Fast wie damals ?

37 2 8
                                    

Ich packte meine sachen und starrte hoch zu Reim der versuchte seine Nervosität abzuschütteln...
Als er sah das ich fertig war , begann er mir zu zu nicken ,, Dein erster Offizieller Tag bei den Barmas ..."
Sagte er etwas stolz zu mir ...
Und doch so als wäre er nicht so begeistert ...
Ja ...
Ich war auch nicht recht begeistert ...
Ich wollte lieber bei den Rainsworth oder Vessaliuse Arbeiten , oder von mir aus bei den Nightrays ...
Aber das ich bei Rufus Barma Arbeiten muss ....lag nur an den Vertrag den ich mit Herzog Barma habe .
In diesem steht das ich mein Praktikum langsam an die Barmas Anpassen soll , so das ich nach der Schule offiziell bei Pandora für die Barmas Arbeiten kann .
Der Grund warum ich das tun muss wäre : Damit ich nicht verpetzt werde , das ich einen Illegalen Vertrag mit einem Chain habe...
Und ...
Weil ich damals mit Acht total in Ruri verliebt war ...
Das heute vor Herzog Rufus Barma zu erwähnen würde meinen Stolz vernichten , den Rufus ist nicht mehr mein Ruri ...
Oder ? ...
Er redet immer noch wie damals ...
Und ich fühle mich ihm gegenüber nicht fremd ...
,, Hach ..." seufzte ich in der Kutsche und schaute betrübt auf eine kleine Box die mir Gilbert vor meiner abreiße gab ...
Er meinte es sei Essen für mich drin ...
Wie ein kleines Kind kicherte ich vor mich hin und umklammerte die kleine Box .
,, Du scheinst gute laune zu haben " meinte Reim mir gegenüber der scheinbar so nervös war wie beim ersten mal als wir zur Villa der Barmas fuhren ...
Seit damals waren über drei Monate vergangen ...
Und doch macht er sich immer noch sorgen darum ...
Ich legte meine Box zur seite und legte fürsorglich meine Hand auf Reims Schulter ,, Mach dir bitte keine sorgen um mich ...
Ich komme schon mit Herzog Barma klar !"
Sagte ich ihm zwar , doch in Wirklichkeit zitterte meine Hand viel mehr als seine Stimme ...
Ich wusste sofort das es ihm auffiel...
Doch er erwähnte meine zitternde Hand nicht und schloss die Augen ...
Er Atmete Tief ein und Aus und legte auch seine Hand auf meine Schulter ,, Ich weiß doch das du das schaffst !"
Ermutigte er mich .
[...]
Als die Kutsche anhielt Atmete auch ich tief ein und aus und nickte Reim selbstbewusst entgegen .
Er nickte auch kurz und öffnete mir die große Tür der Villa .
,, Ihr seit zu spät !" begrüßte uns Rufus höfflich und legte Reim einen Berg Papiere hin und gab eine seltsame Handbewegung zu ihm .
Sofort schnappte er sich den Stapel und verschwand im Neben Zimmer ...
Ich schluckte kurz und betrachtete den zweiten Stapel der vor mir aufgestellt wurde ,, S...soll ich diesen hier bearbeiten ?..." sagte ich mit zittriger Stimme ...
Worauf mich Rufus kalt anblickte und in den Nebenraum sah ob Reim zu sehen war , danach seufzte er und klopfte neben sich auch die Bank ,, Setzen !"
In Robotern Schritten Machierte ich zu ihm und setze mich verkrampft auf das Sofa ...
Immer wieder sah ich vom Boden hoch zu ihm und zurück ohne ein Wort zu sagen ...
,, Sag was ..." seufzte er , worauf ich zusammen zuckte und anfing zu stottern ,, I...ic...ich ...soll ....m...mit...d..dir reden ?"
Er nickte Nachdenklich ,, Mit ihr hast du auch wie damals geredet ..."
Auf einmal wurde mir alles klar ...
Er ist wirklich wie damals ...
Schon damals gab es manche sachen die er nie zu gab und dann war er immer schrof zu mir oder streitete mit Cherry ...
Obwohl ich das immer lustig fand !
Der Fakt das ich damals in Rufus verliebt war , war mir peinlich gerade weil ich jetzt Gefühle für andere habe ...
,, Irgendwie hast du dich nicht verändert !" lachte ich Herzog Barma aus der mich fixierte ,, Du hast dich im Gegenteil sehr verändert.." ließ er in dem Raum fallen was mich ein wenig erschrak...
Natürlich hatte ich mich verändert ! Es war ja viel passiert ...
Zu viel ...
Einen Vertrag mit einem Chain , 50 Jahre in die Zukunft ....
Und ein neues Leben ...
,, Ich denke auch das ich mich verändert habe ..." flüsterte ich und sah zu Rufus ,, Und ich glaube das sich vieles geändert hat ! Nur .... Fühle ich mich jetzt besser als frühr " gab ich zu ,, Ich fühle mich lebendiger , ich habe Ziele und ich bin Erwachsen geworden !"
Ich stand Ruckartig auf ,, Und ich werde weiterhin alles tun um mein Leben so zu lassen wie es ist !"
,, Mit Imprissoned Snake ?" unterbrach mich Rufus und sah mich mit seinen Grauen kalten Augen an .
,, Ja ..." seufzte ich ,, Auch Snake gehört jetzt zu meinem Leben und um mein Leben zu behalten muss ich ihn einsetzten !"
Rufus drehte sich nachdenklich von mir weg und sah aus dem Fenster ...
Ich wusste das es ihm nicht gefiel ...
Ich tat illegale sachen und hätte somit eigentlich verhaftet werden sollen .
Nur Dank Herzog Barma wurde ich nicht verpetzt und man gab mir sogar die Chance bei Pandora zu bleiben ...
,, Es tut mir sehr leid ...." verbeugte ich mich demütig vor ihm ,, Ruri..." danach nahm ich den Papier stapel und ging an Reim vorbei der gerade ins Zimmer kam ...
,, Kyoko?" rief er mir noch hinterher worauf ihn Herzog Barma ansprach ,, Sie ist ziemlich wild !" gab er zu ...
,, Da haben sie recht " sagte Reim und sah mir noch ein Weilchen schwärmend hinderher....

