Am Abend ging ich runter ins Wohnzimmer um mit ihn den Film anzuschauen. Ich setze mich zu ihn und der Film fing an. Wie ich es mir schon gedacht habe war es ein Horror Film. Immer wenn jemand starb lachte Jeff natürlich und sagte er könnte das besser. Wenn ich mich erschrick klammerte ich mich an ihn und er schubste mich immer weg.
Nach einigen Stunden und vielen Horror Filmen fielen mir die Augen zu und mein Kopf landete auf seiner Schulter. Ich schlief. Jeff schaute mich an und wurde rot , er trug mich in mein Bett und ging aus mein Zimmer. Ich bekam davon nichts mit da ich fest am schlafen war.
Nachts wurde ich wach da ich auf das Klo musste , ich ging aus mein Zimmer und machte mein Geschäft. Auf dem Rückweg zu mein Zimmer bemerkte ich das seine zimmer Tür offen stand und ich schaute rein. Er hatte ein viel größeres Bett als ich und er schlief. Leise aber mit Herz klopfen ging ich in sein Zimmer. "Soll ich ? Oder nicht ? Ist das eine gute Idee ? Oder wird er mich töten?" Dachte ich mir. Ich legte mich vorsichtig in sein Bett und schaute ihn an.
"Ich bin wach alina" sagte er mit geschlossen Augen. Mein Gesicht färbte sich komplett rot und ich schämte mich in Grund und Boden. "E-eh?! T-tut mir leid , ich gehe!" Sagte ich beschämt und panisch. "Ist schon okay , kannst bleiben" sagte er mit ruhiger Stimme , seine Augen waren immer noch geschlossen. Mein Herz beruhigte sich und ich legte mich wieder richtig hin. Ich schaute ihn an und spürte immer noch diese Wut in mir. Plötzlich richtete er sich auf und schaute zur Tür, "was hast du?" Fragte ich , "sei still!" Sagte er schnell und nahm sein Messer. Ich bekam Angst und er stand auf. Ich stand ebenfalls auf , "nein du bleibst hier! Wir haben Besuch!..." flüsterte er , ich nickte und er ging runter. Ich ging leise in den Flur und lauschte.
"Jeff mein alter Freund" sagte eine jungen Stimme provokant. "Halts Maul Toby! Verpiss dich wieder , du weißt das ich um einiges überlegen bin als du!" Sagte Jeff wütend. "Vielleicht war das früher so Jeff ! Aber jetzt nicht mehr!" Sagte der Junge namens Toby und lachte. Ich hörte wie die zwei kämpften. Ich ging den Flur entlang um etwas zu sehen , doch dann stolperte ich und viel hin. "Huh?! Was war das ?!" Sagte Toby und schaute die Treppe hoch , dann sah er mich. "Ein Mädchen ?! Und sie lebt noch ? HAHAHA... nicht mehr lange!" Sagte Toby und rannte hoch zu mir.
DU LIEST GERADE
In Love with a Killer [creepypasta]
FanficIch melde mich auch mal wieder mit einer neuen Geschichte :D da bei euch meine creepypasta so gut an kam hier eine neue für euch ! :) viel Spaß bei'm lesen :)