Madison's POV:
,,Guten Morgen!", rief Hailey fröhlich und rüttelte an meiner Schulter. ,,Komm schon, noch 5 Minuten.", grummelte ich verschlafen. ,,Maddy es ist schon 8:35 Uhr.", ich riss meine Augen auf und sprang sofort auf. ,,Danke Hailey! Komm wir müssen uns beeilen! Frühstück gibt es nur noch bis 10:00 Uhr richtig?", brachte ich aufgeregt raus. Sie nickte kurz und schnappte sich ihre Klamotten sowie Shampoo. Ich tat es ihr gleich und öffnete das Zelt.
Schnell tapsten wir verschlafen in die Richtung der Badehäuser. Ich stellte mich unter das warme Wasser, welches sich auf meinem Körper wie ein angenehmes Kribbeln anfühlte. Nachdem ich fertig damit war mich zu duschen, trocknete ich meine Haare, schminkte mich dezent und putzte meine Zähne. Schnell zog ich mich an und schlüpfte in meine Vans. Hailey wartete schon auf mich vor den Badehäusern. Schnell brachten wir unsere Sachen zurück zu unserem Zelt. Nachdem wir das erledigt hatten, fragte mich Hailey mit einer verwirrten Stimme:,, Wo sind eigentlich die anderen?"
,,Keine Ahnung.", murmelte ich. Plötzlich umarmten mich zwei starke Arme von hinten. ,,Guten Morgen.", flüsterte Jace und löste sich vorsichtig von mir. Ich drehte mich um und lächelte ihn mit meinem süßesten Lächeln an. ,,Kommt ihr mit? Die anderen warten vorne!", grinste er, doch sein Blick lag nur auf mir. Wir stimmten ihm zu, und liefen in Richtung des Frühstücksbüffet. Nachdem wir uns zu den anderen gesetzt hatten, bemerkte ich, dass Justin fehlte. Na ja, wahrscheinlich war er wieder eingeschnappt. Ich schüttelte den Gedanken wieder ab und widmete mich den anderen. Ryan und Jace erzählten davon wie sie die halbe Nacht, vor Lachen, nicht schlafen konnten, was mich zum schmunzeln brachte.
Nach dem Frühstück entschieden wir uns dazu, ein Boot zu mieten und damit etwas auf den See rauszufahren. Ryan und Hailey erklärten sich freiwillig dazu, ein Boot zu mieten. ,,Kommst du mit?", fragte mich Jace plötzlich. ,,Wohin?", lächelte ich. ,,Wirst du sehen.", grinste er, schnappte sich meine Hand und rannte los. Wir liefen auf einen langen Steg. Am Ende des Stegs angekommen setzte sich Jace hin. Ich tat es ihm gleich.
,,Warum sollte ich mitkommen?", grinste ich neugierig. ,,Ich möchte Zeit mit dir verbringen.", sagte er Ernst aber doch mit einer sanften Stimme. Er sah tief in meine Augen. Immer wenn er das tat verlor ich mich in seinen wunderschönen Augen. Nach einer Weile ließen wir von einander ab und schauten einfach nur in die Ferne. Plötzlich fuhr ein relativ großes Boot an uns vorbei. Bei genauerem Hinsehen könnte man Ryan und Hailey erkennen. Noah und Lili rannten auf uns zu und blieben knapp vor uns stehen.
,,Ist Ryan schon da?", fragten sie aufgeregt. ,,Ja, sie sind gerade hier lang gefahren.", antwortet Jace. ,,Okay, dann holt eure Badesachen!", sagte Noah knapp und deutete auf unsere Zelte, die man von hier aus sehen konnte. ,,Wo ist dein Bikini, ich bringe ihn mit!", grinste Jace. ,,Er hängt auf der Leine zwischen den Bäumen.", brachte ich lieb heraus und schon war Jace weg. ,,Was ist mit Xander und Justin?", fragte ich verwirrt. ,,Xander hat eine Mädchen kennengelernt und Justin schmollt in seinem Zelt.", erklärte Noah.
,,Habt ihr schon versucht mit ihm zu reden?", fragte ich besorgt. ,,Ja klar, aber er macht komplett dicht. Ist irgendwas zwischen ihm und jemanden von uns vorgefallen?", antwortete Lili und schaute mich besorgt an. ,,Ich hab keine Ahnung. Er ist in letzter Zeit oft so.", erwiderte ich. Ryan hielt das Boot direkt neben dem Steg an, sodass wir alle dazu steigen konnten. Gerade als sich Lili und Noah auf das Boot begaben, kam Jace zu uns zurück. ,,Hier!", lächelte er und reichte mir meinen Bikini. ,,Danke, Jace.", grinste ich und krabbelte auf das Boot. Jace tat es mir gleich, und setzte sich auf eine Art Couch.
,,Hey, kommst du mit? Ich wollte meinen Bikini anziehen.", fragte Hailey mit süßer Stimme. ,,Klar!", grinste ich und schnappte meinen Bikini der neben Jace auf der Couch lag. ,,Was macht ihr?", fragte er mit einem Grinsen auf den Lippen. ,,Wir ziehen uns jetzt um. Und danach schwimmen.", lächelte ich. ,,Kann ich mitkommen?", fragte er Ernst. Ich schaute ihn mit großen Augen an. ,, Also mit schwimmen, versteht sich.", ergänzte er. ,,Ja!", lächelte ich und wendete mich nun von ihm ab. Nachdem Hailey und ich uns umgezogen hatten, platzierten wir uns direkt in der Sonne. Nachdem wir uns ausreichend auf gewärmt hatten, beschlossen wir nun etwas zu schwimmen.
,,Ich komm mit!", rief Jace der schon seine Badehose trug und sich sein T-shirt über den Kopf zog. ,,Ich auch!", lächelte Ryan und tat es Jace gleich. ,,Na gut!", meinte Hailey und drückte auf einen Knopf der eine Treppe hinunter ins Wasser ausfuhr. Jace und Ryan sprangen einfach so ins Wasser. Hailey und ich kühlten und erst leicht ab und ließen uns dann langsam ins Wasser gleiten. Wir schwammen auf die beiden zu und hielten uns schließlich etwas an ihnen fest. Ryan drückte Hailey einen liebevollen Kuss auf die Stirn.
Nach einigen Minuten schwimmen, beschlossen wir wieder über die Treppe das Boot zu betreten. Nachdem wir alle wieder auf dem Boot waren, schloss Ryan die Treppe und lief auf einen Stapel Handtücher zu. Er reichte uns allen eines davon und trocknete sich ab. Hailey und ich beschlossen und noch etwas zu sonnen. Ryan und Jace lagen auf der Couch rum und genossen einfach die Ruhe.
Nach ein paar Stunden nichts tun...
Ryan fuhr das Boot wieder an den Campingplatz, ließ uns aussteigen und brachte es zurück. Jace und ich unterhielten uns noch etwas über alles möglich bis Hailey und Ryan zurückkamen. ,,Gehen wir Essen?", fragte Ryan. Es war gerade ungefähr 19:00 Uhr. Wir stimmten ihm zu, gingen duschen und zogen uns um. Nachdem wir das erledigt hatten gingen wir alle zusammen in eines der schönen Restaurants. Diesmal war sogar Justin dabei. Wir erzählten während des Essens viel von unserem Tag. Xander erzählte von seiner Kate und Justin war einfach nur still.
Nachdem wir unser Essen beendet hatten, fragte Jace mich mit einer ruhigen und sanften Stimme :,,Kommst du mit? Den Sonnenuntergang anschauen?" Ich fand diese Idee wirklich süß. Mit einem Lächeln auf den Lippen nickte ich und schon schnappte er sich meine Hand und lief hinunter an den an den schönen Strand. Wir streiften unsere Schuhe von den Füßen, und trugen sie in unseren Händen mit. Gemeinsam liefen wir Hand in Hand der Sonne entgegen. Es herrschte Stille zwischen uns, jedoch keine unangenehme. Niemand sagte etwas, wir genossen einfach diesen Moment. Nach einer Weile hielt ich an und zog ihn an der Hand sanft zu mir. Ich trat ihm selbstbewusst näher und legte meine Arme sanft um seine Mitte. Er lächelte süß und legte seine Arme liebevoll um meinen Kopf.
,,Danke.", flüsterte ich. ,,Für was?", antworte er mit ruhiger Stimme. ,,Für alles, Jace.", murmelte ich. Langsam löste er sich von mir und schaute mir tief in die Augen. Jace legte seine Arme vorsichtig um meine Hüfte und drückte mich leicht an sich. ,,Du brauchst dich für nichts bedanken.", flüsterte er mit einer samften Stimme. Er kam mir langsam näher. Vorsichtig lehnte Jace seine Stirn an meine. Ich schloss meine Augen und kam ihm so nah es ging. Langsam kam er mir mit seinem Gesicht näher. Ich tat es ihm gleich und schon lagen seine Lippen auf meinen. Er küsste mich so sanft es wohl möglich war. Mein Bauch fing an zu kribbeln und mein Herz explodierte fast. Das war wohl das romantischste Erlebnis, das ich bis jetzt hatte.
Hey Leute💗 Das war Kapitel 12! Heute kommt wahrscheinlich noch eins. Bis dann🌸
DU LIEST GERADE
My brother's best friend|| a Jace Norman story||
FanfictionMadison, ein zwar normales, aber doch sehr beliebtes Mädchen, welches sich die Schulbank mit ihrem ebenfalls beliebten Bruder Ryan teilte. Beide besuchten eine Schule in Kalifornien und ihnen wurde schon seit längerem angekündigt, einen neuen Schüle...