Den Libero,den ich nicht schlagen kann

1.9K 69 32
                                    

Eine Woche später :
Ich versteh mich mit allen aus dem Club schon wirklich gut,mit Ausnahmen Tsukishima, der mir völlig auf die Nerven geht. Mit Tanaka verstehe ich mich am besten. Wir haben die gleichen Interessen und machen sehr oft Späße während dem Training, was Daichi-san immer wütend macht und wir oft Strafrunden um die Turnhalle bekommen.

Aber heute ist etwas anders, denn ein Junge, der nicht viel größer war als ich kam in die Turnhalle. Verdutzt schauten ihn alle an und Tanaka freute sich und rannte zu ihm hin. Er kam zu uns weil wir gerade in einer Besprechung waren und sagte:"Wo ist Asahi?" darauf meinte Daichi-san:"Er ist noch nicht zum Training gekommen" Wutentbrannt rannte der Junge wieder raus und ließ uns alle außer unsere Senpais nichtsahnend da. Kageyama fasste sich zuerst und fragte wer das sei und Suga-san meinte, dass das der Libero von Karasuno ist und er Nishinoya Yuu heiße. Danach fragte ich :"Wer ist Asahi und warum war er so wütend wo Daichi-san gesagt hat, dass er noch nicht zum Training gekommen ist?" Dazu äußerte sich Tanaka und sagte:"Durch einen Vorfall im letzten Jahr macht Asahi sich Vorwürfe und kommt deshalb nicht zum Training und Yuu kommt erst zum Training wenn Asahi wieder kommt." "Eine schwierige Situation, aber können  wir denn nichts tun damit sie wieder kommen?" meinte Shōyō. Sie gaben nur ein schulterzucken von sich und ich hatte schon einen ausgeklügelten Plan im Kopf und holte mir Tanaka, Shōyō und Kageyama zur Seite. Ich sprach:"Shōyō und Kageyama gehen zu Asahi-san und ich gehe zu Nishinoya-san und wir versuchen sie mit allen Mitteln zu überreden Okay?" alle nickten zur Bestätigung und Tanaka gab mir noch ein Tipp, dass ich ihn Senpai nennen sollte. Ich gab ein nicken von mir und widmete mich wieder dem Training wie alle anderen auch.

Nach dem Training:
Nach dem Training sind wir alle nach Hause gegangen und ich habe mich sofort in mein Bett gepackt. Ich habe noch ein bisschen Youtube geguckt und bin dann auch schlafen gegangen. Ich habe geträumt, von  ihm, er ging mir nicht mehr aus dem Kopf. Seine braunen Haare die so hoch stehen und dazu die einzelnen blonden Strähnen die runterhängen und auch noch die braunen Augen. Auch wenn ich sie nur von ein paar Sekunden gesehen habe, haben sich mich schon in ihren Bann gezogen und dann hörte ich nur noch ein wiederholtes piepen, was ich erst ignorieren wollte es mich aber trotzdem aus dem Schlaf riss. Müde und genervt, dass mich mein Wecker aus meinem schönem Traum gerissen hat, schlenderte ich in die Küche um was zu essen und um paar Sekunden später meinem Bruder in der gleichen Laune zu sehen. Bei dem Anblick musste ich leicht kichern, bemerkte aber dann, dass es gar keinen Sinn gemacht hat, weil ich genau so aussehe. Nach dem Frühstück machten wir uns fertig und radelten mal ausnahmsweise gemütlich zur Schule. Und dann begann schon der langweilige Unterricht und die ersten Stunden natürlich das beste Fach in doppelstunde unzwar Mathe.

In der Pause:
Jetzt war es Zeit den Plan Folge zu leisten und ich rannte nach dem Klingeln in seine Klasse, die mir Tanaka davor genannt hatte und fragte nach ihm und ich durfte innen dann draußen suchen gehen, weil er dort mit einigen Freunden sein sollte. Also lief ich die Treppen wieder runter auf der Suche nach ihm und fand in nach einer Weile mit einer kleineren Gruppe Jungs reden, die alle mindestens ein Kopf größer waren als er. Ich lief schnell zu ihm und tippte ihn auf die Schulter und sagte:"Hey Nishinoya-senpai ich würde gerne mit dir sprechen. Alleine." Nishinoya-senpai schaute mich erst komisch an und machte dann eine winkende Handbewegung, dass die anderen Jungs gehen sollten und sagte:"Gut über was möchtest du mit mir sprechen immerhin bin ich ja dein Senpai." Dazu hat er das "Senpai" sehr betont und ergänzte noch " warte warst du nicht gestern im Volleyball-Club?" "Ja das war ich und wollte mit dir eigentlich über den Club reden. Also was können wir tun, dass du wieder im Team bist?", sagte ich mit einem lächeln. Darauf sagte er das was ich erwartet habe unzwar, dass er nur kommt, wenn Asahi-san wieder da ist. Eine Weile standen wir in Stille da und ich fing an zu schreien :" NA GUT WENN ES NICHT ANDERS GEHT FORDERE ICH DIE ZU EINEM DUELL AUF. ICH BIN NÄMLICH AUCH LIBERO UND WIR WERDEN UNS DUELLIEREN, WER DER BESSERE IST. HEUTE NACH DER SCHULE IN DER TURNHALLE. ÜBRIGENS AKZEPTIERE ICH ES NICHT WENN DU NICHT KOMMST!" Alle schauten uns und vorallem mich komisch an, was sich aber schon nach einigen Sekunden legte. Nishinoya-senpai verneinte erstmal meine Aufforderung, aber ich habe ihn so lange provoziert bis er eingewilligt hat. Fröhlich stolzierte ich zurück zu meiner Klasse und verabschiedete mich noch ohne mich umzudrehen. Aufgeregt auf heute Nachmittag freue ich mich wie ein Honigkuchenpferd auf meinem Platz und fragte mich wie es bei den anderen wohl so gelaufen ist.

Nach dem Unterricht:
Zu meinem erstaunen war nur Nishinoya-senpai da und kein anderer. Was mich sofort grinsen ließ. Wir begrüßten uns beide und fingen sofort an uns zu duellieren indem wir uns so lange die Bälle zu spielen, bis einer nachgibt. Währenddessen haben wir uns ein bisschen unterhalten, aber nach zehn Minuten gab es nur Stille. Weitere zehn Minuten vergingen und keiner hatte die Anstalten nachzulassen, im Gegenteil wir haben das Tempo erhöht. Nach weiteren 10 Minuten habe ich den Ball fallen gelassen, weil ich über meine Füße gestolpert bin und hörte nur ein lautes jubeln meines Gegenübers und ein klatschen von der Tür und bemerkte, dass uns alle anderen Mitglieder plus Asahi-san zugeguckt haben und haute einmal mit voller Wucht auf den Boden. Denn ihr müsst wissen ich hasse es zu verlieren. Noya, der mir während dem Gespräch gesagt hat, dass ich ihn so nennen soll gab mir seine Hand und half mir hoch. Dann erklärte er, dass er wieder zum Training kommt und Asahi-san tat das gleiche. Alle außer ich und Noya, weil wir noch völlig fertig waren, fingen mit dem Training. Und alles lief ab jetzt wieder so wie immer.

Hinatas Schwester und ihr Leben an der KarasunoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt