Vorwort + Request + Warteliste

1.9K 16 20
                                    

Erstmal, vielen Dank, dass du dich hier her verirrt hast und dich sicher dazu entschieden hast meine Oneshots zu lesen.;)

Ich glaube, ihr alle wisst, was Oneshots sind. Kurze Storys, die um euch und euren Liebling aus BTS handeln.

Ob Bad End oder Happy End, ob Reader x Member oder Member x Member, ich schreibe alles.

Ok, doch nicht alles, denn ich werde nur bestimmte Pairings schreiben, die ich auch selber irgendwie shippe/ süß finde. [Die findet ihr übrigens in der Beschreibung und auch unten.]

Ich habe generell nichts dagegen, wenn ihr mir den genauen Ablauf des Oneshots vorgebt. Sprich, wie soll es enden? Sind sie schon zusammen? Sollen sie berühmt sein? Etc. Solche Sachen halt. An sich finde ich so was sogar besser, da ich dann genau weiß, was ich schreiben will und es dementsprechend auch schneller geht, als wenn ich mir erst mal selber was überlegen muss.

----------

!!Request bitte hier kommentieren!!

---------

Einfach auf den Satz da drücken, halten und dann könnt ihr genau da kommentieren. Irgendwo anders werden sie wahrscheinlich nicht angenommen.

Da dieses 'Buch' von Request 'lebt', müsst ihr euch nicht wundern, wenn keine Kapitel kommen, wenn ich keine Requests bekomme.

------------

Warteliste :

------------

Ich glaube der Sinn hinter dieser Warteliste, erklärt sich von selbst, wenn nicht, dann erklär ich es hier mal.

Ich werde da die Requests schreiben, an die ich im Moment arbeite. So wisst ihr ungefähr, wann euer Request dran kommt.

Pairings :

VKook
NamJin
YoonMin
YoonSeok
VMin
JiHope

So, das war's dann meinerseits. Ich hoffe euch werden die Oneshots gefallen!

Je nachdem, welche Uhrzeit es gerade bei euch ist.

Schönen Tag noch!
Schlaft gut!
Was auch immer!
Bye!

Oneshots [BTS]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt