüssel schnappen , aber er zog ihn weg ...
Hä? ... Warum macht er das ?
Was soll das !?
Ich versuchte ihm den Schlüssel immer wieder abzunehmen und sprang ihm entgegen , doch er zog ihn zum Spaß immer wieder weg um mich zu ärgern.
,, Hey Break !!! Lass die scherze und zeig ihr lieber ihr Zimmer !! " Ich und Break staunten als Gilbert das Wort gegen ihn erhob , Break so anfauchte hatte ich nicht von dem Mann erwartet der vor ein paar Minuten noch zitternd meine Hand nahm ...
,, Naja von mir aus ... " klopfte Break leicht schmollend auf meine Schulter . Er zeigte auf den rechten Flur ...
Und ging vorraus , ich versuchte ihm zu folgen und sah mich begeistert um.
Jedoch ließ ich mich von Oz und co. ablenken da sie uns folgten . Mich wunderte es ein wenig warum sie uns hinterher gingen.
,, Kyoko die Zimmer hier sind ganz schön. Es wird dir sicher gefallen " Oz versuchte mich aufzumuntern. Doch viel geholfen hatte es nicht ...
Ich war immernoch so nervös hier zu sein...
Ich zittere am ganzen Leib , immerhin lebe ich schon fünf jahre allein zu Hause ....
Break blieb vor einem Zimmer plötzlich stehen , ich war so abgelenkt von Oz das ich mit Break ein wenig zusammen stoßte ...
,, Ahh sorry !!! " Entschuldigte ich mich panisch bei ihm.
,, Kein Problem, wir sind da " er öffnete die Tür des Zimmers vor dem er stehen blieb. Mein Herzschlag stieg hör als ich mein Zimmer zum ersten mal sah :
Ein riesiges Bett mit viel Rüschen stand in der mitte des Zimmers was viel größer war als das in meinem Haus , ein kleiner holz tisch mit zwei schönen Stühlen stand etwas weiter weg direkt am Fenster, ein großer Schrank zierte die Wand , ein Bücherregal das größer als ich war  und ein großes Fenster das zu einem ganz eigenen Balkon führte....
Mit freude sprang ich auf das große Bett und kuschelte mich in die Decke hinein ohne auf die anderen zu achten ...Oz und Alice tan es mir gleich und sprangen auch auf das große Bett .
,, Schön weich , oder Alice ? " fragte Oz seine Freundin. ,, Ja aber meins ist weicher ! " verkündete Alice stolz und vergrub ihren Kopf in einen der Kissen. Gilbert der das Szenario sah bekamm leicht einen Herz kasper ,, Oz !!! Was soll das " fragte er beschämt von der Situation seinen Freund. Oz lächelte Gilbert fröhlich an ,, Ich teste Kyokos Bett " wärend Gilbert versuchte Oz und Alice von meinem Bett zu ziehen , wollte ich Break noch etwas fragen wegen der ganzen Sache hier.
Meine Aktion ging jedoch bei einem klopfen an die Tür unter.
Ein Mädchen das herein kam und an der Tür stand unterbrach uns ein wenig. Das Mädchen hatte edele Kleidung an , schönes beiges langes Haar und Rosa Augen.
Sie erinnerte mich ein wenig an eine Hübsche Puppe...
Von ihrem Anblick wurde selbst ich rot ...
,, Break hier bist du also ! Reim sucht schon die ganze Zeit nach dir !" sagte das Mädchen zu Break.
,, Fräulein Sharon , ich zeige gerade unserem neuen Mitglied ihr Zimmer " er deutete auf mich die sich vor dem Mädchen leicht verbeugte. Das Mädchen das wohl Sharon hieß stößte Break zur seite um mich nähr zu betrachten.
Sie klammerte sich an meine Hände und schaute mich strahlend an.
,, Hallo ich bin Sharon Rainsworth , und ich würde dir gern ein Kleid anziehen !!! " Ihr Enthusiasmus bereitete mir Gänsehaut....
Die macht mir Angst !!!
Ich erstarrte zu Stein alls sie mich von allen seiten betrachtete als wäre ich eine Art neues Haustier.
Break seufzte laut ,, Bei dem Fräulein hat sich wieder der Girly Schalter umgelegt "
Girly schalter ? Was soll das sein ...
Oz der sich in meinem Bett verknügte, sah grinstend zu und und stieg von dem Bett hinunter. Erst dachte ich er wolle Sharon nur etwas sagen , aber er fing an mir zu helfen .
,, Sharon bedräng Kyoko doch nicht so ..." plötzlich war ihre miene wie ausgewechselt und sie wirkte etwas normaler.
,, Ahhh sie heißen Kyoko ,oder ? " fragte sie etwas freundlicher. Auch wenn sie jetzt anders war hatte ich trotzdem noch etwas Angst...
,, Ja ich heiße Kyoko Floré ..." sie rammte ihren Ellbogen in Breaks Bauch der einfach nur neben ihr stand und nichts machte als wäre das das normalste der Welt .
Einfach so !?
,, Break warum hast du mir das nicht frühr gesagt !? Ich hätte Tee und Gebäck mitbringen Können " er raffte sich schnell wieder auf als wäre er das alles schon gewöhnt ,, liebes Fräulein Sharon , ich hatte gerade mal Zeit Kyoko ihren Zimmer Schlüssel zu holen, mit meinen Vorgesetzten zu reden damit sie sie absegnen und eine Schuluniform zu ordern ....ahh wenn man vom Teufel spricht ! " wie es würde er wissen was nun kommt , trat er zu der Tür . Ein Mann klopfte an die Tür und gab Break eine Weiße Uniform .
Er drückte mir diese in die Hand damit ich sie mir ansehen konnte. Verwundert betrachtete ich die weiße Uniform und wusste nicht was ich damit machen soll.
Die Uniform von Pandora kann es nicht sein die ist nämlich schwarz...
Sharon staunte ,, Ahhh Kyoko gehst du zur Ludwidge Schule? " wärend Break versuchte Sharon alles zu erklären , tippte mich Oz an .
,, Du sag mal Kyoko du siehst so hübsch aus aber : deine Haare wurden nicht richtig geschnitten oder ? , du bist ganz dreckig und deine Kleidug ist auch nicht die beste ..." er sagte alles was ihm schon die ganze Zeit an mir störte.
Nartürlich war mir das alles bewusst....jedoch hatte ich nicht das nötige Geld dafür , mich schick anzuziehen oder das Talent mir selbst die Haare richtig zu schneiden...
,, stimmt ! ." etwas funkelte hinter mir auf wie die Augen eines Fuchses der seine Beute beobachtete , dieses Funkeln machte mir wieder Gänsehaut....
Es war Sharon die mich voller Tatendrang ansah .
Ich ahne bösses..
Sie schnippste mit den Fingern und Oz packte mich in diesem moment von hinten ,, was soll das !! " mekerte ich und zappelte wie wild. Sharon zeigte auf die Badezimmer Tür .
Oz erkannte ihren Befehl und schubste mich dort hinein . Dann machte er den Weg für Sharon frei.
Ich ahne bösses ...
Ich lag verzweifelt auf dem Boden und schaute hoch zu Sharon die sich mit der weißen Uniform und einer Schere auf mich stürzte.
,, Waaaaaahhhhh !!! " konnte ich noch schreien alls sie die Tür schließte um ihr Werk anzufangen.
( denn rest könnt ihr euch ja denken )
[....]
Och Mann !!!
Ich klammerte mich an eine Säule im Flur als ich daran dachte was sie alles mit mir tat ...
Wenn ich zurück denke sah ich im vergleich zu Sharon Alt aus ...
Wer hätte gedacht das Baden , Haare schneiden und Umziehen so schmerzhaft und schrecklich sein können !
Ich fing an mich im Fenster Glas zu betrachten : meine Haare wurden richtig geschnitten das sie nicht mehr so zerzaust sind , ich wurde gebadet und ich wurde gezwungen die Uniform anzuziehen aber diese musste ich ja spätestens heute morgen anziehen.
Naja ich konnte sie wenigstens dazu bringen das ich meine Stiefel anziehen durfte anstatt diesen Ballerinas die zu der Uniform gehörten ..
Frustriert schländerte ich über den Flur und wusste immer noch nicht wo ich hin soll.
Heute morgen wurde ich geweckt und zu meinem Haus gebracht um meine sachen zu holen , danach wurde ich in die Schule gefahren ....
Später werde ich sogar abgeholt ...
Ich blieb vor einer Tür stehen über der Bibliothek steht . Das Schild machte mich neugierig.
Mit freudigem Gesicht öffnete ich die Tür.
Ich mag Bücher . wenigstens gibt es hier viele .
Ich Vertrieb mir oft die Zeit mit Lesen weil ich ja immer allein war. Ich liebte es einfach in Geschichten einzutauchen und sie mitzuerleben.
Als ich die Bibliothek betrat viel mir etwas auf . Sie war komplett leer.
Hier ist niemand ....
Gelangweilt schländerte ich an den Bücherregalen vorbei , dabei strich ich sanft über die buchrücken der Bücher um die Titel zu lesen.
Bei einem Buch blieb ich stehen auf dem ,, Holy Knight " stand ...
Interessiert zog ich es aus dem Regal und setzte mich auf den Boden davor.
Neugierig fing ich an das Werk zu lesen und jedes Wort aufzusaugen.
Ich lass ...
Und lass ....
Bis das Buch zu Ende war ...
,, das wars echt !!! Es war grad so spanend !!! " fing ich an mit mir selbst zu mekern...
,, Im oberen Regal stehen die Fortsetzungen " wies mich eine stimme hin die von der anderen Seite des Regal kam.
Neugierig krabbelte ich über den Boden um auf die andere Seite des Regals zu schauen um zu erfahren wer noch sich hier die Zeit vertrieb.
Ein Junge mit Schwarzem haar und einer großen auffälligen Brille , sahs auf dem Boden und war ganz in sein Buch vertieft was er in der Hand hatte.
,, Hast du eben mit mir geredet ? " fragte ich ihn vorsichtig um ihn nicht zu stören , da ich wusste wie es sich anfühlte bei einer Spannenden stelle unterbrochen zu werden.
Er antwortete mir mit einem Lächeln .
,, Ja habe ich , es hat sich so angehört alls wolltest du weiter lesen "
,, schon..." murmelte ich. Vorsichtig setzte ich mich neben den Jungen um die distanz zu verringern.
,, Hallo ich bin Kyoko Floré " versuchte ich den Anfang um endlich mal mit jemanden zu reden der Bücher wahrscheinlich genauso liebte wie ich.
,, Hi ich bin Leo " antwortete er mir ,, du bist neu hier ,oder ? "
ohh er hat es bemerkt .
,, Ja ich bin neu hier und habe keinen blassen schimmer wie ich in meine Klasse komme ! " gestand ich verlegen. Leo musste lachen über meine Worte ,, Ja , manchmal verlaufe selbst ich mich noch in all diesen Fluren "
Der ist ja richtig süß .
Ich wurde leicht rot . Er war der erste mit dem ich so ofen sprechen konnte. Selbst bei dem fröhlichen Oz war ich ganz am Anfang etwas scheu.
,, Aber du kommst nicht aus gutem Haus oder ? "
,, Wie ist es dir aufgefallen ?" fragte ich neugierig auf seine Antwort.
,, Man erkennt es da du auf dem Boden sitzt. Die Adligen benutzen die stühle " er zeigte auf die Tische die im Raum standen . Die ich bei meinem eintreten völlig ignoriert hatte.
,, was !!! Sieht man das echt so " fragend schaue ich ihn an .
,, Dann bist du auch nicht Adelig ....du sitzt auch auf dem Boden ...." schlussfolgerte ich.
Ich sollte lieber nicht so viel fragen stellen ... Sonst verärgere ich ihn noch.
Er musste wieder lachen .
,, gut Beobachtet , ich bin ein Gefolgsmann von einem Schüler der hier auf die Schule geht . Deswegen muss ich leider auch hier sein , aber die Bibliothek lenkt mich ab " er lass weiter in seinem Buch .
,, wo ist dein Herr ? " so wie ich sehen konnte war sonst keiner da außer Leo und mir.
,, Ach der ging mir auf die nerven , deswegen bin ich abgehauen " er sah zufrieden aus und lachte sogar ein wenig.
Moment er hat seinen Herrn einfach links liegen gelassen !? ....
Ich fing nun auch an darüber zu lachen ...
,, Du bist lustig Leo , ich würde gern mal den Gesichtsausdruck von deinem Herrn sehen " ,, Ja Elliot ist immer so Aggressiv für ein Nightray , und er kann einem Ganz schön auf die nerven gehen " meinte er.
Wir lachten noch lange miteinander , zumindest bis der Gong ertönte...
,, Oh der unterricht fängt an ! " leo stand auf und legte das Buch auf den Tisch in der nähe ,, Ich muss mal langsam zu Elliot zurück " bevor er ging sah er kurz zu mir zurück ,, Es hat Spaß gemacht , wir sehen uns " er lächelte mich kurz an und verließ die Bibliothek dann zügig .
Mein Herz fühlte sich seltsam an ...
Ich starrte noch eine weile zu der Tür mit dem glauben wenn ich jetzt ginge würde er zurück kommen und nach mir suchen. Aber da er nicht mehr kam begab ich mich auch langsam auf den weg um meinen Klassensaal zu suchen .
[....]
Betrübt verlies ich das Schulgebäude. Ich hatte in der Pause nach Leo gesucht , aber er war nirgends zu finden. In der Bibliothek war auch das Buch weg das er auf den Tisch abgelegt hatte ..
Ich konnte Leo nicht finden ....hach ....
,, Kyoko !! " winkte mir Oz zu der mit einer Kutsche vor dem Schultor stand. Da alle Schüler im Heim bei der Schule wohnten war außer mir niemand vor der Schule um nach Hause zu gehen.
,, Oh ihr holt mich ab ? " jetzt konnte ich auch Gilbert und Alice sehen die bei Oz an der Kutsche standen.
,, Wir sollen dich zu Reim bringen " sagte der rauchende Gilbert , Oz schubste ihn darauf an ,, Gil , sei mal freundlicher zu ihr . Und Kyoko wie war die Schule ? " ich musste etwas grinsen ,, sie war sagen wir mal , ganz ok "
Oz bemerkte meinen Sarkasmus und grinste schelmisch ,, ist was passiert ? "
,, Ach nichts " wich ich Oz aus , doch er hackte auf mir rum ...
,, was ist passiert ? " schmollte er ,, Sag es mir " ,, Naja ich habe jemanden Kennengelernt "erklärte ich ihm.
Oz schaute mich freudig an ,, echt!! "
,, So schnell !"
Ja echt , jemand ganz ganz interessantes mit dem ich durchaus meine Zeit in der Schule Todschlagen Könnte.
Dachte ich mir und stieg zusammen mit den dreien in die Kutsche.

So war mein erster Schultag verlaufen ....

Pandora Hearts Life (Pandora Hearts FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt