4. a day with him

1K 35 12
                                    

Madison's POV:

Wir stellten uns in einer Reihe auf und Mr. Wilson begann die Partner vorzulesen. ,,Hailey und Noah, Nora und Paul, Jennifer und Jack, Charlie und James, Loren und Cameron, Graces und Carlos, Elisabeth und Leon, Ashley und Lucas, Mia und Ryan, Jennifer und Logan, Sally und Sam, Anastasia und Louis, Maria und Nathan, Jace und Madison!", zählte uns Mr.Wilson auf. Jace lächelte mich schüchtern an, was echt süß aussah. Ich lächelte ihn ebenfalls an. Unser Lehrer erklärte uns noch was wir machen sollten und dann ging es los. Zuerst sollten wir uns aufwärmen. Mit Jace macht sowas echt Spaß. Er hat einfach Sinn für Humor. Nach dem aufwärmen war unsere Aufgabe eine Reihenfolge verschiedener Barrenfiguren zu üben. Ich machte die Reihenfolge vor und Jace versuchte anscheinend sie nachzumachen, was allerdings scheiterte. Ich lachte als fast herunter fiel. ,,Ich bin in sowas eben nicht so gut!", murmelte Jace mit einem Lächeln auf den Lippen. Als wir damit fertig waren, stand auf unserem Zettel die Station "Reck". Hier mussten wir einen Hüftaufschwung machen, so hatte ich das zumindest verstanden. Jace lief direkt auf die Stange zu und schwang sich darauf, als wäre es das Leichteste der Welt. Er konnte die Reihenfolge auswendig und machte keinen einzigen Fehler. Als er von der Stange sprang und zu mir schaute lachte er auf. Mein Mund stand offen denn ich war wirklich überrascht. ,,Hab das auf meiner alten Schulen gefühlte 5 Wochen geübt.", meinte er grinsend. ,,Das war echt ziemlich gut!", sagte ich verblüfft. ,,Kannst du das?", fragte Jace sanft. ,,Nein, das liegt mir nicht so.", flüsterte ich. ,,Okay komm, ich helfe dir.", lächelte er. Ich nickte kurz und legte meine Hände an die Metallstange vor mir.

Jace' POV:

Ich ging auf Madison zu, die sich schon bereitgestellt hatte. ,,Also mit dem Bein holst du Schwung, okay? Mit deinen Armen ziehst du dich heran. Und wenn ich 'jetzt' sage, dann nimmst du deine Beine hoch, in Ordnung?", sagte ich sicher. Madison nickte und starrte mich an. ,,Gut dann los!", sagte ich knapp. Madison schwing ihr Bein hin und her, bis ich 'jetzt' sagte. Erst umfasste ich ihre Beine und dann ihre Hüfte um sie über die Stange drückte. Sie sprang von der Stange weg, schmiss die Arme in die Luft und rief :,, Yayyyy!"

Wir übten noch einige Zeit, bis es zur Pause klingelte. Ich zog mein T-shirt schon kurz bevor ich die Umkleide betrat aus. Ich spürte die Blicke von Madison auf meiner Haut und musste darüber etwas schmunzeln. Schnell zog ich mich um, richtete meine Haare und wartete noch auf Ryan. Als er fertig war verließen wir die Umkleide und trafen auf Madison und Hailey. ,,Habt Ihr Lust etwas bei Subway zu essen?", fragte Ryan. ,,Klar!", sagte ich lächelnd. Die anderen stimmten ebenfalls zu, und somit setzten wir uns in Ryan's Auto, und fuhren los. Ich saß neben Ryan und wir unterhielten uns über Drake und andere Rapper. Madison und Hailey flüsterten, was mich etwas neugierig machte. Ich fragte aber nicht weiter nach. Ryan parkte seinen Wagen auf dem Parkplatz vor dem Subway. ,,Was wollt ihr essen? Ich hole es schnell!", sagte Ryan lächelnd. Wir sagten ihm also was wir essen wollten und Ryan öffnete die Autotür, um durch den großen Eingang das kleine Restaurant zu betreten. Während wir im Auto saßen redeten Madison und Hailey über Italien, und wie cool ihr Urlaub werden würde. ,,Über was redet ihr da?", fragte ich und drehte mich zu den beiden um. ,,Wir fliegen in den Sommerferien nach Italien, an den Gardasee. Wir machen das fast jedes Jahr und es kommen viele Freunde von uns mit. Zum Beispiel Ryan, Noah, Justin, Lili, Katie und David. Die beiden kennst du aber nicht.", lächelte Madison. ,,Wow, das ist echt nice!", staunte ich. Plötzlich wurde die Autotür der Fahrerseite aufgerissen. ,,Euer Essen!", rief Ryan zufrieden. ,,Aww danke Ryan!", murmelte Hailey. Wir bedankten uns natürlich ebenfalls bei ihm. Die Fahrt über unterhielten wir uns nicht wirklich, da wir alle damit beschäftigt waren unser Essen zu essen.

Madison's POV:

Als wir wieder auf dem Schulgelände waren, kamen uns einige Mitschüler entgegen. ,,Leute, wir haben die restlichen Stunde Ausfall. Hitzefrei!", sagte einer der Nerds. Wir bedankten uns bei ihm und holten schnell unsere Rucksäcke. Danach verabschiedete ich mich von Hailey und stieg in den Wagen von Ryan ein. Jace saß ebenfalls mit im Auto, und so startete Ryan seinen Wagen und fuhr in die Richtung, in der unser Haus lag. Nach ein paar Minuten Fahrt, parkte Ryan seinen Wagen vor der Tür und wir stiegen aus. Ich lief in Richtung Küche und schenkte mir ein Glas Wasser ein. Als ich mich umdrehte schaute ich direkt in wunderschöne dunkle Augen. ,,Uhm, willst du auch etwas trinken?",fragte ich etwas nervös. ,,Nein, trotzdem danke!", lächelte er. ,,Kommst du nachher mit? Ryan und ich wollen einen Film schauen.", fragte er schüchtern und leckte sich kurz über die vollen Lippen. ,,Klar, gerne!", grinste ich. ,,Ryan meinte heute morgen, dass ich dich fragen soll, wie ich gestern Abend in mein Bett gekommen bin.", flüsterte ich und setzte mein Glas an, um einen Schluck zu trinken. ,,Äh na ja..", fing er an. Er erzählte mir davon wie ich ihn umklammert hatte und er mich dann in mein Zimmer tragen musste. Wie ich meine Arme um ihn geschlungen, und wie fest ich mich an ihn gedrückt hatte. Als ich das hörte, wurde ich sofort knallrot und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich strich mir eine Haarsträhne hinter mein Ohr und räusperte mich. ,,Oh man das ist echt peinlich, tut mir leid.", murmelte ich verlegen. ,,Alles okay, Madison.", sagte er grinsend. Ich lächelte ihn auch etwas an. Unsere Blicke trafen sich und einige Minuten war es einfach nur still. Bis uns ein lauter Ton unterbrach. Mein Handy klingelte. Auf dem Display stand 'Hailey<3'. ,,Sorry, da muss ich kurz ran.", wendet ich mich entschuldigend an Jace. Er lächelte mich an und verschwand aus dem Türrahmen. ,,Ja?", fragte ich. ,,Maddy, mir geht's nicht gut. Meine Eltern streiten sich schon wieder so schlimm, und ich muss hier einfach raus.", sagte sie mit zittriger Stimme. ,,Omg, mach dich fertig ich bin in 10min bei dir!",sagte ich hektisch. ,,Du bist die beste Freundin die ich je hatte!",sagte sie mit einer zu hohen Stimme. ,,Ich liebe dich! Halt' durch! Wir holen dich raus. Bis gleich!", sagte ich. ,,Bis gleich!", kam von Hailey. Danach legte sie auf. ,,Jungs?!", rief ich laut. ,,Ja?", rief Ryan von oben. ,,Kommt runter! Wir holen Hailey jetzt SOFORT ab!", rief ich. ,,Okay, wir kommen!", antworte Jace.

Sie liefen mit schnellen Schritten die Treppe herunter. ,,Was ist denn passiert?", fragte Ryan. ,,Erzähle ich euch im Auto!", sagte ich aufgeregt.

Als Ryan den Motor startete fing ich an zu erzählen :,, Hailey's Eltern streiten sich viel zu oft und zu laut. Ihr geht das sehr Nahe. Sie ist schon oft unter dem Druck zusammengebrochen und lag sogar einmal im Krankenhaus.", erklärte ich Jace. ,,Sie streiten sich gerade ziemlich schlimm. Hailey ist eine starke Persönlichkeit und wenn sie sagt, dass es ihr nicht gut geht, dann muss es wirklich sehr schlimm sein.", fügte ich hinzu. ,,Leute, wir müssen sie ablenken.", sagte ich entschlossen. Ryan und Jace nickten verständnisvoll.

,,Hier ist es!", sagte ich zu Ryan. Er hielt seinen Wagen, und schaute mich kurz an. ,,Da ist sie!", rief ich. Ich stieg aus dem Auto und ging auf sie zu. Ich schloss sie direkt in meine Arme. ,,Komm mit!", sprach ich mit sanfter Stimme. Sie setzte sich auf den Beifahrersitz, und ich krabbelte auf die Rückbank zu Jace.
,,Okay, heute machen wir uns einen schönen Tag, ja? Zuerst fahren wir mit Ryan und Jace ins Kino, und dann machen wir uns einen richtigen Mädchenabend, in Ordnung?", fragte ich mit liebevoller Stimme.

Hey Leute! :D Das war der 4. Teil☺️ Morgen geht es dann weiter. Schlaft gut!<3

My brother's best friend|| a Jace Norman story||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt