Jack the wolf

64 3 1
                                    

Jacks ursprünglicher Körper:

Geschichte Er war selber mal ein Mitglied eines Clans aus dem Dragon Kingdom

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Geschichte
Er war selber mal ein Mitglied eines Clans aus dem Dragon Kingdom . Wurde aber, aufgrund seines Verhaltens rausgeworfen. Jack ist sehr rebellisch und hält sich selten an Regeln. In 'Neuer Freund ' trifft Jack auf Espio,der sich um den Wolf Gedanken machte. Das Chamelion wurde später in der Story gefangen genommen. Jack hat dennoch eine sehr gute Spürnase und kann jedermanns Spur aufnehmen. Mit Hilfe von Sonic konnte er gegen Eggmans roboterarmee gewinnen und Tails ,Rotor und Espio befreien.
In 'Jacks neuer Körper' kommt seine Neugierde und rebellisches Verhalten zum Vorschein. Alle hatten ihm verboten rauszugehen, da sie auf der Erde waren. Aber Jack schlägt immer alle Warnungen in den Wind. So wurde er von Wissenschaftlern gefangen und in ein nahegelegenes Labor gebracht. Dort wurde ihm Blut abgenommen. Leider gehört Jack zu den wenigen Mobianern die kein Blut spenden können, da sie sich zu normalen Tieren zurückentwickeln würden. Er konnte aber zum Glück noch sprechen.
Jedoch war er sehr schwach und bewusstlos. Als die Zwillinge den Wolf suchten, knickte Espio um und stolperte über Jack. Als sie zurück im Chaotix HQ waren musste Jack erstmal kapieren, dass er jetzt ein mehr oder weniger normaler Wolf war.
Es hat ihm aber auch zwei Wochen gekostet, in dem neuem Körper richtig laufen zu können. Naja zumindest hat er sich dran gewöhnt und ist auch viel vorsichtiger als vorher. Leider verhält er sich manchmal wie ein richtiger Hund. Zum Glück ist der Chaotix das egal.

Infos über meine OC'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt