Prolog

5.3K 103 5
                                    

hey, leute

bevor ich mit der Story anfange,will ich euch sagen ,dass ich noch nie eine FF geschrieben habe. Hoffe es gefällt euch :D

ps: sorry wegen Rechtschreibfehler ;*

Prolog

Hey ich heiße Ellie. und bin 17 Jahre alt. Ich bin 1.73 groß,habe dunkelbraune lange starkgelockte Haare. Ich komme aus San Francisco/USA. Ich habe einen Bruder,namens Roman,der ein Jahr älter ist, und meine Eltern sind Anwälte.

Deswegen mussten wir San Francisco verlassen und nach London ziehen, dort fanden meine Eltern einen gutbezahlten Arbeitsplatz als in der USA.

Und dass bedeutet für mich und meinen Bruder in eine neue Schule gehen.  Das kotzt mich voll an. Ich meine, ich hatte viele Freunde in meiner alten Schule ,musste sie verlassen und war beliebt. Und jetzt musste ich eine neue Schule besuchen. Argh ich werde das meinen Eltern nie verzeihen.

Es ist Sonntagabend, wir sind vor ein paar Stunden angekommen und ich vermisse jetzt schon meine Freunde.

Naja unser Hause ist groß und schön und liegt eher außerhalb von London. Ich hab ein schönes Zimmer mit einem super Ausblick .Unser Haus ist nämlich auf einem kleinem Hügel(naja als Hügel kann man das auch gerade nicht bezeichnen aber egal). Und morgen ist Schule!!! Ich hab so ein Kribbeln im Bauch hoffentlich sind dort alle freundlich . Jedensfalls werde ich jetztschlafen ,damit ich morgen früh aufstehen kann und ich höre Ben(mein Hund) irgendwie knurren. Ich schließe meine Augen und schlafe irgendwann ein.

***

Veröffentlicht: 6.Juni.2014

Meine neue Schule | One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt