Kapitel 10

943 54 1
                                    

Was passierte:

Ich hörte nach 15 min noch immer nichts von El ,also beschloss ich sie mal zu ihr zu schauen. El hatte ihr Zimmer am 1.Stockwerk. Ich machte ihr Zimmertür auf und was ich sah, ließ mich aufschreien!

......

***

,,Wo ist sie???",schrie mich Roman an. ,,Zimmer 235.",antwortete ich schluchzend. ,,Komm her! uns zog mich in eine Umarmung. Sorry,ich wollte dich nicht anschreien. Ich war außer mir. Sind Mum und Dad oben?",fragte er mich. Ich nickte nur. ,,Komm gehen wir rauf" und nahm mich an der Hand und ziehte mich mit. ,,Ah Roman ich w-warte noch a-auf je-emandem. Ich wa-arte auf die J-jungs uns von meinem B-b Ethan gerettet hat.",sagte ich. Er schaute mich an und nickte. ,,Du weisst doch nichts deine Schuld war oder?",fragte er mich. Ich antwortete einfach nicht. Es war doch meine Schuld. Wenn wir es nicht herausgefunden hätten,dass Ethan ein Drogendealer,wäre es nicht passiert. Wenn El nicht zwischen uns gestanden wäre und mein B-. Ethan sie nicht geschubst hätte,wäre DAS ALLES NICHT PASSIERT. Ich kann ihn nicht mal Bruder nennen. Ich spürte wie meine Tränen meine Augen verließen. Meine Beine konnten mich nicht mehr und fiel auf den Boden.

Louis P.O.V

Als Harry uns alles erzählte ,wollte ich diesen Typ,der Rose Bruder ist töten. Wegen ihm glaubt Rose ,dass alles ist ihr Schuld.Ich weiß nicht,warum mich dass alles soo interessiert. Wegen Harry? Ich spürte,dass etwas bei ihn passiert ist,seit er sie gesehen hat. Harry ist mein bester Freund ,obwohl die anderen auch. Aber er hat ein anderes Platz in meinem Herz. Egal jedensfalls weiß ich jetzt ,das Ethan zwei neue Feinde hat. Er muss jetzt seinen verfickten Arsch schützen. Wir saßen alle in Nialls Auto und führen zum Krankenhaus,wo El lag.

Ich sah ,dass Harry nervös war. Ich war auch nervös. Hoffentlich passiert El nichts. Ich fand sie richtig hübsch und klug,nicht ich in sie verliebt war. Jedoch sah ich schon als eine gute Freundin. Sie machte Harry glücklich. Er war noch nie so fröhlich seitdem etwas passierte,doch egal..

Ich hoffe es geht ihr gut.

Flashback*

Ich spürte,das mein Handy,begann zu vibrieren. Ich hatte mein Handy auf Lautlos,da ich gerade mit den Jungs einen Fußballmatch anschaute. Ich ignorierte es,doch dann klingelte es noch einmal und ich hob ab. ,,Ja ",erwiederte ich genervt. Die Jungs schauten mich genervt an. ,,H-hallo,L-lou-uis? i-ich bins R-rose.",sagte eine zerbrechliche Stimme von Rose.

,,Rose?!,was ist passiert",fragte ich ruhig und sprang auf. Als Harry es hörte ,kam er mit Vampirgeschwindigkeit und reiste mir meine Handy aus der Hand. ,,Hallo Rose,was ist passiert? Gehts dir gut? Gehts El gut?",sagte er nervös. Ich hatte ihn noch nie so gesehen. ,,Was ?! welches Krankenhaus?!?. Okei,wir kommen sofort",sagte er mitfühlend. Kommt wir mussen ins Krankenhaus sofort!,sagte er wütend. Und wir rannten zum Nialls Auto und schon fuhr Niall los. Auf dem Weg erzählte er uns alles was er wusste.

*Flashback ende*

Seitdem dachte ich darüber nach.

Wir waren schon da. Als Niall parkte und wir ins Krankenhaus reingingen,sah  ich wie Rose auf den Boden fiel. Und rannte los in VAMPIRGESCHWINDIGKEIT zu ihr. Mir war es egal ob es jemand gesehen hatte. Ich nahm Rose und umarmte sie. Ich sah ,dass nicht mehr stehen könnte. ,,Louis?",fragte eine schwache Stimme. ,,Ich bins,Alles wird wieder gut ,okei? und jetzt nicht weinen!",wies ich ihr an und sie nickte. Sie sah so schwach aus. Ich sah wie die Jungs mir ein Zeichen gaben,dass sie zu El gingen. Ich nahm Rose und wir gingen zum Krankenhauspark(AN gibts überhaupt sowas?) und saßen auf einem Bank.

Rose weinte nochimmer und ich tröstete sie. Ich kann mir nicht vorstellen,wie so ein Idiot,damit meine ich ihren Bruder,sie schlagen könnte.Sie war einfach perfekt und wunderschön.

*

Wir saßen seit eine halbe Stunde hier auf der Bank. Rose weinte nicht mehr,doch keiner von uns redete.

,,Rose,wills du mich nicht erzählen,was passiert ist?",fragte ich. Rose schaute mich zuerst verwundert an,doch dann nickte sie.

,,Also.....,fing sie an.und ich hörte ihr gespannt zu.

Was glaubt ihr hat El? Was ist passiert? -> kommi!

Hoffentlich hat euch der Kapitel gefallen! ;*

Also ich habe im letzen Kapi ein paar Fragen gestellt und jetzt will ich auch sie antworten xD. Damit ihr mehr wisst von mir. :D

Wer ist euer Favorit?

Ich mag eig. alle von 1D,doch meine Favoriten sind Harry,Niall,Louis <33

Welches Lied ist euer favourit *-*?

Ich mag alle Lieder von 1D. Nur die ganz alten Lieder von 1D die kenne ich nicht alle sogut wie die Neuen und ja xD.

Und die Neuen Fragen :D

1) Würdet ihr freuen wenn Harry eine Freundin hätte,die ihn natürlich nicht wegen seines Geldes usw liebt?

2) shippt ihr Eleanor&Louis?

3)shippt ihr Zerrie?

4) Habt ihr gehört,dass Harry von Neon Jungles Asmai(oder wie mans schreibt) heiß findet? Und sie Directioner ist und auch ihn mag? Was haltet ihr davon?

ps:  Ich finde Neon Jungles gar nicht soo schlecht. Es gibt mal ne  Band wo nicht alle aus Europa oder Amerika abstammen außer Sheeren ,find ich irgendwie cool. :D Ich mag das Lied Braveheart <3

Ich würde mich freuen wenn ihr voten oder Kommentar hinterlässt. ;*

jetzt seid ihr mich los :)

Loves

aylehdn:)

Meine neue Schule | One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt