Was tun Baskervilles hier ? ...
War mein erster Gedanke und griff Automatisch zu der stelle an der mein Schwert normalerweise war , doch ich hatte es nicht dabei da ich dachte das ich es nicht brauchen werde .
Was jetzt ?! Meine Aufgabe ist es jetzt erst einmal Vincent zu beschützen !
,, Weißt du wie lange wir gewartet haben ?" fragte die rosa Haarige protestierend und trat näher zu Vincent . Doch ich versperrte ihr den Weg ... Vielleicht war das unklug ohne Schwert , doch im Notfall muss ich dann Snake rufen um Vincent zu beschützen. Auch wenn ich mich dann selbst entlarven würde !
,, Huch !" pfeifte sie und trat ein wenig zurück als ich prompt dazwischen kam.
,, Wir sollten hier weg , Vincent !" sagte ich Angriffslustig mit dem scharfen Blick zu ihr . Erst als ich über meine Schulter sah und Vincents lächeln sah wurde mir klar das die einzige die hier falsch war ich war !
Warum ? ... Vincent und die Baskervilles? ...
Sofort viel mir die blöde Anspielung ein die Break einmal machte :
,, Vincent Nightray ist eine Kanalratte ! Und Ratten haben nur mit Ratten zu tun ! Merk dir das kleine !"
Ratte war nur das Falsche Wort ... In dieser Situation war ich die Ratte zwischen Löwen !
,, Das ist ein schwerz , oder ..." sagte ich leise wobei meine Stimme Aufgebracht bebte . Vielleicht hatte ich gehofft es sei einer dieser Scherze die er immer mit mir machte .
Doch er lächelte mich weiter an als wäre nichts gewesen.
,, Ich sagte doch das ich dich jemanden vorstellen will !" meinte er nur dazu .
Aber doch nicht den Baskervilles !!! Schrie meine Vernunft die weiter an einem Schwerz hing.
,, Hä ! " rief hinten ein Mädchen mit weißem Haar bei dem ich zu erst dachte das es Echo sei ,, Deswegen hast du uns alle zusammen getrommelt !"
Also wussten sie auch nicht wer ich war ...
Das war gut für mich ! Würde ich Vincent worte übertönen könnte ich so tun als wäre ich Falsch hier. Und vielleicht überlegt es sich Vincent dann noch ....
,, Ich kenne dich doch .." überlegte die rosa Haarige ,, Wir haben uns am Baal gesehen ! Du hattest doch mit unserem kleinen Vincent getanzt !"
Ich nickte etwas schüchtern was mir wohl niemand abkaufte .
,, Beruhig dich ein wenig Kyoko , Lotti wird dich schon nicht beißen !" sagte Vincent und berührte mich Sanft an der Schulter. Mir war das aber in dieser Situation unangenehm .
Lotti ? ....
Der Name kam mir bekannt vor ...
Auch ihre Art und ihr aussehen , kannte ich .
Sie sah aus wie jemand aus Eve's Erinnerungen ( also Snakes ). Aber warum eine Baskerville?
Mir wurde wieder seltsam wenn ich daran dachte und schlug abwehrend Vincents Hand von meiner Schulter. Ich hatte ein wenig das Gefühl das sich Snake in mir wehren würde !
Was hast du Snake ?
,, Ist das nicht toll , Master ? Vincent hat uns her gebracht !"
Bekam ich als Antwort. Dabei hörte sich Snake wie das Kind an was Luis in meinen Träumen darstellt !
Doch ich wollte nicht auf Snake hören , da ich das hier nicht toll fand ! Ich schirmte ihn Komplett ab .
,, Sind es Erinnerungen , Eve ?" fragte Vincent fürsorglich wobei er Eve etwas betonte als wolle er mich herausfordern.
,, Nein !" unterbrach ich ihn gleichgültig ,, Mir geht es gut "
Bei dem Namen Eve sprang Lotti vor mir ganz nah zu mir um mein Gesicht zu sehen . Auch die anderen Baskervilles von hinten schauten Prüfend vor ...
,, Eve ? Das kann doch nicht sein " sagte hinten jemand verwirrt . Lotti vor mir zog mir jetzt auch etwas gröber die Haare aus dem Gesicht und sah dann Vincent finster an .
,, Das ist nicht Eve !" schrie sie ihn an ,, Sie ist viel zu Jung ! Ich hatte zwar gesagt das es gut wäre wenn Luis und Eve hier wären , meinte aber nicht das du irgend ein Mädchen suchen sollst was ihr ähnlich sieht !"
Ich konnte dem Gespräch kaum folgen ... Nur das sie sowohl Eve als auch Luis kannte ....
,, Oh Mann ..." seufzte sie laut ,, Vincent du Idiot ... Wiso dachtest du das da ist Eve ?"
Er schüttelte immer noch lächelnd den Kopf ,, Das ist zwar nicht unsere Eve , aber immerhin ihre Wiedergeburt ! Obwohl ich gar nicht wusste das sie damals gestorben ist !" meinte er gleichgültig.
,, Unsere Eve Gestorben ? Das kann nicht sein ! Eve ! Der Hund der Baskervilles ! Eve die an der Spitze stand und uns führte ! Diese Eve würde nicht wegen so etwas wie einer Tragödie sterben !"
Auch hinten Protestierte Man darüber ob Eve überhaupt sterben kann (? ). Doch ab dem Moment schaltete ich ab ....
Ich könnte ganz einfach fliehen ...
Ich konnte sehen das die Tür hinter uns noch offen war ! Da alle die sache mit Eve nicht glaubten und nicht auf mich achteten , war das die Gelegenheit zu fliegen.
Auch wenn es hieß dann Vincent im Stich zu lassen , machte ich kehrt und ging langsam zur Tür . Doch kurz zuvor stellte sich mir dann ein Löwe in den Weg .
,, Denkst du , du kannst hier einfach verschwinden !" lachte Lotti amüsiert ,, Nur leider hast du hier sachen gesehen die du nicht wissen solltest !"
Ich wusste was jetzt kommt . Ich wusste aus irgendeinem Grund das gleich dieser Löwen Chain auf mich los gehen würde und mich töten würde. So als hätte ich die Zukunft gesehen sprang ich zur Seite. Und so wie ich es mir gedacht habe habe wollte der Löwe auf mich los gehen .
Mist ! Das ist nicht gut ...
Wieder konnte ich sehen was der Löwe noch alles tun würde und wisch geschickt aus . Immer und immer wieder .
,, Wie lästig !" rief hinten das Mädchen mit den weißen Haaren und versuchte mich mit einem Messer von hinten zu erstechen . Diesem konnte ich nur gerade so noch ausweichen.
Die beiden drängten mich immer mehr an die Säulen der Kirche , bis ich press davor stand . Als ich den Stein auf meinem Rücken spürte wusste ich nur noch einen Ausweg ...
,, Tötet sie doch endlich !" sprach Lotti beherschend. Vincent der bei ihr stand fing schon an die Augen zusammen zu kneifen als die beiden dann auf mich zu sprangen.
,, Hab ich dich !" rief die Weiß Haarige .
In diesem Moment schoss es aus mir heraus ... Mir war egal was passieren würde wenn Vincent es sieht .
,, IMPRISONED SNAKE !!" schrie ich .
Natürlich kam Snake dieser Idiot gleich demonstrativ aus mir heraus und schlug die zwei Angreifer weg .
,, Ein Chain ?!" rief Lotti und sah wütend zu Vincent.
Dieser lächelte mich seltsam beruhigt an als sei er froh das ich noch lebe .
,, Das hat aber lange gedauert , Master !"
,, Schnauze !" zischte ich . Überraschung lag in den Gesichtern meiner Feinde.... Ich war auch überrascht das nach all dem Streiten mit Snake , er noch auf mich hörte.
,, Wer ist die kleine !?" motzte Lotti Vincent an .
,, Nun .... Sie Arbeitet in Pandora , aber das mit dem Chain ist mir auch neu ! Ich wusste gar nicht das Praktikanten schon Chain's bekommen "
Ich beachtete Vincents Worte gar nicht mehr und sah mich nervös umher.
Ich muss hier schnell weg ... Aber Herzog Barma wird wütend sein wenn ich zurück komme und sage das ich von Baskervilles umzingelt war , aber keinen Getötet habe ...
Das heißt also ...
,, Ich muss sie stoppen " flüsterte ich zu mir selbst das Snake zu mir sah . Hätte er einen Richtigen Mund , hätte er wahrscheinlich gegrinst .
,, Soll ich sie töten ? "
,, Ja ... Sollst du " wisperte ich ein wenig erschöpft und zugleich durcheinander.
,, Alle ? " seine Stimme kam mir etwas hinterhältig vor ... Aber ich ignorierte das auch .
,, Ja alle " wut kochte in mir .
,, Wie du willst , Master !" zischte er und rückte zum Angriff aus . Sein Ziel war jedoch nicht die Baskervilles ...
Sondern Vincent !
Kurz bevor er vor Vincent war konnte ich meine Stimme wieder Erheben .
,, Snake !!! Nicht Vincent !!!" schrie ich flehend und rannte schon los um Snake zurück zu ziehen . Jedoch wurde bei jedem Schritt mir seltsamer . Mein Weg verschwamm ...
Es kam mir so vor als wäre ich plötzlich wieder im Abyss ...
,, Das ist zu einfach dich zum verzweifeln zu bringen , Master !" hörte ich in der Dunkelheit Imprisoned Snake lachen .
,, Nach all dem Was er getan hat willst du den kleinen Vince verteidigen , Master . Und lässt dich dabei einfach von einem Chain übernehmen !"
Meine Sicht schwankte immer mehr bevor ich gar nichts mehr sah ...Nachdem Snake plötzlich verschwunden war , brach Kyoko die noch eben schrie zusammen . Kurz nachdem sie zu Boden fiel , stand sie gleich wieder Grinsend auf .
,, Jetzt bin ich dran !" lachte sie teuflisch wobei ihre Augen grün leuchteten ...
Das war definitiv nicht Kyoko !
DU LIEST GERADE
Pandora Hearts Life (Pandora Hearts FF)
Fiksi PenggemarKyoko Floré wird seid den tot ihrer Eltern von seltsamen Träumen geplagt .. Um diesen auf die Spur zu kommen , will sie zu Pandora um mehr über chain's zu erfahren . Nur mit mühe und Not, und der Hilfe von Oz, kommt sie in die Organisation und bekom...