Bevor ich überhaupt irgendwas sagen kann, hat mich Malian schon in seine Arme geschlossen und schaut sich panisch um. Ich nehme mal an, der werte Herr möchte auf Nummer sicher gehen, dass mich keiner gesehen hat. Er bückt sich runter und versucht mir das Kleid wieder anzuziehen aber zum Glück bemerke ich was er vorhat und schlüpfe aus dem Kleid raus" zieh das Kleid verdammt noch mal an. Ich kann mich kaum noch beherrschen und wenn jetzt irgendeine männliche Person vorbeikommen sollte, kann ich für nichts mehr garantieren" ich glaube der hat sie nicht mehr alle. Was denkt er sich? Er kann hier halbnackt vor anderen Leuten stehen und ich muss mich bedecken? Nee mein Freund, nicht mit mir." Und wie soll ich deiner Meinung nach braun werden? Außerdem, denkst du nicht, dass du ein wenig überreagierst? Guck doch mal Jasmin und Jack" dabei zeige ich auf die beiden, die im Wasser rumalbern" er hat auch nichts dazu gesagt und jetzt verbringen sie zusammen eine schöne Zeit im Wasser. Also wenn du nicht ins Wasser möchtest, ich gehe jetzt ins Wasser" leichter gesagt als getan. Ich kann mich keinen Millimeter weg entfernen, weil er es einfach nicht zulässt." Du gehst nirgendwohin. Ich möchte nicht, dass dich irgendjemand so sieht. Außerdem hat Jack Jasmin schon markiert. Es ist ihm zwar nicht egal aber bei weitem nicht so schlimm. Ich weiß nicht wie ich dir das erklären soll und es ist um ehrlich zu sein auch ein wenig kompliziert deswegen, zieh doch einfach dein Kleid wieder an." Ist er auf den Kopf gefallen oder sowas?" Malian, ich werde mein Kleid definitiv nicht anziehen. Ich weiß nicht, was dich daran stört. Ist es der Bikini oder meine Figur?" Ich schaue Ihn noch mal leicht traurig an und jetzt habe ich ihn. Natürlich ist es nicht wegen meiner Figur aber jetzt habe ich ihm ein schlechtes Gewissen gemacht. Ich weiß, ich bin fies aber er lässt einfach nicht mit sich reden und ich will jetzt einfach In dieses verdammte Wasser. Er schaut mich schockiert an und nimmst mich noch enger in die Arme. Seinen Kopf legt er auf meine Schultern ab." Gott Amal, es liegt doch nicht an deiner Figur. Du bist perfekt genauso wie du bist. Perfekt und wunderschön und du gehörst nur mir. Ich kann es nicht fassen, dass ich dich als Mate habe. Zweifle nie wieder an deinem Aussehen. Also meine Meinung nach" er legt eine Hand auf mein Bauch" könntest du ruhig einen kugelrunden Bauch haben." Ich brauche einen Moment, bis ich verstanden habe was er meint aber als ich dann verstanden habe, werden meine Wangen knallrot. Ich schlage ihn auf seinen Oberarm und versuche ihn böse anzugucken." Halt die Klappe Malian." Und obwohl er so ein Idiot ist, ziehe ich ihn kurz zu mir runter und küsse ihn auf den Mund und bevor er überhaupt reagieren kann, habe ich mich schon von ihm gelöst." Wofür war der denn?" Ich schaue ihn lächelnd an und antworte" du bist zwar ein Idiot, aber du bist mein Idiot." ich nehme seine Hand in meine und ziehe ihn in die entgegengesetzte Richtung, in der sich die anderen befinden." Wohin gehen wir mein Engel?" Gott ist er süß" ich möchte ein wenig Zeit mit dir verbringen, alleine. Wir laufen ein bisschen am Strand entlang und unterhalten uns." Er verringert den Abstand zwischen uns und läuft jetzt neber mir. Er platziert seine Hand auf meine Taille und es ist ein unbeschreibliches Gefühl. Es ist nicht so, als hätte er mich noch nie angefasst aber es ist einfach alles. Wir befinden uns am schönsten Strand den ich jemals gesehen habe. Okay, ich habe noch nie in echt einen gesehen aber das spielt jetzt keine Rolle. Seine Hand auf meiner nackten Haut und dann dieser Ausblick, meine, durch das Wasser, nassen Füße und der weiche Sand auf dem wir laufen. Es ist einfach alles perfekt. Ich schaue kurz zu ihm hoch und merke erst jetzt, wie er mich die ganze Zeit beobachtet und dabei lächelt. Auch ich muss anfangen zu Lächeln. Ich möchte, dass dieser Moment nie wieder endet. Ich schaue kurz nach hinten und bemerke, dass wir weit genug weg sind von den anderen. Ich ziehe Malian weiter hoch zum trockenen Sand und setz mich dann hin. Auch er setzt sich hin und ich lehne mich seitlich an ihn. Er hebt meine Haare zur Seite und betrachtet mein Tattoo. Er fährt ganz sanft mit seinem Finger mein Tattoo nach. Und wie soll es auch anders sein, bekomme ich eine Gänsehaut. Ich weiß nicht wie lange wir hier schon sitzen aber irgendwann spüre ich seine weichen Lippen auf meinem Nacken." Du bist so perfekt. Alles an dir ist perfekt. Ich werde Dich niemals verlassen und ich werde immer auf dich aufpassen. Auf dich , auf unser Rudel und auf unsere zukünftigen Welpen. Ich möchte mein ganzes Leben lang mit dir verbringen. In guten wie in schlechten Zeiten. Ich möchte der Grund sein wenn du lachst und ich möchte dir beistehen wenn du weinst. Ich will dich und nur dich alleine. Du kannst dir nicht vorstellen wie wichtig du mir bist. Ich würde für dich sterben wenn es bedeuten würde, dass du weiterleben kannst." Er macht eine kleine Pause und zieht mich auf sein Schoß. Ich schaue ihm tief in die Augen. Er hebt seine Hand und legt sie auf meine Wange" ich liebe dich Amal. Ich liebe Dich so sehr, dass ich es kaum in Worte fassen kann und deswegen möchte ich dich fragen, ob du meine Frau werden möchtest" er holt aus seiner Hosentasche ein kleines Kästchen heraus, dass ich bis jetzt noch nicht bemerkt habe. Er öffnet das kleine, rote, Rosen förmige Kästchen und meine Augen weiten sich automatisch. So einen schönen Ring habe ich noch nie in meinem ganzen Leben gesehen. Es ist nicht zu viel und nicht zu wenig. ich bin sprachlos. Ich schaue ihm in die Augen und danach wieder zum Ring. Es ist genauso, wie ich es haben wollte. Es ist nicht zu romantisch aber auch nicht zu wenig. Ich schaue ihm noch mal tief in die Augen. Er schaut mich erwartungsvoll an" was ist wenn ich nein sagen würde?" Er legt seinen Kopf leicht schief und antwortet" dann werde ich dich so oft fragen, bist du ja sagst. Ich kann warten, wenn du noch nicht bereit dazu bist. Ich werde immer auf dich warten." Ich lege meine Hand auf seine Wange und spüre, wie mir eine Träne die Wange runter läuft. Malian schaut mich besorgt an und streicht mir die Träne weg" habe ich was falsches gesagt? Ich wollte dich nicht ver-..." bevor er überhaupt weiter reden kann, liegen schon meine Lippen auf seinen. Ich küss ihn mit so viel Liebe und Leidenschaft. Ich stecke all meine Gefühle in den Kuss und spüre das auch er den Kuss mit der gleichen Intensivität, genauso erwidert. Als wir uns nach einer Ewigkeit voneinander lösen, lege ich meine Stirn auf seine, schließe meine Augen und nicke. Einen Moment ist es kurz still bis ich ein" ja ich will" herausbringen. Und dann lagen seine Lippen wieder auf meinen. Ich bin gerade das glücklichste Mädchen auf der ganzen Welt und das ist der schönste Tag in meinem ganzen Leben. Manche würden sagen, es wäre zu früh aber ich finde es ist genau jetzt perfekt. Wir werden unser ganzes Leben miteinander verbringen und warum dann noch länger warten? Wir lösen uns langsam voneinander und er schaut mir tief in die Augen" gib mir deine Hand Tiger" ich drücke ihm meine Hand entgegen und er steckt mir den Ring an. An meinem Finger sieht er ja noch viel schöner aus, als im Kästchen. Ohne es bemerkt zu haben, lächel ich wie eine Verrückte. Malian drückt mir einen sanften Kuss auf die Wange" Ich liebe dich. Du hast mich zum glücklichsten Mann gemacht."
DU LIEST GERADE
The broken Mate
Hombres LoboIch frage mich wie viel leid ein Mensch ertragen kann? Wie oft man gebrochen werden kann? Wie viel Schmerz man erleiden kann, bis man daran zerbricht? Alle sagen, man habe sich verändert aber keiner fragt wieso. In der Geschichte geht es um ein Mädc...