So sahs ich nun vor dem Mann den ich am Gruseligsten finde ....
Herzog Barma ...
Der Herr der weiß wer ich bin ....
Alles könnte auf einem mal auffliegen. Alles wäre umsonst gewesen ....
Ich wollte es zwar nicht so zugeben aber ...
Ich machte mir innerlich schon seit Anfang der Woche Angst ihn zu treffen . er weiß zu viel ...
Mein instinkt sagt ich solle von ihm vern bleiben ...
Snake sagt ich soll ihn töten ...
Und mein Gefühl sagt ich soll ihm vertrauen ....
Alles dreht sich und zieht mich mit ...
Wie soll man so noch klar denken ?
,, Also ....was soll ich tun ?" fragte ich nervös um das Eis zu brechen ...
Immer wieder sah ich zur Uhr in der Hoffnung das der Tag bald enden würde ...
,, Naja wie wäre es ...." er versteckte sein Gesicht hinter seinem Fächer ,, Wenn wir ein wenig reden würden ?"
Ich sah ihn verwundert an ...
Reden ? Vieleicht ein verhöhr? ...
Ich wollte schnell von dort weg , aber jetzt mit ihm reden ...
Das hatte alles geändert...
Ich wollte nämlich noch schneller von dort weg ...
,, Ähm ...reden ...Naja ....ich bin doch hier um zu Arbeiten ...." ,, Für Mich !" unterbrach er mich ,, Du Arbeitest heute für mich !" zischte er mich an und wedelte mit seinem Fächer herum ...
,, Ja. ..." erwiderte ich kleinlaut und schwieg ....
Nach einer weile fing er an zu reden ,, Du warst also gestern bei Cheryl " ich sah auf ,, mh ?" ich hatte ihn nicht richtig verstanden ,, wie bitte ?" ,, Du warst gestern bei Cheryl " seufzte er .
,, j...ja ..." stotterte ich vor mich hin ..
Was für ein Gespräch ....
,, Hat sie viel mit dir geredet ?"
Ich nickte ...
,, Habt ihr euch gut verstanden ?"
Ich nickte ...
,, Hat sie von frühr geredet ?"
Ich nickte ...
Und erschrak ,, Wie von frühr !?"
Er nickte leicht ,, Von vor 50 Jahren ..."
Ich nickte wieder ..
Moment !!!
,, Das wissen sie auch !!!!"
Er sah mich provozierend an ,, Ich weiß alles !"
Ich ließ mich hängen ,, ja das sieht man ..." er schlug mir mit seinem Fächer auf den Kopf ,, Ich glaube du wirst immer dümmer !" sagte er ernst uns seufzte dazu ...
Ich hielt mir fragend den Kopf ...
Er redet fast wie ....
,, Sind sie etwa mit Ruri verwand ? Sie reden genauso wie er ..."
Er zischte mich an und schlug mich noch mal mit dem Fächer ,, Streng deinen Kopf mehr an !" forderte er von mir .
Ich sah ihn verwirrt an ...
Meint er damit ....
,, R....Ruri ..." sagte ich mit zitternder stimme und der Hoffnung das es nicht stimmte ...
,, Ja !" Antwortete er genervt von mir .
Ab da fiel es mir wieder ein ....
Ein Freund von mir mit Rotem Haar und grauen Augen .
Er war immer sehr schlau und liebte es ärger zu machen oder sachen zu wissen ...
Er war zwar immer sehr nervig , sorgte sich aber mit Cheryl immer um mich ...
Er hieß Rufus Barma....
Ich nannte ihn aber immer Ruri weil er damals mit seinen Haaren aussah wie ein Mädchen ...
Ich ließ mich mit dem Stuhl nach hinten fallen ,, D ...Das ...Das kann nicht sein !!" schrie ich ,, Ruri müsste schon ziemlich alt sein !" ,, Alt !?" er sah mich wütend an ,, Wen nennst du hier Alt !? " ich zuckte zusammen ...
,, Und wenn ...... Wärst du jetzt freundlicher zu mir !" er sah mich immer noch wütend an ,, Ja ! Ich bin jetzt freundlich zu einem Mädchen das ich 50 Jahre nicht mehr gesehen habe , einen Illegalen Vertrag mit einem Chain hat und sich in die Organisation geschleust hat !"
Ich zitterte am ganzen leib ,, Heißt das du schmeißt mich raus ?" er seufzte ,, Es wäre Gefährlich dich auf freien Fuß zu lassen ! Dazu kommt das du der Organisation nützlich bist und du bissher nicht lästig bist ...." er zog ein Formular unter seinem Ärmel hervor ,, Hier !" sagte er knapp ...
Ich sah auf das Formular ...
,, Ein Vertrag ?..." ich nahm ihn in die Hand ,, Was bedeutet das ?"
Er sah raus zum Fenster ...
,, Du Arbeitest nach deinem Praktikum für mich und ich lasse dich davonkommen !"
Ich sah verzweifelt zu ihm ,, Kann ich dir glauben ?" er sah mich fragend an ,, Das musst du wissen !"
Ich sah auf das Formular ...
Ich glaube ich kann Ruri trauen ...
Aber ..
Kann ich auch Herzog Barma trauen ?
Ich schüttelte den Kopf ,, Ich hoffe ich irre mich nicht !" und unterzeichnete ,, Ich hoffe das ich auf dich zählen kann !"
Er nahm das Formular lächelnd an ,, Nur wenn du mir von nutzen bist !"
Er streckte seine Hand zu mir um den Vertrag anbzuschließen ...
Ich nahm sie vorsichtig entgegen ...
Ich hoffe wirklich das es klappt ....
[....]
,, Du bist fröhlich , fröhlich das er lebt und dir vertraut . Nicht war Master !" ,, Sei still !" zischte ich Snake in meinem Zimmer an ,, Ich will nichts mehr hören !" ich hielt mir die Ohren zu um Snake nicht mehr zu hören ....
,, aber Master ....vertrau ihm nicht ! An ihm klebt der Geruch von Dodo ! Wenn er dich nicht braucht , wirft er dich weg ! Master "
Ich spürte Snakes Aura hinter mir und wie er mich langsam von hinten Ummarmte....
,, Du hast recht ..." sagte ich leise und ließ es über mich ergehen ...
Als er sich zu meinem Mund ertastete , fing ich an zu lachen .
,, Aber du machst das selbe ! Nicht war Imprisoned Snake ?"
Er ließ mich langsam los ...
,, Wie immer hast du recht, Master !".
Sooo....
Mäh 😅
Wiso finde ich am Schluss Snake irgendwie süß ?
Naja egal !
Es wäre schön wenn ihr ein Kommentar hinterlassen würdet mit fragen , Ideen oder ob es euch gefällt.
Ich schreib auch schnell weiter 😊
EureKurosakura15
DU LIEST GERADE
Pandora Hearts Life (Pandora Hearts FF)
FanfictionKyoko Floré wird seid den tot ihrer Eltern von seltsamen Träumen geplagt .. Um diesen auf die Spur zu kommen , will sie zu Pandora um mehr über chain's zu erfahren . Nur mit mühe und Not, und der Hilfe von Oz, kommt sie in die Organisation und bekom...