➳Eifersucht
~Louis~
Wütend über das was gerade eben vorgefallen ist stampfe ich in Richtung Auto. Das kann doch nicht sein beschissener ernst sein!
,,Louis Jetzt warte doch mal!" Höre ich seine verzweifelten Rufe hinter mir. ,,Nein!" Fauche ich bloß böse und gehe einfach mit schnellen Schritten weiter.
Ich komme doch nicht mit an's Set um meinen Freund, denn ich eigentlich bei denn Dreharbeiten unterstützen wollte, dann mit seinen Dreh Kamaraden Fionn zu sehen, wie sie miteinander flirten, und dann auch noch Fionn Harry sein Bein streichelt!!!!
Glaubt mir. Ich bin mehr als nur geladen.
Seine Hand auf meiner Schulter hindert mich daran weiter zu gehen. ,,Man Louis.." er ist total außer Atem. Immerhin ist es sicherlich nicht leicht in einem Soldaten Anzug mir hinterher zu Joggen. Gereizt drehe ich mich zu ihm. ,,Nichts da Louis...!" Fauche ich und setze das Louis in Anführungszeichen. ,,Hau doch nicht gleich ab, lass es mich dir erklären." Fleht er mich an. ,,Nein. Denkst du ich bin Blind und sehe nicht das ihr die ganze Zeit Flirtet? Ich habe das die letzten Tage auch schon beobachtet, und jetzt reicht es mir endgültig!" Werfe ich ihm an den Kopf und reiße mich los. Irgendwann ist bei mir auch mal schluss!
Wütend und zugleich verletzt gehe ich einfach weiter. Wer gab ihm bitte das Recht mit ihm so in der Öffentlichkeit zu Flirten? Das ist mein Hazza, teilen werde ich ihn ganz bestimmt nicht. ,,Louis du weißt genau das ich jetzt nicht hier weg kann, also bleib gefälligst hier!" Ruft er mir noch hinterher während ich in unser Auto einsteige. Ich schließe mich direkt ein.
Ja unser Auto.
Immerhin sind wir mittlerweile mehr als 5 Jahre zusammen und das immer noch heimlich. Keine Ahnung wie wir das all' die Jahre geschafft haben es nicht öffentlich zu machen, ohne das es irgendwer raus bekommen hat. Es ist echt schwer.. Familie und ein paar unserer engsten Freunde wissen als einzigste davon.
Warum kann Harry Fionn nicht einfach einen Korb oder so was geben?! Mal davon abgesehen, ist Harry noch nicht mal offiziell schwul!
Noch wütender über diese Tatsache, stecke ich den Schlüssel in das Autoschloss, und starte den Motor. Mein Atem geht schnell und etwas zittrig. Während ich ausparke, und vom Gelände fahre, sehe ich Harry noch wie er sich die kurzen Harre rauft.
Schnell Wende ich meinen Blick zurück auf die Straße, immerhin will ich ja nicht noch einen Unfall bauen.
Harry versucht mich sogar eine ganze weile auf meinem Handy zu erreichen.
Nach ungefähr einer Stunde komme ich dann endlich bei uns zuhause an. Ich Parke das Teure Auto in der Garage und steige aus. Noch immer gereizt, gehe ich in unser Haus und ziehe meine Jacke aus. Die Autoschlüssel knalle ich auf die Kücheninsel und Atme erstmal tief durch.
Ich versteh einfach nicht warum er mir das antut. Er weiß doch ganz genau das ich mit am set bin / war!
Gereizte drücke ich mich von der Kücheninsel ab und drehe mich zum Kühlschrank um, welchen ich öffne und mir aus dem Eisfach schockoeis nehme. Danach schließe ich ihn wieder und nehme mir noch einen Löfel aus dem Schubfach und verschwinde damit in unser Schlafzimmer.
Gereizt von allem und jeden fange ich an mein Eis zu essen. Harry ist so ein Idiot. Nach dem ich dieses aufgegessen habe schlafe ich im sitzen mit dem Becher in der Hand ein. Ich weiß auch nicht wie ich das jedesmal aufs neue schaffe.
Sanft werde ich durch die Geräusche der Dusche geweckt. Müde sehe ich auf die Uhr. Ich muss fast 3 Stunden geschlafen haben. Ausgiebig Strecke ich mich und Stelle danach den Becher + Löffel auf den Boden, welche vorher auf der Bettdecke lagen.
DU LIEST GERADE
Smut Book ➳ Larry Stylinson
Short Story"If a rumor doesn't go away, it's not a rumor." Larry Smut One Shots 🍆🍑 Ideen sind immer erwünscht! Schreibt sie mir Privat oder als Kommentar! :) Schreiben tue ich immer dann wenn ich eine neue Ideen habe. Viel Spaß ♡