The Teams

44 6 8
                                    

hey.

Da es mir nicht so gut geht, bekommt ihr ein neues Kapitel, obwohl das hier eh keiner außer Lara ließt.
Joar.

Viel Spaß. oder so.

Franzi

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Mickey's Team
Mickey rannte mit seinem Team durch die Straßen von Cardiff. Er hat eins von 7 Außenteam, die sich um die Sicherstellung und Evakuierung der Bevölkerung von Cardiff. Gemeinsam mit der Feuerwehr Klopften sie an jede Tür, halfen den Leuten und brachten sie zu den Bussen, die sie in sichere Gebiete bringen sollte. Seine Freundin Paige kümmerte sich liebevoll um die Menschen. Sie redete mit ihnen und ging auf sie ein. Außerdem begleitete sie die Transporte.
Als am frühen Morgen ein weiteres, sehr starkes, Erdbeben Cardiff erschütterte, waren sie grade dabei ein Hochhaus zu evakuieren. Das Team rannte so schnell es ging raus, als die Straße  von einem hellen Blitz erleuchtet wurde und kurz darauf ein ohrenbetäubender Knall die Stille der Nacht durchbrach. Die Fenster klirrten laut und dann hörte alles abrupt auf.
Der ganze Straßenabschnitt war zerstört. Es fehlte ein riesiges Stück Straße und jetzt war dort ein riesiger Krater. Diesen Abschnitt hatten sie bisher nicht kontrolliert.
Mickey wusste, dass es immer Ausgleich zwischen den Welten geben musste. Wenn also etwas diese Welt verließ, und in einer Parallelwelt auftauchte, musste ein äquivalenter Körper von der Parallelwelt in dieser auftauchen musste.
Mickey rannte sofort in  Richtung des riesigen Loches. Bisher hatten sie so etwas noch nicht erlebt.
Als er näher kam, sah er, dass jemand in der Grube lag. Augenblicklich kletterte er in den Krater.
Die  Person richtete sich auf und Mickey sah mit großen Augen zu.
„Wo zur Hölle bin ich? Oh Hallo!"

Rose Team
Rose trank den 4. Kaffee  an diesen Morgen und das obwohl sie Kaffee hasste. Ihr Tag-Nacht Rückmus war komplett umgestellt. Durch die ständigen Erdbeben konnte sie kaum schlafen und die restliche Zeit war sie am arbeiten. Sie hatten diverse Proben genommen und festgestellt, das einige von ihnen fremde Partikel an sich trugen.
Rose schlief fast im sitzen ein, als Ianto gegen Mittag zu ihr kam, um ihr zu sagen, dass er mit Sol nach London fahren mussten, um ein paar technische Hilfsmittel holen musste. Rose schickte er, als er sie so sah, gleich ins Bett. Sie zog sich in ihr Zimmer zurück. Rose schmiss sich auf das große Doppelbett, das sie ganz für sich alleine hatte. Sie starrte die Decke an und konnte nicht einschlafen. Komplett übermüdet wanderten ihre Gedanken zu ihrem Doctor. Nicht das Rose ihn jemals als ihren Doctor bezeichnen würde. Sie vermisste ihn schrecklich. Und sie vermisste nicht nur ihn, sondern auch die TARDIS. Dort hatte sie sich mehr Zuhause gefühlt, als je zuvor an einen anderen Ort. Sie vermisste es morgens mit dem Doctor zu Frühstücken, er in seinem König der Löwen Pyjama, den sie ihm vor 4 Jahren zu Weihnachten geschenkt hatte. Rose lächelte, als sie an seine Reaktion dachte. Er war vollkommen außer Häuschen und hatte sie lange umarmt und ihr gesagt, dass sie die Beste sei. Sie seufzte. Der Doctor würde wissen, wie man das alles hier lösen könnte. Sie zitterte, als der Schmerz der Einsamkeit sie übermannte und sie weg dämmerte.

------------------------------------------------------------------------

Lasst ein Review da und ein Favo. Oder so...

Rose TylerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt