Luke the chameleon

42 1 0
                                    


Alter: 7
Geschichte
Er und seine Familie sind im kingdom acorn gerade erst eingereist , als seine Eltern von Eggman entführt wurden.
Eggman drohte damit, sie zu robotisieren, wenn Luke ihm nicht gehorcht. Anfangs war der kleine sehr wiederwillig und hatte dem bösen Doktor nicht gehorcht. Dann wurden Luke's Eltern wirklich robotisiert. So musste Luke ihm gehorchen. Seine Aufgabe war die Freedom Fighters und die Chaotix auseinander zu bringen. Das ging aber in eine ganz andere Richtung. Während Antoine , mal wieder, im Koma lag, da Luke ihn von einem Hochhaus geschubst hat( fragt nicht wie der kleine das geschafft hat), war alle gegen einen. Und der eine war Espio. Da alle ihn beschuldigt haben, wollte er sich nicht mehr in der Öffentlichkeit sehen lassen. Unterdessen konnte Luke nicht fassen, dass Eggman seine Eltern nicht derobotisiert hat. Außerdem hatte er sehr große Schuldgefühle. Alles was er machen wollte war, sich entschuldigen und die Sache aufklären. Also hat er sich auf den Weg zu den Freedom Fighters gemacht.
Nachdem Luke sich bei Espio und Antoine entschuldigte, fragte Dot ob er nicht bei ihnen wohnen könne. Mit der Geheimwaffe des Dalmatinerwelpen konnte dieser den französischen Kojoten überreden.
Charakter
Luke ist eigentlich sehr ruhig. Er lässt sich zwar manchmal von Dot mitreißen, aber auch nur wenn das Chamäleon weiß, dass es keinen großen Schaden anrichten wird. Die Zwillinge, Espio und Li-Moon, wollen ihm, auf Wunsch des kleinen, einiges beibringen, wodurch Luke noch ruhiger wird. Gibt es aber ein neues Abenteuer ist er immer bereit. Wenn er nicht bekommt was er will wird manchmal zwar zum Kleinkind aber Luke gibt das langsam auf.

Infos über meine OC'sWo Geschichten leben. Entdecke jetzt