Der erste Tag an der Karasuno!

3.2K 99 17
                                    

Endlich ist es soweit mein erster Tag an der Karasuno Highschool. Seitdem ich mit meinem Zwillingsbruder Hinata Shōyō, den kleinen Giganten im Fernseher gesehen habe, waren wir mehr als begeistert und er wurde sofort unser neues Vorbild. Wir sind beide sehr sportlich und haben mehrere Sportarten ausprobiert, aber unser größtes Problem war unsere Größe, denn er ist 1.62m und ich knappe 5 cm kleiner also 1.57m. Aber als wir den kleinen Giganten sahen wollten wir etwas neues ausprobieren und fingen mit Volleyball an, da wir auch hoch springen konnten.Wir übten jeden Tag, drei Jahre lang. Wir hatten zwar nur uns beide, aber einige unserer Freunde haben uns geholfen oder wir haben bei den alten Frauen mitgespielt und jetzt gehen wir auf die Karasuno. Auf die gleiche Schule auf die der kleine Gigant ging.

Luna's Sicht:

Ich fahre gerade mit meinem Bruder zur Karasuno. Wir sind beide sehr aufgeregt und fragen uns wie die anderen im Club sein werden, vorallem der Setter. Ich ging in die B-1 und Shouyou in die A-1. Der Unterricht begann und das einzige voran ich denken kann war an Volleyball. Ich hatte nicht wirklich das Bedürfnis mich mit jemanden anzufreunden, da ich ja meinen Bruder hatte und ich mich mit den meisten Mädchen eh nie verstanden habe, da ich mich nicht für Schminke und soetwas interessiere.
Sobald der Unterricht zu Ende war rannte ich in die Sporthalle und sah meinen Bruder mit irgendwem streiten und neben ihnen standen drei Jungs, die wie es aussieht zum Volleyballclub gehören. Verwirrt fragte ich: "Nii-san mit wem streitest du dich schon wieder? Lass und lieber Volleyball spielen."Aufeinmal waren alle Blicke auf mich gerichtet und es war still, da sie mich anscheinend nicht bemerkt hatten. Der Typ mit dem mein Bruder gestritten hat sagte:"Hey du, misch dich nicht ein und außerdem ist das das Jungsvolleyballteam da hat ein Mädchen wie du nichts zu suchen!"Immer noch waren alle Blicke auf mich und ihn gerichtet und ich lief stolz zu ihm hin und sprach laut und deutlich "Das ist mir so was von egal ob das das Jungs- oder Mädchenvolleyballteam ist ich werde mit Nii-san zusammen in einem Team spielen und wenn du etwas dagegen hast dann spiele gegen mich!!!"Erstaunt schaute er mich an und fing an zu lachen. Jetzt wurde ich sauer und Shōyō ebenfalls. Wir  drückten ihm Wörter gegen den Kopf, die er wahrscheinlich noch nie gehört hatte, bis uns ein lauter Schrei aus unserer Streiterei riss. Einer von den drei die neben uns standen, guckte uns so sauer an das wir alle Angst bekamen. Er sagte in einer ruhigen Stimme, die mir ebenfalls Angst machte:"Also ich bin Sawamura Daichi und der Kapitän des Teams und bevor ihr weiter streitet solltet ihr euch erstmal vorstellen."direkt nach ihm sprach ein anderer mit weißen Haaren " Ich bin Sugawara Kōshi .Freut mich euch kennenzulernen" "Hey! ich bin  Tanaka Ryūnosuke und euer Senpai also solltet ihr euch etwas mehr benehmen", sprach der nächste mit der Glatze. Ich hatte mich wieder etwas beruhigt und ging ein paar Schritte auf sie zu, was mein Bruder mir gleich tat und sagte:"Gomenasai, ich bin  Hinata Luna und das neben mir ist mein Bruder Hinata Shōyō." Währenddessen verbeugten wir uns und hatten das gleiche Lächeln im Gesicht. Bis der Baka uns weg drängte und monoton sprach "Ich bin Kageyama Tobio und bin Setter." Nachdem er das sagte fiel mir auf woher ich ihn kannte und so ging die Streiterei weiter, aber dann warf uns Daichi-san aus der Sporthalle und meinte, dass wir erst in den Club können wenn wir uns vertragen und bat mich noch einmal kurz rein."Du weißt, dass das das Jungenteam ist und du ins Mädchenteam musst also geh bitte und-"bevor er weiter reden konnte gab ich ihm einen Zettel und sagte:"Ich habe eine Erlaubnis und darf ins Jungenteam"Mit weit aufgerissenen Augen sah er sich den Zettel an und gab ein kurzes "Gut" von sich und schmiss mich wieder raus. Nach ca. 5 Minuten  schrie ich" WIR FORDERN EUCH ZU EINEM 3VS3 HERAUS UND WENN WIR GEWINNEN , DÜRFEN WIR INS TEAM UND WENN WIR VERLIEREN NEHMEN WIR JEDE STRAFE AN!!!" Verdutzt schauen mich alle an und Daichi-san meinte"OK wir nehmen die Herausforderung an, aber ihr spielt gegen andere Erstklässler, die sich ebenfalls beworben haben und wenn ihr verliert wird Kageyama nie als Setter in Turnieren spielen und Luna muss ins Mädchen Team. Achja das Spiel ist am Samstag um 11 uhr." Nickend nahmen wir es an und gingen auf den nächstbesten Platz um zu trainieren.

Hinatas Schwester und ihr Leben an der KarasunoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt