Die letzen Monate die mir blieben machte er zu den schönsten Monaten in mein Leben , er zeigte mir die Welt , wir waren jede Sekunde nebeneinander, ich lernte andere creepypasta's kennen und er brach mich jede Minute zum Lachen.
Doch dann kamen die Tage , und ich wurde schwächer und schwächer. Er saß jeden Tag neben mir, strichelte mein Kopf und sagte "keine Angst , ich bin hier , und auch danach wirst du nicht alleine sein. Ich liebe dich", aber auch oft weinte er und war verzweifelt. Er brach mir jeden Tag Essen an das Bett und pflegte mich. Trotz allem lachte ich immer wieder wegen ihn.
An einen Morgen wachte er neben mir auf und sagte "guten Morgen" , normalerweise gab ich immer ein "guten Morgen" zurück und lachte ihn an. Doch an diesen morgen war es anders , es kam kein Wort. Er fing an mich leicht zu schütteln da er dachte ich schlief noch. Sein rütteln wurde immer stärker. "Alina! Alina!" Schrie er und sah das meine Haut blass und kühl war. "Nein Alina! Nicht jetzt ! Ich flehe dich an!" Schrie er und fing heftig an zu weinen, meine Hand rutschte aus seiner und er fühlte nach Puls , aber fand kein.
Ihn wurde bewusst das ich nicht mehr am Leben war und schrie immer öfter mein Namen. Nach vielen Stunden und langem Abschied war er bereit mich los zu lassen. Er ging raus und Grab neben unseren Haus ein tiefes Loch in meiner Größe. Danach zog er mir ein weißes Sommer Kleid an und trug mich nach draußen , vorsichtig legte er mich in die Grube und legte mir eine weiße Blume in Hand. Ein letztes Mal küsste er mich und seine Tränen vielen auf mein Gesicht.
Er Grub mich ein und zu sehen war ein kleiner Erdhaufen. Darauf legte er ein paar Blumen und Steine. Jeden Tag kümmerte er sich um mein Grab und sagte sowas wie, "ich werde dich nie vergessen , du bist immer in meinem herzen , und da bleibst du auch"...
-Ende
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer [creepypasta]
FanficIch melde mich auch mal wieder mit einer neuen Geschichte :D da bei euch meine creepypasta so gut an kam hier eine neue für euch ! :) viel Spaß bei'm lesen :)