· VKook ·

1.3K 47 6
                                    

1 | Dream

Jungkook

- Schon wieder so ein Traum.-

Genervt schlage ich die Decke von meinem Körper und setze mich auf. Die Augen reibend stehe ich nun ganz auf und bewege mich im Schneckentempo ins Badezimmer.

Während ich unter der Dusche stehe, denke ich, wieder mal, über meinen Traum nach den ich seit kurzem so gut wie jede Nacht habe.

-

»Kookie, bitte lass mich nicht allein. Hilf mir..«

Schwarz und ein kleines Licht, welches eine Person beleuchtet. Ich kann kein Gesicht sehen und auch nicht die Stimme identifizieren, aber trotzdem tragen meine Beine mich zu ihm hin und ich habe das starke Verlangen, diese Person in den Arm zu nehmen und zu beschützen. Ich kenne diese Person nicht und trotzdem kommt sie mir so bekannt und vertraut vor.

'Kookie'

So nennt mich niemand.

'Lass mich nicht allein. Hilf mir.'

Wer bist du? Und wieso ich?

Desto näher ich der Person komme, desto heller wird der Raum und mir wird immer mehr bewusst, dass die weiße Kleidung, der mir unbekannten Person, sich plötzlich rot färbt. Dieses rot ist Blut.

Plötzlich ertönt ein Knall und ich falle in ein Loch. Dieses Schwarz ist gefühlt noch dunkler als das Schwarz in welchem ich Anfangs gefangen war.

»Du hast mich allein gelassen. Ich wollte doch nur einen Freund.« ertönt wieder diese Stimme.

Ich versuche zu schreien, aber kein Geräusch verlässt meinen Mund.

Ich versuche was zu sehen, aber kein Licht sticht in mein Auge.

Ich versuche mich festzuhalten, aber meine Hände greifen nach nichts.

Dann falle ich plötzlich in was nasses. Anfangs denke ich immer es sei Wasser, aber nach und nach wird mir bewusst, dass es Blut ist.

»Rette mich..«

Ein Hauchen. Das ist das letzte was ich höre und dann wache ich auf.

-

Ich schüttel mich kurz, als ein kalter Schauer meinen Rücken runterläuft. Einerseits ist dieser Traum angsteinflößend, andererseits will ich wissen wer es ist und will ihn deshalb öfters träumen.

Wer ist diese Person, die mich ruft? Und wer nennt mich Kookie? Und wieso braucht die meine Hilfe?

»Jungkook! Mach jetzt endlich!«

Die Stimme meines älteren Bruders riss mich aus meinen Gedanken, weshalb ich erschrak.

»Ja, mein Gott!«

Schnell wickel ich mir ein Handtuch um die Hüfte und verlasse das Badezimmer. Direkt werde ich von meinem Bruder überrumpelt.

-

Fertig angezogen und mit vollem Magen, mache ich mich mit meinem Bruder auf den Weg zur Schule.

»Sag mal, was bedrückt dich?« erklingt plötzlich die Stimme meines Bruders.
»Hm? Wie meinst du das?«
»Na ja, seit Tagen brauchst du mehr als dreißig Minuten im Bad. Sonst brauchst du immer zwanzig. Höchstens fünfundzwanzig. Was ist los?«
»Ich hab zur Zeit einfach so einen komischen Traum..«

Oneshots [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt