~Alessandro's Sicht~
Am Morgen merke ich wie mir warm ist. Komisch ich hab doch kein Shirt. Ach ja.. Ich sehe wie meine kleine Schwester in meinen Armen liegt. Alex und ich nenne sie immer fluffy! Letzte Nacht ist sie zu mir gekommen, weil sie nicht schlafen kann."Morgen kleine Fluffy"
"Morgen Pinguin!"
Ich gebe ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. Unten ist schon Alex. Meine Eltern sind auch unten, doch die sind still. Okay... Sonst ist doch Mum auf Dad's Schoß und er hat doch immer ein Arm um sie gelegt. Oder haben sich geküsst. Ich schaue Alex an und dann unauffällig meine Eltern. Doch er zuckt mit den Schultern.
"Morgen"
Beide sagen Nichts. Oh nein. Beef gehabt?
"Babys ich gehe jetzt arbeiten", sagt dann Mum und küsst uns drei (Geschwister).
"Du hast doch frei?", höre ich Dad kalt sagen.
"Tja. Wenn du nicht gehst muss ja einer von uns hin. Ich lass mich nicht von meinen Gefühlen gleiten. Die Firma lässt nicht alleine machen", zischt sie.
Wann ist das letzte Mal, dass sie Streit hatten? Keine Ahnung. Das muss heißen lange.
"Wer macht denn die ganzen Meetings du oder ich?", faucht Dad.
"Naja ich sorge dafür dass sie überhaupt stattfinden. Dann beweg du doch dein Arsch und geh zur Arbeit", faucht Mum ihn zurück an.
"Wer geht dann mit den Kindern zur neuen Schule?"
"Pass mal auf Nivaldo. Ich Schwöre du kotzt mich an! Entweder du bewegst deinen gottverdammten Arsch zur Firma oder zur Schule! Es reicht!", schreit Mum.
Alter. Wenn Mum Dad mit Vornamen anspricht ist es also verdammt nochmal ernst. Alex und ich versuchen sie zu beruhigen, doch sie hören nicht.
"Ach ja?! Was machst du denn?! Du lässt deine scheiß Laune an mir raus!", schreit er.
"Halt die Klappe Nivaldo!", schreit Mum.
"Schrei mich nicht an!", schreit Dad.
"ICH?! Du bist der, der mich hier anschreit! Weißt du was?! Ich hasse dich! Jedes Mal die selbe scheiße! Wegen IHR! Sie macht alles kaputt und dich! Du machst dich wegen ihr kaputt! Ich will nicht das du durch sie noch mehr in den Dreck gezogen wirst!", schreit sie und weint.
"Könnt ihr mal nach oben gehen. Bitte", sagt mein Vater und ich nicke selbstverständlich.
Alex, Teresa und ich gehen in den Sportraum. Doch ich frage mich eins. Wer ist SIE?
Nivaldo's Sicht
Ich trage sie zur Couch.
"Es tut mir leid Aşkim", weint und ich umarme sie.
"Mir tut es leid Amore. Ich wollte dich nicht belasten", sage ich zu ihr.
"Sag sowas nicht bitte. Ich wollte, dass du dich nicht wegen ihr so traurig bist", weint sie.
"Shh.... Baby"
Ihre Beine sind um meine Hüften und sie ist an meiner Brust angekuschelt. Leise weint sie und ich tröste sie.
Nach einer Stunde ist sie immer noch in meinen Armen und weint. Ich tröste sie immer noch und rede ihr leise ein, dass sie an nichts Schuld ist.
Die Kinder kommen leise rein. Sie schauen uns traurig an. Alex formt leise mit seinem Mund 'Alles ok?'
Ich nicke und mache mit dem Kopf ein Zeichen, dass sie nach oben gehen sollen. Sie nicken und gehen hoch. Ich streichle Zehra die Haare und ich merke wie sie eingeschlafen ist. Ihre Arme klammern sich an mich. Ihr Kopf tief in an meiner Brust gekuschelt.
Ich trage meine Frau nach oben und lege sie in unser Bett. Ich ziehe ihr Sachen von mir an und decke sie zu. Mit einem Kuss gehe ich. Ich muss mit den Kindern darüber reden.
DU LIEST GERADE
Eine Familie mit deinem besten Freund? 》BAND II《
Teen Fiction》BAND II《 Nivaldo und Zehra sind glücklich verheiratet und haben drei wundervolle Kinder. Teresa, Alexander & Alessandro. Die Familie lebt in Italien und führen ein normales Leben. Doch wie ist ein Leben einer Milliardärsfamilie? Das selbe Klische...