Alter: 7
Geschichte
Eigentlich hatte er ein sehr gutes Leben, aber da Dot auch sehr lebhaft ist, haben sich oft Nachbarn beschwert. Eines Tages ging einer von ihnen jedoch zu weit. Als Dot in der New Mobotropolis FFW war, wurden seine Eltern vergiftet. Dot kam nach Hause kam, hatte er nur seine Eltern ohnmächtig auf dem Boden liegen sehen. Er war so verzweifelt, dass er weglief und sich in einer Gasse versteckte und sich beinahe die Augen ausweinte. Als der kleine Dalmatinerwelpe vom Notarzt mit ins Krankenhaus gebracht wurde, redete er noch eine Zeit lang mit seinen Eltern. Etwas später starben sie direkt vor seinen Augen. Ein paar Tage später bemerkte Lenny, der auch in der FFW war, dass Dot schon seit ewigkeiten nicht mehr da war. Als er sich dann auf den Weg machte, um nach Dot zu sehen, hörte der Braun-Rote Kater ein Wimmern. Der Prinz sah in der Gasse, aus der es kam nach, und fand einen von Tränen durchnässten Dot. Lenny brachte ihn mit ins Freedom HQ wo ihn Bunnie auch schon erwartete. Dot's Mutter war nämlich ein Familienmitglied aus Bunnie's Familie.
Ehr gesagt Halbschwester, damit war Dot ihr Neffe. Und da Bunnie mit Antoine verheiratet war, war Dot auch Antoine's Neffe. Jedenfalls wollte der Kojote Bunnie die ganze Zeit aufheitern. Und bald hatte er zwei Leute für seine aufheiterungsversuche. Als Antoine und Dot hinterher alleine waren, weil irgendeiner bei dem Welpen bleiben musste, verstanden sie sich prima. Am Tag der Beerdigung hatten die Mörder seiner Eltern das gleich mit ihm vor. Zum Glück hatten ihn die Freedom Fighters verteidigt. Am Ende stellte sich nur noch die Frage wo er wohnen sollte. Dann nahmen Bunnie und Antoine ihn bei sich auf. Er ist ja schließlich ihr Neffe.
Charakter
Dot ist sehr verspielt und will wirklich immer und überall seinen Kopf durchsetzen. Da er ein Welpe ist, ist das für ihn kein Problem. Immer wenn Antoine länger weg war, springt Dot immer auf den französischen Kojoten und nietet diesen gleich mal um.
DU LIEST GERADE
Infos über meine OC's
RandomIn meiner Beschreibung habe ich ja schon meine OC's erwähnt. Davon kommen zwar nicht alle in meinen FF's vor aber ich wollte einfach mal Steckbriefe für sie entwickeln.