Alter Kenny: 14
Sky:12
Lucas: 10
Hannah:6Geschichte
Kenny
Als Eggman das erste mal angriff, waren seine Eltern mit die ersten Robotisierten. Er wuchs auf der Straße auf und kam später in ein Kinderheim. Dort ging es ihm zwar besser als auf der Straße, aber es fiel Kenny schwer Freunde zu finden. Kurz vor seinem 14. Geburtstag wurde er von Sky's, Hannah's und Lucas' Adoptieveltern aufgenommen.
Sky
Ihre Eltern waren zwar nett zu ihr, doch als ihr Vater starb brachte ihre Mutter ins Kinderheim, da sie sich nicht um Sky kümmern könnte. Sie war die erste die von den Vieren adoptiert wurde.
Lucas
Bei ihm war es ähnlich, wie bei Kenny. Jedoch wurde er selber fast robotisiert. Als aber Sonic kam und ihn und andere befreit hatte kam er ebenfalls in ein Kinderheim.
Hannah
Ihre Geschichte ist zwar die unspannenste, aber Hannah's Eltern konnten sich nicht mehr um sie kümmern.
2 Monate nach Kenny's Ankunft
Kenny hatte schon viel durch. Sky, Hannah und Lucas hatten ihn jedoch so angenommen wie er ist. Die drei sind dem Teenager wirklich and Herz gewachsen. Als eines Tages die Pflegeeltern von den vier Geschwistern verschwunden waren, war das Chamäleon fest davon überzeugt, dass die Nachbarn irgendwas damit zu tun hatten. Das Ehepaar nebenan ( zumindest die Frau) haben sich öfters beschwert,dass es zu laut ist.Kenny hatte sie somit beschuldigt, mit ihren Eltern irgendwas angestellt zu haben. Ein paar Tage später wurden sie öfters von der Polizei verfolgt. Was die vier nicht wussten: Der Mann der Nachbarin ist bei der Polizei und hat seinen Kollegen erzählt was passiert ist. Kurz um, die Polizisten wollten ihnen helfen.
Charakter
Kenny
Er hat an sich einen recht wilden und auch schüchternen Charakter. Jedoch redet er nicht viel, seit er im Stimmbruch ist. Er würde alles für seine Geschwister tun, selbst wenn es bedeutet, dass er sterben müsste.
Sky
Sie ist sehr ruhig aber auch abenteuerlustig. Wenn es etwas zu erleben gibt ist sie dabei.
Lucas
Er ist ein riesiger Fan von Sonic, seit der blaue Igel ihn gerettet hat. Später will er genau so sein wie sein Idol, wofür er auch sehr viel übt.
Hannah
Die kleine ist sehr offen, aber auch vorsichtig. Sie klammert sich oft sehr an Kenny und spricht sogar für ihn, wenn er kein Wort raus kriegt.
DU LIEST GERADE
Infos über meine OC's
RandomIn meiner Beschreibung habe ich ja schon meine OC's erwähnt. Davon kommen zwar nicht alle in meinen FF's vor aber ich wollte einfach mal Steckbriefe für sie entwickeln.