Li-moon the chameleon

137 3 0
                                    

Er ist Espio's Zwillingsbruder, daher sieht er fast genauso wie Espio aus.
Jedoch sind seine Augen grün und nicht gelb.
Geschichte
Als Espios und Li-Moons Vater getötet wurde, war ihre Mutter mit den Zwillingen sehr überfordert. Deshalb ist Espio die ersten fünf Jahre seines Lebens bei Mighty the Amadillo aufgewachsen.
Als diese fast vorbei waren, wollte Li-Moon nicht wahr haben,dass sein Dad wirklich tot ist. Somit ist er genau einen Tag, bevor er Espio wiedergesehen hätte, weggelaufen.
11 Jahre später
Espio hatte Sonic gesagt,dass er ihm hilft während er verletzt ist. Als er am ersten Tag schon fast zu spät war, lief er genau in Li-Moon rein.
Da nie jemand Espio gesagt hat,dass er überhaupt Geschwister hat, war er natürlich sehr verwirrt.

Unterschiede zu Espio
Er hat,wie schon erwähnt, hat Li-Moon, im Gegensatz zu Espio grüne Augen. Auch sein Charakter ist ganz anders als Espios. Er ist sozusagen das genaue Gegenteil seines Bruders. Ebenfalls ist er lactoseintolerant, was Espio ziemlich stört,da er immer das gleiche spürt wie sein Bruder.
Gemeinsamkeiten
Espio und Li-Moon streiten sich zwar ständig, trotzdem sind sie oftmals ein eingespieltes Team,da jeder auch die Schwächen des anderen kennt. Sie reagieren gleichzeitig auf Krankheiten, Schmerzen und eben Li-Moon's Lactoseintolerantz.
Fähigkeiten
Was soll ich sagen, bzw. schreiben, er kann sich wie Espio in meinen Stories in einen Drachen verwandeln. Sonst kann er das gleiche wie sein Bruder.

Infos über meine OC'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt