Kapitel 4

1.4K 47 2
                                    

Ich packte ein paar Anziehsachen und wurde zum Hotel gefahren ,und ging dann auf mein Zimmer , ein normales kleines Hotel Zimmer. Ich Legte meine Tasche auf dem Boden und ging ins Bett , natürlich habe ich nur geweint. Aber ich wollte mich Rechen ! Ich ging zum Spiegel und wischte mir die Tränen weg. Ich ging aus dem Hotel und zurück zu mein Haus , dass einzige was ich dabei hatte war ein großes Messer. Am Haus angekommen wartete ich auf ihn , ich wusste er wird kommen um mich zu töten.

Ich ging in unserem Garten und setzte mich auf die Schaukel. Ich musste nicht lange warten und schon kam er aus der dunklen Ecke. Ich sah wie er sich über seine Lippen leckte so als ob er nur auf mein Blut wartete. Ich stand von der Schaukel auf und schaute ihn böse an , aber trotzdem zitterte ich am ganzen Körper. "Du bist echt mutig , kommst noch mal hier hin. Aber bedenke , du unterschreibst dein eigenes Todes Urteil" sagte er in einer dunklen Stimme. "Also , noch ein letztes Wort bevor du stirbst?" Ergänzte er lachend. Ich kam ihn näher "Ja.. Stirb du Bastard!!" Ich stach mein Messer 3 mal auf ihn ein " für die Nachbarn !! Für mich !! Und für meine Eltern!!" Schrie ich. Ich zog das Messer wieder raus und er fiel auf die Knie , seine Hand hielt er an die Wunde.

Ich sah das er lächelte , aber husten tut er auch. "Wow.. du bist echt ganz schön taff kleine.." sagte er mit verzogener Stimme. Ich konnte sein Schmerz aus seiner Stimme raus hören , und es gefiel mir. Er stand schwankend auf und sagte "du gefällst mir so langsam". Wie konnte er nur sowas sagen ?! Ich hasste ihn! Wütend kam ich ihn näher und hielt ihn mein Messer an die Kehle. Er grinste ,"na los , Tu es !" Sagte er. Ich zitterte und in den Moment viel mir das Messer aus der Hand , ich wollte es gerade aufheben doch dann hielt er meine Hand fest.

In Love with a Killer [creepypasta]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt