Luis

11 0 0
                                    

Ich machte mich klein und versuchte die beleidigungen der anderen Kinder zu ignorieren. Sie tritten auf mich ein und holten nach mir aus so das ich schon blutete, aber ich war es gewohnt.
,, lasst ihn in ruhe !!!" fauchte eine Frau alle an die mir zu nahe kamen.
,, Verschwindet !!!"
Sie zog einen Besen und verscheuchte die anderen Kinder wütend.
Manchen musste sie an ihre Arme und Beine schlagen damit sie sich zurück zogen .
Erleichtert das sie verschwanden , seufzte sie erschöpft.
,, Wieso ? ...." mit tränen in den Augen klammerte ich mich an den Stoff ihres Kleides.
Sie war älter als ich und viel größer. Sie hatte strahlend blaue Augen wie der Himmel und braune lange Haare.
,, W...w....wiso hilfst du mir ? Du sollst mir nicht helfen ! Ich bin das nicht wert !" schrie ich die Junge Frau an.
Sie kniete sich vor mich und tupfte mit ihrer Schürze meine Tränen aus meinem Gesicht . Noch nie war jemand so net zu mir gewesen. Sie strich mir sanft über den Kopf und flüsterte mir ins Ohr ,, Ich hab dir geholfen weil ich es so wollte ."
Sie nahm mich an der Hand obwohl sie ganz schmutzig war ,, Komm wir Essen erst was und dann Baden wir dich "
,, Ich will das nicht !" motzte ich und schlug ihre Hand weg.
,, Ich brauche niemanden !"
Ich hatte dieses Mädchen schon oft gesehen wie sie schweigend vor ihrem Haus kehrte. Alles zu erledigen schien während ihre Eltern weg waren.
Ich hingegen mit meinen Acht Jahren war das genaue Gegenteil und genau das hasste ich!
,, Jetzt hör mir mal zu ! Entweder kommst du mit oder ich bleibe hier !"
Brüllte sie und setzte sich neben mich auf den Boden.
Verzweifelt versuchte ich sie dazu zu bringen weg zu gehen .
Doch sie blieb stur sitzen.
,, Bitte geh ..." flehte ich sie an.
,, Dann komm mit mir "

Ich hing gerade die Wäsche auf während Eve weg war um Nahrung zu besorgen. Zwei Jahre nun lebte ich bei ihr und versteckte mich vor ihren Eltern so das sie es nicht mit bekamen.
Die Tür ging auf und ich drehte mich freudig um, bis ich bemerkte das es gar nicht Eve war.
Ihre Eltern starrten mich an, schnappten sich dann Messer und trieben mich in die Enge. Zitternd stieß ich gegen ein Regal und Glas ging kaputt.
In dem Moment kam Eve zurück und stellte sich schützend vor mich.
,, Warum ist dieser Köter hier !!!?"
Schrien uns ihre Eltern an.
Sie konnte nur lachen ,, Das könnte ich zu euch sagen ..."
,, Geh ! " schrie ihre Mutter dann . ,, Geh und komm nie wieder !"
Sofort schnappte sie meine Hand stürmte aus dem Haus.
[....]
,, Wieso ?" wir rannten weit weg , so weit das man das Dorf hinter uns nicht mehr sehen konnte.
,, Wieso ?" fragte ich erneut und musste weinen.
,, Alles schon wieder wegen mir !"
,, Ich wollte eh schon lange von dort weg !" gestand sie und fuhr mit ihrer Hand durch mein schwarzes Haar
,, Luis wir sind jetzt frei !" sie drehte sich tanzend im Kreis und im licht des Mondes sah sie aus wie ein Geist ,, Nicht war Luis ?"
Ich bemerkte Lichter in meinem Körper die aus mir heraus strömten und im Wald ganz in der nähe verschwanden und sah gebannt dort hin.
,, Luis ?" rief sie besorgt meinen Namen und kam zu mir.
,, Was ist da ?" In diesem Moment kamen Lichtpunkte aus ihrem Körper hinaus und flogen in den Wald, wie zuvor bei mir.
Wir hatten das Gefühl als müssten wir diesen Folgen, als würde etwas nach uns rufen.
,, Komm Luis !" Hand in Hand liefen wir den Punkten hinterher bis wir zu einer Villa kamen.
Erschöpft machten wir vor den Toren eine Pause. Jedoch hatten uns gleich wachen entdeckt die uns finster musterten.
Ein Mann kam aus der Villa in Begleitung von Leuten mit Roten Umhängen und zwei Kinder im alter von Eve.
Er kniete sich vor mich und Sie und versuchte Freundlich zu lächeln.
Seine Augen waren rot und sein Haar so weiß wie schnee.
,, Hallo ihr süßen !" seine Weißen Haare blitzten unter seinem Umhang hervor ,, Mein Name ist Glen. Ich heiße euch Wilkommen in meiner Villa ! Ab jetzt seid ihr beiden Baskervilles !"

Ich schnitt mir meinen Arm auf um den Vertrag mit dem Chain Helix zu schließen. Eve, meine Schwester, stand in der nähe und ihre Hand blutete noch von ihrem Vertrag mit einem Chain.

,, Luis! " Vince kam von hinten angesprungen und warf mich zu boden. Er lachte auf und ich musste wegen ihm auch lachen.
,, Macht nicht zu wild ihr beiden" ermahnte uns meine Schwester die mit Gilbert etwas abseits sahs.

Ich blickte ein letztes mal in das Gesicht meiner Schwester...
Sie versuchte mich aus dem Abyss zu ziehen, doch ihr fehlte die Kraft.
Damals hatte sie mein Leben gerettet, nun war es Zeit mich zu revanchieren.
Ich übertrug Helix auf sie und sorgte das sie aus dem Abyss entkommt während ich in die Tiefe stürzte.

Von Dunkelheit umgeben wusste ich nicht mehr wie viel Zeit schon vergangen war, doch ich versuchte ich selbst zu bleiben.
Ich wusste das meine Schwester mich retten wird. Ich musste also einfach nur warten.

Mein Körper war längst der eines Chains als zwei Männer zu mir kamen.
Der Geruch des Todes hing an einem der Männer.
Er hatte lange schwarze Haare und seine Augen waren dunkel vor Traurigkeit.
,, mein Name ist Gabriel, aber ich glaube du wirst eher wissen wer ich bin wenn ich sage das ich Glen heiße"
Er legte mir ein Schwert auf den Boden und daneben eine Feder.
,, Es tut mir leid.. Aber ich habe deine Schwester umgebracht... " er kniete sich vor mir und fing an elendig zu weinen.
Mein Blick hing an der Feder die ich einst Eve gegeben hatte.
,, Sie ist in einen Kampf gezogen in den ich hätte ziehen sollen... Ich konnte es aber nicht... Nur wegen mir ist Eve gestorben. Ich... Ich.. Hatte sie Geliebt wie keine andere.. "
,, Es wird Zeit Gabriel " murrte der andere man und öffnete einen Ausgang ,, Dein letzter Wunsch habe ich dir erfüllt, nun wird es Zeit für dich zu sterben"
Ganriel nickte und lief zu dem anderen.
,,Ich werde dir nicht vergeben.. " flüsterte ich mit einer Stimme die ich schon lange nicht mehr gehört hatte ,,Ich werde dir nicht vergeben das du mein Licht zerstört hast!? Ich werde dich töten Glen!! Egal wie lange es dauert, ich werde dich töten!!"

Pandora Hearts Life (Pandora Hearts FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt