Ich saß die ganze Nacht an jeffs Bett , es war schon morgens und ich wartete immer noch bis er wach wird. Ich sah wie seine Augen sich langsam öffneten. "Jeff!" Schrie ich glücklich und sprang auf ihn. "A-au!" Schrie er auf, "ups tut mir leid" sagte ich lachend und setze mich wieder normal hin. "Geht es dir gut? Soll ich dir was holen?" Fragte ich ihn , "nein , alles okay , es tut nicht doll weh" sagte er lächelnd und setzte sich auf.
"Du hast es wirklich geschafft Jack zu finden" sagte er beeindruckt , ich nickte. Er streichelte mein Kopf und sagte "gut gemacht". Ich wurde rot und drehte mich schnell um damit er es nicht bemerkt. "A-also ich bin dann mal in mein Zimmer , Ruf mich wenn du was brauchst" sagte ich schnell und ging in mein Zimmer. "Das was ich brauche werde ich nie haben ..." sagte er leise aber ich hörte es nicht mehr .
Ich öffnete mein Fenster und setzte mich auf die Fenster Bank. Ich sah in der Ferne ein alten Spielplatz der mir bekannt vor kam , ich ging aus dem Haus und machte mich auf den Weg dort hin. Ich streiche mit meiner Hand eine alte Rutsche entlang und plötzlich kamen mir Bilder vor mein Auge , wie flashbacks. Ich sah mich und meine Mutter als ich noch ein kleines Kind war, ich rief "mommy darf ich mit den jungen spielen?" Meine Mutter sagte "nein , der kommt mir komisch vor". Plötzlich rief ein Frau "jeffrey kommst du ?" Und nahm den kleinen Jungen an die Hand der bei der Rutsche stand ,und mich anschaute.
Plötzlich war das Flashback vorbei und mein Kopf tat weh. "Natürlich !... jetzt wird mir alles klar ... jetzt weiß ich wieso Jeff mir so vertraut vorkam .. und wieso er mir nichts tut... ER war der kleine Junge in mein Flashback..." dachte ich mir und hielt meine Hand auf meine Stirn. Ich rannte zurück zum Haus und hoch in sein Zimmer. "Huh? Was hast du den , du siehst aus als hättest du ein Geist gesehen" sagte er lachend. Ich ging zu ihn und fragte "warst DU der kleine Junge früher auf den Spielplatz ?! Mit dem ich immer spielen wollte und der mich aus der Ferne immer beobachtet hat?!" Fragte ich ihn erschüttert "tust du mir deswegen nichts?!" Fügte ich noch zu meiner Frage zu.
Er atmete tief ein und aus , "ja, ich war dieser Junge... und ich fande dich früher schon interessant, und ja ich hab dich viele viele Jahre beobachtet , sogar wo ich schon dieser Killer war! Ich wollte mit dir reden , aber ich wusste du wirst schreiend weg rennen wenn du mich siehst ! Deswegen.. hab ich das alles geplant , um dir näher zu kommen! Ich wollte dir nie was antuen , aber das war die einzigste Möglichkeit wie ich dir näher kommen kann!" Erklärte er traurig , und mit schuld Gefühlen. "Und deswegen mussten meine Eltern Sterben?!" Fragte ich ihn wütend. "Es tut mir leid!" Sagte er und legte seine Hand auf meine Schulter , ich klatschte diese weg und sagte "fass mich nicht an!!" Danach ging ich wütend in mein Zimmer und schloss die Tür.
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer [creepypasta]
FanfictionIch melde mich auch mal wieder mit einer neuen Geschichte :D da bei euch meine creepypasta so gut an kam hier eine neue für euch ! :) viel Spaß bei'm lesen :)