Kapitel 13

1K 33 7
                                    

Toby nahm mich und hielt mir eine Axt an mein Hals. "LASS SIE!" schrie Jeff wütend und Toby lachte. Er drückte die Axt so fest gegen mein Hals das schon etwas Blut lief , ich fing an zu weinen. "Ohh nana k-kleines , du brauchst doch nicht weinen" sagte Toby zu mir und grinste dabei. Ich sah in jeffs Gesicht und bemerkte das er kochte vor Wut. Er zog toby von mir weg und sprang auf ihn. Toby schlug seine Axt in jeff's Hüfte und er schrie auf. "Jeff!" Sagte ich besorgt "b-bleib weg!!" Sagte er schmerzvoll und verzog sein Gesicht. Das Blut lief über sein ganzen Bauch aber trotzdem kämpfte er gegen toby an.

Er Stich toby durch die Hand und daraufhin ließ dieser seine Axt los. Jeff nahm die Axt und Wurf sie die Treppe runter. Ich hielt meine Hand an meinem Hals da ich immer noch blutete. "Jetzt reicht es mir!!" Sagte Jeff voller Wut und Stich so fest in Tobys kehle das er sofort tot war. Jeff viel von den Toten Körper runter und hielt seine Hand an seiner Wunde. Ich rannte zu ihn und Tränen von mir tropften auf sein Gesicht. "Stirb jetzt nicht hörst du!!!" Sagte ich weinend. Er lachte "Quatsch... mach dir um mich keine sorgen" sagte er mit krummen Gesichtszug. Seine Hand berührte mein Gesicht und er wusch meine Tränen weg. Dabei lächelte er leicht.

"Sag mir was ich tun soll!!" Sagte ich schluchzend. "Such nach ein Jungen namens Jack, er ist ein alter Freund von mir , er trägt eine blaue Maske.. aber beeil dich , in diesen Wald ist es gefährlich" sagte er kraftlos. Sofort rannte ich raus und durch den Wald. "JACK?!" Rief ich hunderte Male. Plötzlich wurde mein Mund zu gehalten. "Pscht ! Nicht so laut!" Sagte eine unmenschliche Stimme. Ich bekam Angst und die Person Lies mich wieder los , "b-bist du jack?" , "ja" sagte er und holte eine Waffe raus. "N-nein! Bitte tu mir nichts ! Ich komme wegen Jeff ! Er ist verletz , so ein toby hat uns angegriffen!" Erklärte ich ihn panisch und weinte. "Du kennst Jeff ? Warum solltest du ? Er hätte dich längst getötet!" Sagte er misstrauisch und kam näher. "Komm mit dann siehst du es selber!!" Sagte ich wütend und rannte zurück zum Haus , jack rannte mir hinterher.

Am Haus angekommen gingen wir die Treppen hoch , ich kniete mich zu Jeff und bemerkte das er ohnmächtig war. "JETZT TU DOCH WAS!" Schrie ich Jack an , er kniete ebenfalls runter und zog jeffs Pullover aus , danach desinfizierte er die Wunde , nähte sie zu und desinfizierte diese erneut , dann noch ein Verband drum und fertig war er. Wir trugen Jeff in sein Bett. "Na dann , ich bin mal wieder weg" sagte er und ging. "Danke!" Rief ich hinterher und hörte wie die Haustür zu ging.

In Love with a Killer [creepypasta]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt