8

2 0 0
                                    

One kam zu Logik wieder. Seine Wangen waren puterrot und seine Augen verkwollen. Als hätte er geweint. Seven musterte One. Er trug einen weiten Gelben Hoodie und und eine kurze schwarze Hose. Seine Haare waren blond und seine Augen dunkel. Auf seiner Wade waren viele rote Striemen und Kratzer. Seven betrachtete die Wunden bevor One sich setzte und somit seine Beine verdeckte. Alle außer Six sahen auf. One wich ihren Blicken aus, sah gerade auf den Tisch, ignorierte das Blatt mit den Formeln vor ihm. Plötzlich ging die Tür auf und Three wurde hineingestoßen. Tränen rannen über seine Wangen und er stolperte auf seinen Stuhl. One sah ihn mitleidig an und besah sich dann dem Blatt vor sich. Seven sah beide schockiert an. 

"Was hat er mit ihnen gemacht?" fragte Seven leise. 

"Hat Six dir doch gesagt" hauchte Two und versuchte fast krampfhaft seinen Blick auf dem Blatt mit den Buchstaben und Zahlenreihen zu halten. 

Seven sah sich um. Alle schienen angespannt. Keiner außer Six schien in den verschiedenen Zahlen irgendeinen Zusammenhang zu erkennen. Immer wieder wurde die Stille durch ein leises Schluchzen von Three unterbrochen, bis der Mann, der die Stunde leitete- ein osteuropäischer Schläger, so sah er zumindest aus- zu ihm ging und ihm eine heftige Ohrfeige verpasste. 

"REIß DICH VERDAMMT NOCHMAL ZUSAMMEN!" brüllte er. 

Three wimmerte und Seven stand auf. Er konnte das nicht mehr mit ansehen. Two sah ihn mahnend an und sogar Six sah von seinem Blatt auf und warf ihm einen ängstlichen Blick an. Der Mann sah ihn an und stellte sich dann vor ihn. 

"Hast du ein Problem?" seine Stimme war kaum mehr als ein tiefes Knurren.

"Sir, bei allem nötigem Respekt." begann Seven Leise. 

Er musterte den Mann. Er trug eine alte, schmuddelige Jeansjacke, eine löchrige kakifarbene Cordhose mit dunklen Ölflecken. Sein Gesicht war kantig und breit. Der graue Bart war lang und ungepflegt, genau wie seine Haare. Offensichtlich legte er nicht viel auf Äußerlichkeiten. 

"Er hat Ihnen nichts getan. Warum schlagen Sie ihn?" Seven versuchte seine Stimme ruhig zu halten. Er wusste, dass er etwas sehr dummes getan hatte und unterdrückte das Zittern in seiner Stimme. 

Seine Frage schien den Mann ernsthaft zu überraschen. Er lachte kurz, wobei man deutlich seine gelben Zähe sehen konnte. Seven sah ihn verwirrt an und das nächste was er mitbekam war, wie der Boden immer näher kam und sich sein Mund langsam mit Blut füllte. Sein Kopf schlug auf den harten Fließen auf und sein Rücken knallte mit voller Wucht gegen den Tisch in der ersten Reihe an dem Three saß. Dieser wimmerte kurz. 

"DU BIST NICHT IN DER POSITION FRAGEN ZU STELLEN" brüllte der Mann und trat ihm in den Magen. 

Seven wimmerte und sah hilfesuchend nach oben, doch die anderen sahen nur beklommen auf ihre Blätter. Ein weiterer Schlag raubte ihm erneut den Atem. Ihm wurde kurz schwarz vor Augen und wieder schoss ein Bild durch seinen Kopf 

"Jim!" ich hörte seine Schreie weit weg. Mein Kopf war schwer und ich konnte mich kaum auf den Beinen halten. "Jim!" er weinte. Ich schüttelte heftig den Kopf und sah mich um. Das Haus, viel mehr das, was davon noch übrig war neben dem meiner Familie stand in Flammen. Die Bombe hatte das ganze Haus zerschmettert. Ich sah mich um "JIM" Ich erblickte Theo unter einem Haufen Schutt. Schnell stieg ich über das Geröll, hielt mit meinen Hoodie vor die Nase um meine Lungen vor dem Rauch zu schützen. "Theo" Ich kniete mich hin. "Ganz Ruhig. Es wird alles gut." Ich legte seinen Kopf in meinen Schoß und strich ihm die schwarzen Haare aus den eisblauen Augen. "Jim, ich liebe dich" er schluckte. "Ich liebe dich auch" ich schluchzte. "Aber sag das nicht, als würdest du gleich sterben" Ich strich über sein Kinn. "Küss mich... Bitte" Theo schluchzte. Ich legte meine Lippen auf seine, doch er erwiderte den Kuss nicht. Seine Muskeln wurden schlaff und sein Kopf fiel leicht zur Seite. "Theo? Theo?! THEO" ich begann zu weinen. "Nein, nein, nein, nein" ich drückte seine Leiche an mich. "Bitte. komm zurück" hauchte ich. "bitte..."  


748 HapinessWo Geschichten leben. Entdecke jetzt