,, Da haben sie recht " sagte Reim und sah mir noch ein Weilchen schwärmend hinderher

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Reim :
Die Worte von Herzog Barma zerstreuten sich in meinem Kopf ...
Ich hatte mir zwar gedacht das Herzog Barma sich über Kyoko schlau gemacht hatte , doch das er so was sagen würde ...
,, Was haben sie gesagt ..." sagte ich und machte so als hätte ich es nicht verstanden ...
,, Ist egal ...." wandte er sich zum Fenster .
Mit mulmigen Gefühl ging ich Kyoko hinterher , die schon in ihrer Arbeit vertieft war ...
,, Ah Reim !" rief sie mir zu worauf mein Herz einen Sprung machte .
,, Wie viel soll ich davon machen ?" fragte sie mich und zeigte auf den Stapel . ,, Naja also ..." wollte ich ihr sagen bis ...
Ich soll ihr Freiraum lassen ....
,, Du sollst so viel machen wie du willst ! Es ist ja dein erster Tag " auch wenn ich dachte das das nichts bringen würden . Freute sich Kyoko ,, Das ist sehr nett danke Reim !" strahlte sie mich an .
Seltsam ...
Woher wusste Herzog Barma das das etwas bringen könnte ?

Kyoko :
Am Abend schrieb ich endlich mal wieder in mein Notizbuch. Schon lange hatte ich nicht mehr geschrieben ...
Es war ziemlich viel was sich angesammelt hatte :
Das Date mit Oz.
Der seltsame Break und Reim .
Das treffen mit Vincent .
Der Tag an dem ich so viel süßes bekam ( auch wenn es erst vor zwei tagen war ...)
Die suche nach der Schleife mit Elliot....
So betrachtet....
Hatte ich viel mit allen Gemacht .
Sogar dieser eine Tag wo ich mit Gilbert mitging....
So viel ist passiert ...
Ich fing an zu lächeln ...
,, Schon ein halbes Jahr !" sagte ich und lehnte mich zurück .
,, Es kommt mir wie die Ewigkeit vor !"
,, Das sieht dir ähnlich Master " lachte Snake mich aus ,, Du denkst immer zu positiv.....
Das ist gefährlich Master ! Das solltest du lassen !"
Ich ignorierte Snake ...
Herzog Barma hat recht ...
Ich verlasse mich zu viel auf Snake ..
,, Ich brauche dich nicht !"
,, oh .... Haha ...
Das wird dir noch leid tun Master !"

.                                                                  

Endlich was neues ! 😅
Ok es ist langsam viel mit Reim das muss ich ändern ...
Doch ihr könntet mir mal schreiben wer als nächstes ein Kapitel bekommt !
Schreibt mir wenn ihr sehen wollt und dieser bekommt ein Kapitel mit Romance oder Comedy 😊

Und noch kurz :

Und noch kurz :

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

R.I.P Herzog Barma ...
Danke für alles was du im Manga erreicht hast 😢
Und natürlich auch Elliot , Echo , Oscar und Break !
Danke an euch .

Noch zu ner Neuigkeit !
Ich hab mir ein Cosplay von Gilbert gekauft und wurde sogar auf einer Convantion erkannt
Und sogar eine Echo angesprochen ob sie meinen Bruder gesehen hat 😅
Sorry Echo ...

Ich hoffe es hat euch gefallen !
Eure

Kurosakura15

Pandora Hearts Life (Pandora Hearts FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt