(Creepypasta OC)Jake Mayers (The Silent Killer)

64 2 8
                                    

Er  im Sekretariat um seine neue Adresse und Familie zu bestätigen .

Jake sah nicht sonderlich froh darüber aus, schon seine elfte Familie in seinen 16 Jahren zu haben. Jedes mal wurde er weggegeben oder ausgesetzt. Einmal wurde er sogar fast getötet. Nun trug er eine Nabe am rechten Auge, seinem blauen Auge. Sein linkes war grün. Seine braunen Haare waren leicht struppig, wie immer.

Er kam nicht in eine neue Schule, er war lediglich ein paar Tage weg.

Selbes altes Spiel, in ein paar Tagen bin ich eh wieder bei einer neuen Familien, dachte sich Jake.

Am liebsten hätte er es laut gesagt, doch er konnte es nicht. Er war stumm. Doch niemand wusste es.

„So, alles fertig. Du darfst dann gehen Jake.", sagte der Sekretär und riss den Jungen damit aus seinen Gedanken.

Jake nickte und ging in seinen altbekannten Klassenraum.

Dort empfing er wie immer belustigte Blicke. Vorallem seit er einmal einen Vortrag halten sollte, und im Endeffekt, den Tränen nahe, aus dem Raum gestürmt ist. Am nächten Tag war es in der Klassengruppe zu sehen.

Jake setzte sich auf seinen Platz.

„Jake, wenn du das nächste mal etwas später zum Unterricht kommst, entschuldige dich wenigstens und stürme nicht einfach in den Raum, klar?", sagte sein Lehrer in einem strengen Ton.

Wie denn?, fragte sich Jake und nickte.

//Timeskip//

In der Pause ging Jake in einen ehr verlassenen Teil des Schulgebäudes.
Dort traf er auf ein paar Typen, mindesten drei Köpfe größer als Jake und doppelt so schwer.

„Na wen haben wir denn da?, sprach einer von ihnen, „Der stille Jake ... Dir werden wir schon ein paar Töne entlocken ."

Damit hielt er Jake an der Wand fest während die anderen anfingen ihn zu schlagen.

Ein kräftiger Schlag in die Magengegend und Jake fing an Blut zu spucken.

Obwohl er bereits zusammengebrochen war, machen die Jungs weiter und traten ihn.

Als sie aufhörten, stand Jake auf und schleppte sich zur Schulkrankenschwester.

Am liebsten hätte er aus voller Kraft geschrien, doch alles was rauskam war ein kaum hörbares, erbärmliches Piepsen.

Die Krankenschwester Frage Jake mehrmals was passiert ist, jedoch hat sie es nach einiger Zeit aufgegeben, da sie sowieso keine Antwort bekam.

Das selbe Spiel war bei seinen neuen 'Eltern'. Nur, die hatten bereits einen Plan Jake loszuwerden, denn die letzten zwei Wochen sind nicht so gut gelaufen.

Als Jake irgendwann in der Nacht aufwachte, fand er sich in einem dunklem Wald wieder und nicht in seinem Bett.

Er hatte sowas bereits erwartet ...

Jake war furchtbar kalt, da es Winter war und nichts weiter an hatte als ein grünes T-Shirt und eine schwarze dünne Hose.

Er beschloss sich ein wenig umzusehen.
Jake hatte immernoch schreckliche Bauchsschmerzen, dadurch was am Tag passiert ist.

„ Ich habe dich bereits erwartet Jake, vielleicht nicht auf diese Weise, aber ich habe dich erwartet."

Es war eine Jake völlig unbekannte Stimme.
Woher wusste sie seinen Namen?

Der Braunhaarige Junge blieb sehen und drehte sich nach einiger Zeit um.
Was er sah konnte er nicht glauben: Vor ihm stand ein riesiges Wesen. Es hatte kein Gesicht und trug einen schwarzen Anzug mit roter Krawatte.

Und wieder sprach die Kreatur :
„Dir ist sicherlich kalt. Hier."

Die Kreatur legte eine Decke um Jakes Schultern.

Zum ersten Mal kümmerte sich jemand um ihn und das nicht gezwungenermaßen .

Das Wesen nahm seine rechte Hand.
Auf einmal spürte Jake einen stechenden Schmerz , der von genau dieser Hand ausging .

Als er guckte was passiert war, sah er ein Kreis mit einem Kreuz.

Was ist das?!, Frage sich Jake und erschrak.

„Das ist ein Proxyzeichen Jake. Du bist nun mein Proxy.", sprach die Kreatur

Jake konnte es nicht fassen.

Zum aller ersten Mal wurde eine seiner Fragen beantwortet .

Können sie Gedanken lesen?, dachte Jake, in der Hoffnung , die Kreatur kann es.

Und tatsächlich , das Wesen nickte und versicherte Jake, dass er nun in Sicherheit sei.

//Timeskip , drei Monate später//

Jake POV

In der Zeitung wurde bereits von meinem Verschwinden berichtet...

Das sich jemand anderes ausser Slender um mich kümmert ist mir neu...

Ich guckte zu Toby, meinem Partner, und nickte.

Er zerstörte den Sicherungskasten mit einem Schwung von dem ich nur träumen konnte.

Aber ich bin ja auch noch im Training.

Von drinnen konnte ich die verzweifelten Stimmen hören. Ich fragte mich worüber sie so besorgt waren, ihre Zeit ist eh gleichen vorüber ...
„Nicht bewegen, d-der Strom ist sicherlich gleich wieder da...", sagte einer.

Ja klar, gleich ist der Strom wieder da...
Zum Lachen, deine Ansage macht meinen Job nur leichter Kumpel.

Ich zog mein Halstuch über meinen Mund und meine Nase und ging über das geöffnete Fenster leise rein.

Ich tastete mich voran und hatte schon mein erstes Opfer.

Ich drückte dem Mädchen die Luft ab, sodass sie nicht schreien konnte.

Ich liebe das Geräusch von meinen erdrückenden Opfern, wenn sie nach Luft schnappen.

Das nächste was zu hören war, war wie ich meine Axt in ihren Kopf rammte.

Ich konnte das Blut spüren, das von ihrem Kopf durch den Raum spritze, als ich durch ihre Schädeldecke kam. Es war so schön warm.

Und so machte ich weiter, Opfer für Opfer.

Beim letzten wurde meine Arbeit von den Sirenen der Polizei unterbrochen .

Na ja, er wird eh bald sterben, dachte ich mir und rammte meine Axt ein letztes Mal in seinen Arm bevor ich aus dem Fenster sprang und von Toby und Masky aufgefangen wurde.

„W-Wir müssen verschwinden , die B-Bullen kommen!", sagte Toby voraus ich nur mit den Augen rollte und nickte.

Die Polizei konnte uns nur noch verschwinden sehen und schon waren wir weg.








Party eskaliert
17 Tote , ein Schwerverletzter
__________________________________________________________________________________________________________

So viel zu Jakes Geschichte, ich hoffe sie hat euch gefallen ^_^

~Luna~

Infos über meine OC'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt