Alter: 17(mental 4)
Spitzname(-n): Flo
Geschichte
Er war gerade mal 4 Jahre alt , als er ein Schiffsunglück erlebte. Flo war der einzige Überlebende dieses Unfalls.
Somit hat er seine Eltern sehr früh verloren. Jedes Mal wenn Florian etwas sieht, dass ihn an diesen schicksalhaften Tag erinnert, fängt er an zu trauern. Manche haben ihn schon als depressiv bezeichnet. Jedoch hat er nie gute Laune. Er ist aber nicht depressiv. Nur ist sein Leben die reinste Hölle. Er besitzt nur seine Klamotten und ein winziges bisschen Geld, welches ihm oft schon fast auf brutale Weise weggenommen wurde. Er merkt es nicht mal mehr wenn er krank ist. Bis zu diesem Tag an dem er auf Amadeus Prower und Antoine D'Coolette traf. Später wurde er von König Elias Acorn in die Familie aufgenommen. Jedoch wusste Flo nicht ,dass das eine riesige Ehre für ihn war , also lief er mehrmals weg. Abgesehen davon brauchte Florian, Zeit um sich ,nach dreizehn Jahren auf der Straße, an ein Familienleben zu gewöhnen. Und außerdem war diese 13 Jahre gar nicht bekannt ,dass es bei diesem Schiffsunglück überhaupt einen Überlebenden gab.
Charakter
Flo ist ehr einer von der stillen Sorte.
Er sagt sich aber auch ständig, er habe nur Pech. Dies hat sich aber geändert als Florian bemerkte,dass er von einem König in die Familie aufgenommen worden ist und er endlich begriff ,dass er 13 Jahre ohne Eltern überlebt hat.
Weiteres
Florian ist nicht gerne auf Schiffen. Das Schiffsunglück ist bei ihm zu einem Trauma geworden. Flo wird dann total histerisch und manchmal sogar ohnmächtig.
Zudem macht ihm dieses Trauma auch nachts zu schaffen, im Sinne von Alpträumen. Das hat sich ,seit der Aufnahme in Elias' Familie zu seinem Glück, gemildert.
Fähigkeiten
Wenn er wütend ist kann er seine robotisierte Hand aufheizen und zum glühen bringen. Das kann ziemlich schmerzhaft enden...
DU LIEST GERADE
Infos über meine OC's
AléatoireIn meiner Beschreibung habe ich ja schon meine OC's erwähnt. Davon kommen zwar nicht alle in meinen FF's vor aber ich wollte einfach mal Steckbriefe für sie entwickeln.