2

8 1 0
                                    

'Woher komme ich? Wer bin ich? Wie bin ich hierher gekommen? Wie komme ich hier raus? Was hat Caren zu verbergen? Was hat Beker vor?'
All diese Fragen schwirrten dem Jungen durch den Kopf und bereiteten ihm Kopfschmerzen. Auf einmal ging die Tür auf und Beker kam, gefolgt von Max, der ein wenig gebückt ging und seine Kappe tief ins Gesicht gezogen hatte, herein.
"Also" begann er, dann sah er auf den Gang und winkte kurz.
Ein Mann kam herein. Er musste ungefähr so alt sein wie Beker. Seine kurzen Haare waren schwarz und sahen aus, als wären sie mit dem Kartoffelmesser geschnitten worden.
Der Mann räusperte sich.
"Experiment 748, Versuch 1" las er ab und schob seine Brille ein wenig hoch.
Beker trat an den Jungen heran und nickte Max zu, dieser ging vorsichtig an sein Bett. Er nahm die Kappe ab und und sah dem Jungen in die Augen. Der Junge sah ihn geschockt an, sein linkes Auge war zugschwollen und seine Lippe aufgeplatzt. Auf einmal spürte der Junge einen Stich in seiner Armbeuge. Dort wo Caren ihm vorhin Blut abgenommen hatte. Blitzschnell drehte er sich um und sah gerade noch wie Beker ihm eine hellblaue Flüssigkeit in den Arm spritzte.

Schmerzen. Unerträgliche Kopfschmerzen. Er öffnete die Augen. Die Schmerzen würden größer.
"Hey" sagte eine, ihm unbekannte Stimme.
Er konnte nicht reagieren. Jeder Muskel tat ihm weh.
Eine Hand auf seiner Brust.
"Schmerzen sind normal" murmelte die Stimme.
Wieder driftete er ab ins Land der Träume.
"Aufstehen Schlafmütze!" Ein unglaublicher Schmerz durchzog seinen Rücken und raubten ihm den Atem, als ihn jemand aus dem Bett trat. Er keuchte und rang nach Atem und bevor er reagieren konnte bekam er einen Tritt in die Rippen. Er stöhnte auf und Tränen stiegen in seine Augen. Hastig blinzelte er diese weg und versuchte zu erkennen, wer ihn getreten hatte.

748 HapinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt