Wir alle liegen auf der Couch und schauen uns ein Film an. Ich in Nivaldo's Armen Armen und die Zwillinge mit Teresa. Sie in der Mitte und die außen. Beide haben jeweils ein Arm um sie gelegt.
"Mum, Dad? Ich hab Lust jetzt ein Video zu drehen", meint Alex.
"Dann macht doch"
"Aber es ist langweilig. Es sei dennnnn", die Kinder grinsen uns an.
"Nein", meinen Nivaldo und ich gleichzeitig.
"Bitteeeee. Ist auch nur eine Challenge bitteeee!"
Nivaldo schaut mich an und ich nicke.
"Wehe ihr baut scheiße", sage ich und sie schütteln den Kopf.
Im Zimmer von Alessandro bauen wir alles auf.
•Alex's Sicht•
Wir setzen uns hin.
"Hey Leute und willkommen zu unserem neuen Video. Heute mit unseren Eltern und Teresa", sage ich lächelnd.
"Wir haben unsere Fans nach Fragen an unsere Eltern gefragt und die werden wir euch beantworten", sagt Allie.
"Na dann fangen wir an"
Alex holt sein Handy raus.
"Also.... Hahaha die Frage ist geil. Mum wann hat dich Dad zuletzt so richtig blamiert und Dad die selbe Frage andersrum"
Mum muss direkt los lachen.
"Nein...", meint Dad und Mum grinst nur
"Oh Doch..."
"Erzählt"
"Es war so. Wir waren bei einem Meeting. Aber bei so einem richtig wichtigen. Er musste auf YouTube dann ein Video aufmachen über Kriegsorte... und dann kam eiskalt eine Viagra Werbung. Euer Vater dieser Gesichtsausdruck..", meint sie und wir lachen los.
"Neben mir saß ein Schweizer. Der meinte dann auch so Könnte ich brauchen"
Wir lachen richtig los.
"Dad jetzt du", lache ich.
"Es war aber bisschen länger her. Halt eure Mutter und ich waren im Club. Und da waren richtig viele Leute. Eure Mutter trinkt und hört nicht auf. Sie ist eiskalt zu dem Dj hingegangen und hat ihr Handy rausgeholt und es mit diesen Boxen da verbunden. Es kam eiskalt das Lied von Laura Stern oder so. Alle wirklich alle haben nichts gesagt. Eure Mutter direkt mitgesungen und geheult. Sie hat dem Dj ihren Shot auf den Kopf geschüttet und wir wurden rausgeflogen", sagt er und wir lachen.
Mum wird rot und Dad küsst sie auf die Wange.
"Tja Schätzchen"
"Diese Frage geht eigentlich an uns. Und zwar. Habt ihr mal was verbotenes gemacht ohne dass eure Eltern davon wissen?", lese ich vor.
Teresa, Allie und ich schauen uns an.
"Also..", sagen Mum und Dad gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
Eine Familie mit deinem besten Freund? 》BAND II《
Teen Fiction》BAND II《 Nivaldo und Zehra sind glücklich verheiratet und haben drei wundervolle Kinder. Teresa, Alexander & Alessandro. Die Familie lebt in Italien und führen ein normales Leben. Doch wie ist ein Leben einer Milliardärsfamilie? Das selbe Klische...