Jungkook
Schule. Der verhassteste Ort meines Lebens.
Naja, von wem auch nicht?
Aber das schlimmste ist ja nicht der Unterricht oder das Lernen, nein.
Für mich auf jedenfall nicht.
Das schlimmste für mich an der Schule ist Kim Taehyung. Der bekannteste und auch dümmste Fuckboy den ich kenne.
Davon mal abgesehen das ich Fuckboys eh nicht leiden kann.
Aber er topt alles.
Damit angefangen das er die Lehrer verarscht, dann macht er mit allem Rum was zwei Beine, nen Arsch hat und Menschlich ist.
Und das bezieht sich nicht nur auf die Weiblichen Geschöpfe der Schule und dann treibt er es mit denen auch noch auf dem Schulklo.
Klar kann ich nicht leugnen das er heiß ist, aber er regt mich einfach auf. Wäre er wenigstens kein Fuckboy, dann hätte ich ihn sogar aktraktiv finden. Aber er hätte mich sowieso niemals bemerkt, dafür bin ich zu "Unsichtbar".
Aber was solls, ich finds gut das er mich nicht kennt, das macht alles um vieles einfacher.
Und so saß ich nun in der Pause in der Cafeteria, zusammen mit Jimin und Yoongi.
Ich war ins Lernen vertieft und Jimin und Yoongi machten das was man als Paar nunmal so machte. Rummachen.
Bei den beiden fühle ich mich immer dezent überflüssig.
Naja, Jimin ist nunmal der einzige den ich habe also muss ich das wohl so hin nehmen und da Yoongi immer an Jimin klebt, könnte ich ihn vielleicht auch irgendwo als Freund bezeichnen.
Plötzlich hörte ich wie Yoongi keuchte, ich verdrehte genervt die Augen.
,,Leute, sucht euch 'n Zimmer und hört auf hier fast miteinander zu schlafen", kommentierte ich ihr weiteres rumgemache.
Sie ignorierten mich natürlich.
Das was dann geschah brachte mich so dermaßen auf die Palme das ich die beiden am besten eine geklatscht hätte.
Jimins Hand wanderte zu Yoongis Schritt und wollte diesen gerade scheinbar - ja - massieren.
,,Jimin!", rief ich aufgebracht, sofort lösten sich die beiden von einander und schaute mich an. ,,Was?", fragte Jimin außer Atem.
,,Fickt wo anders!", knurrte ich und schaute wieder in mein Geschichtsbuch.
,,Tsk", gab Jimin nur von sich, kurz sah ich nochmal auf um zu sehen das er die Arme verschränkt hatte und Yoongi nur mit den Augen rollte.
Ich ignorierte es und begann etwas aus dem Buch in mein Heft abzuschreiben.
Bloß nicht aufregen Jungkook.
Ich versuchte mich auf meine Sachen zu konzentrieren doch langsam wurde mir der ganze Lärm hier zu viel und das liegt diesmal nicht an Yoonmin.
Es liegt an jedem, jeder hier ist so Laut. Ich konnte mich einfach nicht mehr konzentrieren.
Überfordert klappte ich mein Buch zusammen und steckte es in meine Tasche. Mein Heft und Stifte folgten.
,,Ich geh auf die Toilette", sagte ich schnell und stand auf. ,,Alles oke?", fragte Jimin besorgt, ich nickte schnell.
,,Ja, ja alles gut. Bin nur gestresst", antwortete ich und lief, ohne auf eine Antwort zu warten, zu den Toiletten.
Ich ging in eine Kabine, schloss sie ab und setzte mich auf den Klodeckel.
Ich atmete tief ein und aus.Bloß jetzt keine Panikattacke bekommen Jeon Jungkook. Es sind nur ein paar Leute die ganz normal mit einander geredet haben. Lass dich nicht von deiner Phobie unterkriegen...
Ja ich habe eine Sozialphobie, aber zum Glück keine starke. Ich bekomme nur oft Panik wenn ich mit zu vielen Leuten in einem Raum bin und es Laut wird.
Aber es war mal um einiges schlimmer. Früher konnte ich nicht mal vor die Tür gehen ohne eine Panikattacke zu bekommen.
Ich konnte noch nicht mal meine Mutter umarmen.
Doch mittlerweile kann ich es kontrollieren und Leute ohne Probleme Ansprechen oder Anfassen. Nur oft kann ich die Umgebung um mich herum nicht ausblenden, erst recht nicht wenn ich gestresst oder genervt bin und dann kommt es oftmals zu einer Panikattacke.
,,Hallo?", hallte es durch die ganze Jungstoilette.
Ich schreckte hoch und ließ somit meine Sachen auf den Boden fallen.
,,Ist alles in Ordnung?", hörte ich die Stimme wiedermal.
Ich wusste erst nicht ob ich antworten solle, erst recht nicht weil ich die Person nicht an der Stimme erkannte.
,,Ey, ignorier mich nicht", sprach die Stimme weiter.
Die Stimme war mir irgendwie Sympathisch, rau aber dennoch wie ein Engel.
Ich kniete mich auf den Boden und sammelte hektisch meine Sachen ein.
,,J-Ja alles gut", stotterte ich nur und wollte wieder aufstehen doch stieß mich an dem Ding wo das Klopapier drin ist.
,,Fuck", keuchte ich unter schmerzen auf und hielt mir den Hinterkopf und dann hörte ich plötzlich das Schloss von der Tür knacken ehe sie auf ging.
Erschrocken schaute ich auf und starrte der Person vor mir ins Gesicht.
Nie im Leben.
,,Du...", war das einzige was ich von mir geben konnte.
,,Ich...?", fragte er verwirrt und hockte sich zu mir runter.
Ich sagte nichts sondern starrte ihn weiter an, ich bekam nur leicht mit wie er meine Sachen aufsammelte.
Kim Taehyung hockt gerade wirklich vor mir und sammelt meine Sachen mit auf.
Der Kim Taehyung, der von allen als Kalt und Sexsüchtig beschrieben wird.Ist er wirklich so kalt wie alle sagen?
Doch ich schaffte es mich wieder zu fangen und sammelte schnell die letzten meiner Sachen zusammen.
,,Ich-", fing Taehyung an doch ich unterbrach ihn indem ich ihm meine Sachen aus den Händen riss und sie in meine Tasche stopfte.
Kurz schaute ich nochmal zu ihm, unerwarteter weiße trafen sich unsere Blicke, für einen Moment hielt ich den Atem an.
Er hat so wunderschöne Augen und dann seine Lippen.
Scheiße.
Ich lief schnell an ihm vorbei. ,,Ey!", rief er mir hinterher doch ich lief einfach weiter, den Flur entlang und runter vom Schulhof.
Ich schaffte es einfach nicht da zu bleiben.
Dabei fragte ich mich selbst wieso.
Ich konnte es einfach nicht.
DU LIEST GERADE
you don't even like me ღ taekook [ ✓ ]
FanficWie jeden anderen Tag ging Jungkook in die Schule um gute Noten zu schreiben, doch durch ein missgeschick trifft er das erste mal in seinem Leben auf Kim Taehyung, ein bekannter Fuckboy seiner Schule. Jungkook wollte ihm immer aus dem Weg gehen, doc...