IV

496 33 1
                                    

Jungkook
,,Wa-Was?", fragte ich geschockt und wollte wieder von seinem Schoß runter, doch er drückte mich zurück auf diesen.
Ich spürte seinen Schritt gegen meinen drücken, leider fühlte es sich zu gut an.
,,Ob ich dich küssen darf hab ich gefragt", lächelte er weiter.
Ich kannte ihn grad mal einen Tag und er will mich direkt küssen? Was denkt er sich?
,,W-Wieso?", fragte ich nach und wurde etwas rot. ,,Weil ich dich leiden kann", antwortete er und strich mir über die Unterlippe. Ich musste schlucken. ,,Nein Taehyung... Noch nicht...", meinte ich unsicher.
,,Wieso? Nur einen Kuss", bittet er mich weiter und schaute mir in die Augen, doch ich wich seinem Blick aus.
,,Wir kennen uns jetzt gerade mal fast einen Tag. Ich will nicht...", sagte ich und wurde leiser.
Das hier war nie geplant, das er das hier mit mir alles tut, war nicht geplant. Das er mich überhaupt anspricht war alles andere als geplant.
Ich wollte diesen Kontakt nicht. ,,Ach komm schon", versuchte er es weiter, strich mir über die Hüfte und über meinen Schritt, ich nahm sofort seine Hand weg und schaffte es auch aufzustehen.
Genau deswegen wollte ich nichts mit ihm zu tun haben. Jungs wie er wollen nur ficken, er würde niemals etwas innigeres als Sex mit mir anfangen. ,,Lass es verdammt noch mal! Ich hab Nein gesagt. Ich hab gesagt du sollst mich nicht zu etwas zwingen was ich nicht möchte!", rief ich aufgebracht und schnappte meine Sachen. ,,Jungkook! Es war nicht so gemeint. Es tut mir leid", versuchte Taehyung sich zu entschuldigen. Ich lachte ungläubig auf. ,,Lass gut sein, ich geh jetzt", meinte ich und lief zur Haustür, ich hörte wie Taehyung mir hinterher lief. ,,Jungkook bitte...", meinte Taehyung wieder und hielt mich fest. ,,Alter! Fass mich nicht an", knurrte ich und befreite mich aus seinem Griff. Ich zog mir die Schuhe an, öffnete die Tür, trat aus dieser und knallte sie hinter mir zu.
Doch kaum stand ich vor der Tür wurde sie auch wieder geöffnet. ,,Jungkook! Komm bitte wieder her", rief Taehyung, wütend drehte ich mich wieder zu ihm um. ,,Wieso sollte ich?", fragte ich sauer. ,,Weil ich dich bei mir haben will", antwortete Taehyung und schaute mich betrübt an.
Es war komisch ihn so zu sehen. Als würde es ihm wirklich leid tun. ,,Taehyung, echt nicht. Lass einfach gut sein", murmelte ich und drehte mich wieder um damit ich nachhause konnte. ,,Jungkookie, es tut mir wirklich leid", hörte ich Taehyung noch sagen und bei dem Spitznamen musste ich einmal schlucken. ,,Auf wiedersehen Taehyung, wir sehen uns in der Schule", sagte ich und trat nur entgültig meinen weg nach Hause an, bewusst das ich meine Schulsachen - die Taehyung mir eigentlich geben sollte - bei ihm vergessen hatten.

you don't even like me ღ taekook [ ✓ ]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt