XV

419 19 1
                                    

Jungkook
Am nächsten Tag wachte ich früher als Taehyung auf und schaute ihn einfach nur an. Er sieht unfassbar niedlich aus wenn er schläft, das ist mir zwar schon vorher einige Male aufgefallen aber ich kann da nicht zu oft dran denken. Wärend ich ihn weiter anschaute landete ich in meinen Gedanken. Es ist krass wie sich meine Gefühle für Taehyung so schnell geändert haben. Anfangs konnte ich ihn nicht wirklich leiden und jetzt... Jetzt sind wir sowas wie in einer Liebesbeziehung. Ich weiß nicht ob ich ihn wirklich so Liebe das es für eine Zukunft reicht, aber ich lasse das einfach auf mich zukommen. Wenn es mit uns nicht passt, soll es so sein, aber ich hoffe trotzdem das sich irgendwas tieferes aus aus beiden Entwickelt. Von Liebe kann man nämlich nicht wirklich sprechen, vielleicht eher so ein verliebt sein.
Sanft strich ich Taehyung eine Strähne aus dem Gesicht. Ich muss immer wieder an unseren ersten Kuss gestern denken, es war ein wundervolles Gefühl. Ich bin zufrieden damit meinen ersten Kuss Taehyung geschenkt zu haben, er war es mir echt wert. Seine Lippen sind so weich, das ist unfassbar.
,,Guten Morgen", flüsterte eine Raue und Tiefe Stimme die eindeutig zu Taehyung gehörte. Ich schaute in seine Augen die halb geöffnet waren, er lächelte mich an. ,,Guten Morgen", antwortete ich und lächelte ebenfalls. Taehyung beugte sich zu mir vor und legte dann sanft seine Lippen auf meine, ich lächelte in den Kuss und erwiederte es dann. Immer noch schwirren Schmetterlinge in meinem Bauch umher und ich liebe dieses Gefühl.
Als wir uns von einander lösten lächelte er mich an, ich tat es aber ebenfalls, nur mit dem Unterschied das ich mein Gesicht dann an seiner Brust versteckte. Ihn zu küssen ist mir irgendwie peinlich, es ist einfach so ungewohnt. ,,Hach du hist niedlich", lachte Taehyung und strich mir über den Kopf, ich grummelte protestierend aber sagte nichts weiter dazu. ,,Na komm Kookie, lass uns Frühstücken", schlug er dann vor, ich nickte leicht und stand dann auf, Taehyung tat es mir gleich. Zusammen gingen wir schweigend nach unten in die Küche, wie ich vermutete schlief Eomma noch. Naja sie kam ja Gestern auch erst spät Nachts nach Hause.
Taehyung und ich suchten uns ordentliche Frühstückssachen raus und machten uns etwas leckeres zum Essen. Beim Essen schwiegen wir eigentlich nur, aber das taten wir irgendwie jedes mal weshalb ich es auch gar nicht mehr unangenehm fand. Sobald wir mit dem Essen fertig waren räumten wir das benutzte Geschirr in die Spühlmaschine und gingen leise wieder nach Oben in mein Zimmer.
,,Ich geh schnell duschen, du kannst dir ruhig Klamotten von mir nehmen", meinte ich und lief auch derweil zu meinem Kleiderschrank um mir selbst Klamotten raus zu suchen damit ich sie nach dem Duschen anziehen konnte. Unerwarteter weiße tauchte Taehyung hinter mir auf und legte seine Hände auf meine Hüfte, erschrocken zuckte ich zusammen und lachte danach. ,,Was wird das?", fragte ich als ich Taehyungs Atem an meinem Hals spürte. ,,Wir können auch zusammen Duschen", flüsterte er und küsste meinen Hals sanft, ich bekam schnell eine Gänsehaut. ,,Spinnst du? Ich Dusch doch nicht mit dir zusammen", lachte ich und sammelte weiter meine restliche Kleidung für den Tag raus. ,,Wieso nicht? Willst du etwa nicht das ich dich Nackt sehe?", fragte er belustigt und knapperte an meinem Ohr, ich kicherte. ,,Nein, das ist mir eigentlich sogar egal, es ist nur irgendwie komisch wenn icb mit dir Duschen würde. So als wären wir ein Paar", lachte ich verlegen, als ich meinen Satz beendet hatte verließ mich die Wärme von Taehyung schneller als ich dachte. ,,Achso", hörte ich ihn nur nich murmeln, irgendwie hörte er sich verletzt an. Ich drehte mich zu ihm um und sah wie er sich mit gesunkenem Kopf auf das Bett setzte. War es vielleicht falsch zu behaupten das wir kein Paar sind? Genau genommen sind wir das ja auch nicht, auf jedenfall hat es niemand von uns beiden Offiziell bestätigt. Wir haben halt nur... Irgendwas mit einander. Ob er deswegen verletzt ist? Ich dachte einfach nur das er es vielleicht gar nicht auf diese Art und weiße will... Argh, hör einfach auf zu denken Jungkook.

,,Tut mir leid, Tae. Natürlich kannst du mit kommen", sagte ich schlussendlich einfach, genau genommen hab ich nichts dagegen wenn wir zusammen Duschen würden. Ich hab ihm gestern nen Blowjob gegeben, also sollte zusammen Duschen gehen doch wohl machbar sein. Sein Blick schnellte zu mir auf, seine Augen glänzten erfreud ehe er aufsprang und grinsend zu mir kam. ,,Gut!", meinte er noch und machte sich daram ebenfalls neue Klamotten aus meinem Schrank zu holen. Zusammen verschwanden wir dann im Badezimmer und stellten uns zusammen unter die Dusche. Anfangs war es mir dann doch sehr unangenehm, aber Taehyung gab mir etwas sicherheit indem er mir immer wieder kleine Küsse schenkte und meine Wange streichelte. Er ist so führsorglich, das ist doch nicht normal.
,,Wirst du heute wieder nach Hause gehen oder bleibst du noch hier?", fragte ich leise als ich ihm die Haare einschäumte. ,,Ich weiß nicht... Am liebsten würde ich hier bleiben, aber ich kann mich ja auch nicht davor drücken..", antwortete er, ich nickte. ,,Das stimmt wohl, aber du kannst wie gesagt jeder Zeit her kommen", meinte ich, Taehyung begann zu lächeln und küsste mich dann. Ich aber wollte es nicht bei einem kleinem Kuss belassen und vertiefte ihn daher ein wenig. Taehyung grinste in den Kuss und legte seine Hände an meine Nackte Hüfte, ich lächelte und löste mich dann von ihm. ,,Danke, das bedeutet mir viel", sagte er dann und streichelte meine Hüfte. ,,Nichts zu danken, das ist selbstverständlich für mich", warf ich ein und machte mich wieder daran seine Haare zu waschen.

you don't even like me ღ taekook [ ✓ ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt