Jungkook
Wieso ist Schule so langweilig?
Das frag ich mich eigentlich jeden Tag, ich saß im Unterricht, in der ersten Stunde und wusste jetzt schon das ich nichts mit dem Blatt Papier vor mir anfangen kann.
Klar bin ich einer der besten in der Schule, aber nicht in Englich. Überall, aber nicht da und Taehyung, der neben mir saß, hatte auch nichts besseres zu tun als mich anzustrarren.
Es nervte schon dezent, aber gut. Ich versuchte mich also weiter auf meine Aufgaben zu konzentrieren, aber das scheiterte kläglich. Nicht nur weil ich nicht ein Wort verstand was dort geschrieben stand, sondern auch wegen meinem reizenden, und festen, Freund neben mir.
,,Also ich weiß ja nicht was dein Problem ist aber es nervt mich", gab ich ganz offen und ehrlich zu. ,,Du bist einfach so Hübsch... Da muss ich dich angucken", erklärte er, ich verdrehte die Augen. ,,Danke", sagte ich trocken. ,,Warum bist du heute so abweisend?", fragte Tae verwirrt, stützte seinen Arm auf dem Tisch ab um seinen Kopf zu halten. Er schaute mich mit einem Schmollmund an. ,,Bin ich nicht", bestreitete ich und witmete mich wieder meinem Blatt. ,,Doch klar, seh ich doch", wiedersprach er und pickste mich in die Seite. ,,Ey!", rief ich aufgebracht, genervt musterte ich ihn.
,,Mister Jeon, do you wanna tell us something?", fragte plötzlich unsere Englischlehrerin. Verwirrt schaute ich zu ihr und zog verwirrt meine Augenbrauen zusammen. ,,What?", fragte ich leise und wurde etwas nervös. ,,I asked if you want to tell us what you so upset about?", fragte sie wieder, naja ich glaube es war eine Frage. ,,I-I.. Don't.. know?", fragte ich verwirrt zurück da ich keinen Ahnung hatte was sie da redet, meine Nervösität steigerte sich. Alle Schüler schauten mich an, das ist zu viel Aufmerksamkeit. ,,Okay then, Mister Kim, do you can tell us what is going on between you two?", sagte sie nun an Tae gewandt. Erleichtert atmete ich aus da sie mich inruhe ließ. ,,Yes Misses Chung. So, I just asked Jungkook something and I don't know why but he was upset with me. I apologize for us. I'm Sorry", gab Taehyung von sich. Überfordert blinzelte ich ein paar mal und schaute ihn mit offenen Mund an, ich wusste gar nicht das er so gut in Englisch ist. ,,Okay, I hope you two can handle this", lächelte sie, ich war weiterhin verwirrt und schaute daher Tae fragend an. ,,Thank you Misses Chung", lächelte Tae zurück und grinste mich danach an, ich legte meinen Kopf schief. ,,Was habt ihr geredet?", fragte ich nach. ,,Sie sagte nur das sie hoft das wir uns wieder vertragen", antwortete er belustigt. ,,Wir haben uns gestritten? Wusst ich gar nicht, sieh einer an", schnaubte ich empört und hörte nur wie Taehyung kicherte. ,,Ja, tja jetzt weißt du es", lachte er weiter. Ich zuckte mit den Schultern und lehnte mich zu ihm, ehe ich ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen gab, ich hoffe nur es hat niemand gesehen. ,,Hoffe das macht alles wieder gut", zwinkerte ich belustigt und lehnte mich wieder zurück, ich sah wie Taehyung anfing zu grinsen. ,,Nein noch nicht ganz", grinste er weiter und ich wusste sofort worauf er hinaus wollte, also verdrehte ich die Augen und seufzte. Ich lehnte mich wieder zu ihm und legte meine Lippen auf seine. Ich merkte wie er in den Kuss grinste und ihn sofort erwiederte.
Wir übten leichten Druck auf den Lippen des jeweils anderen aus und wollten ihn gerade vertiefen als uns ein Räuspern aus dem schönen Moment riss. Wir schaute auf und sahen zu Mrs. Chung die Armeverschränkend vor uns stand. ,,I see that you both tolerate everything out?", gab sie von sich und ich war wieder mal verwirrt wie auch eigentlich immer in Englisch. ,,Yes we have", Taehyung grinste. Wow, das war der erste satz Heute den ich ganz verstehen konnte.
Ich bekam nur noch mit wie Mrs. Chung lächelte und wieder irgendetwas den anderen erklärte. Ich schaute zu Taehyung, was er aber nicht bemerkte. Ich musterte ihn wärend ich in Gesanken war weshalb ich auch erst später merkte das Tae mich belustigt angrinste. ,,Also ich weiß das du heiß auf mich bist aber das solltest du in der Schule wohl etwas mehr verstecken", lachte er, ich seufzte nur. ,,Und pass auf, du hättest fast gesabbert", neckte er mich weiter. Ich gab nur ein schnalzen von mir und verdrehte die Augen. ,,Ich weiß, du liebst mich", kicherte Tae und legte eine Hand auf meinen Oberschenkel. Ich beobachtete ihn misstrauisch. ,,Ja das tu ich, aber könntest du bitte deine Hand von meinem Oberschenkel nehmen?", fragte ich und versuchte höfflich zu klingen. ,,Naw ich liebe dich auch. Und nein, wieso sollte ich. Scheint dir doch zu gefallen", grinste er, ich seufzte und legte seine Hand von meinem Schoß weg, doch kaum zwei Sekunden später lag sie wieder auf meinem Bein. ,,Hast du es echt so nötig?", fragte ich genervt und starrte ihn nur an, er lächelte nur belustigt. ,,Tzz, einmal ein Fuckboy immer ein Fuckboy nicht wahr?", fragte ich und schlug seine Hand weg, ich packte meine Sachen und stand auf, dann leutete es auch schon im selben Moment zur Pause. Ich verlies ohne ein weiteres Wort den Raum.
Keine ahnung aber mich pisst Heute einfach alles an. Wahrscheinlic weil die Prüfungen kurz vor der Tüe stehen.
Ja, Taehyung hat nichts getan was er sonst auch nicht tut aber... Ich weiß nicht.,,Hey, Jungkook! Warte", rief mich jemand und ich erkannte die Stimme sofort, ich blieb stehen aber drehte mich nicht um und dann wurde ich auch schon an der Schulter gepackt und umgedreht.
Natürlich stand Taehyung vor mir und ich lächelte ihn an, zwar war es eher aufgezwungen aber gut. ,,Was ist los?", fragte er traurig. Ich schaute auf den Boden und biss mir auf die Unterlippe. ,,Nichts", antwortete ich und drehte mich wieder um, ich ging einfach weiter in der hoffnung das er nicht weiter fragt. ,,Nichts sieht aber anders aus", warf er ein und lief neben mir her, ich sagte nichts sondern lief einfach weiter. ,,Ignorier mich bitte nicht", seufzte er und wollte meine Hand nehmen, doch ich zog sie zurück. Ich hörte das Tae seufzte. ,,Jungkook.", sagte er nun mit fester Stimme, blieb stehen und hielt mich fest. Ich zischte genervt und schaute ihn einfach an, doch diesmal sagte er nichts sondern zog mich mit sich zu den Jungstoiletten, dort drängte er mich in eine Kabine und schloss die Tür. Mich machte es wütend als ich verstand was er will. ,,Wusst ich es doch, hauptsache Vögeln", knurrte ich wütend und traurig, er ist nunmal ein Fuckboy, was hab ich auch erwartet. ,,Jungkook, hab ich irgendwas getan?", fragte er verletzt, irritiert schaute ich ihn an. Langsam schüttelte ich den Kopf. ,,Was ist sonst los?", fragte er wieder und packte mich sanft an den Schultern. ,,Ich weiß es nicht okay? Vielleicht ist es der Stress da die Prüfungen bald sind", meinte ich nervös. Taehyung schaute mich eindringlich an, dann legte er eine Hand an meine Wange und er gab mir einen Kuss auf die Stirn. ,,Ist gut, ich liebe dich Jungkook, merk dir das. Und hör auf zu denken das ich nur mit dir schlafen will", erklärte er, ich lächelte leicht. ,,Ich liebe dich auch Taehyung, sehr sogar. Und ja, ich versuchs, tut mir leid", seufzte ich und kuschelte mich an ihn. Ich weiß auch nicht was mit mir heute los ist, aber es nervt mich auf jedenfall. ,,Danke", flüstere Tae noch und legte seine Arme um mich, nur um mich noch näher an sich zu drücken. Ich atmete seinen Geruch ein und lächelte glücklich. ,,Tut mir leid das ich so komisch heute bin", nuschelte ich an seine Schulter, doch Tae strich mir nur über den Rücken. ,,Alles gut, hast wohl deine Tage", lachte er, ich löste die Umarmung und boxte ihn spielerisch gegen den Arm, dann schmollte ich. ,,Aua~", sagte Tae überdramatisch und gespielt ehe er sich mit einem leidenen Gesichtsausdruck die Schulter hielt. Ich begann zu lachen, Tae stieg mit ein. ,,Du bist der Beste", lächelte ich und küsste ihn kurz. ,,Und du erst", lächelte auch Tae und wiederholte den Kuss.
DU LIEST GERADE
you don't even like me ღ taekook [ ✓ ]
FanficWie jeden anderen Tag ging Jungkook in die Schule um gute Noten zu schreiben, doch durch ein missgeschick trifft er das erste mal in seinem Leben auf Kim Taehyung, ein bekannter Fuckboy seiner Schule. Jungkook wollte ihm immer aus dem Weg gehen, doc...