Kapitel 2

1.5K 82 4
                                    

Ellie P.

Als er die Tür öffnete,stand mein Herz fast still. :00 Plötzlich ziehte Mr. Hemson mich in die Klasse hinein. Als erstes sah ich eine Lehrerin ,die gerade neben der Tafel stand und etwas erklärte. Guten Morgen,Kinder Guten Morgen, Mrs Gattor, sagte er. Hier ist eure neue Schülerin Ellie Thombs,stellte er mich vor. Ich grüße Mrs. Gattor freundlich. Und schaute die Klasse an.

Mir fiel als ersters ein gutaussehender Junge mit dunkelbraunen lockigen Haaren und grünen Augen. OMG wie heiß er aussah. *-* Auch er schaute mich an, wie alle anderen. Mr. Hemsson redete weiter: Sie ist 17 Jahre alt,kommt aus San Francisco und sie wird ab heute in eure Klasse gehen. Und nachdem er das gesagt hatte, gab er Mrs. Gattor ein Zeichen, wünschte mir viel Glück und verschwand dann.

Also Ellie,mein Name ist Elizabeth Gattor und ich unterrichte in dieser Klasse Physik und Mathematik. Ich grüße dich herzlich willkommen,sagte sie freundlich zu mir. Sie ist nett, fand ich ,sehr nett sogar:). Die ganze Klasse starrte mich an. OmG was für ein Gefühl.

Also erzähl,doch etwas über dich ,Ellie ,sagte sie.

Ich heiße Ellie Thombs,bin 17 Jahre alt,komme aus San Francisco und ich habe eine Bruder ,der auch in diese Schule geht,sagte ich.

Habt ihr noch Fragen an Ellie? ,fragte sie.

Wie heißt dein Bruder? ,kam es von einer Blondie aus der Vorderen Reihe. Sie schaut freundlich aus,fand ich. Ich antwortete,Roman.

Und wie alt ist er? ,kam es von einer braunhaarigem Mädchen. Er ist 18 Jahre alt,antwortete ich.

Und sah zum Lockenkopf. OMG seine Augen sind soo süß *--*

Er lächelte mich an. WTF ich glaub ich sterbe.

Bist du Single?, fragte mich ein Junge(war ja klar oder xD)

Ich antwortete:Ja.

Warum denn?, du schaust eh gut aus;),grinste mir der Junge frech entgegen. OK,dass reicht jetzt Niall,lachte Mrs. Gattor. Ich grinste frech. Er hat es das Grinsen gesehen und grinste jetzt selbst. Ich musss zugeben , er hat süße blaue Augen. Sitz dich in die letzte Reihe,dort wo das rothaarige Mädchen sitzt, sie heißt Rose,sprach sie zu mir.

Ich ging nach hinten , legte meine Schultasche auf den Boden und setzte mich hin. Jeder in der Klasse schaute mich immer wieder an. Als es läutete,nahm Mrs. Gattor ihre Sachen,wünschte ein guten Vormittag noch und ging. OMG,was wird den noch passieren?!?!

Auf einmal kamen der blonde Junge(der gefragt hat ob ich single bin und dann gesagt hat das ich eh voll hübsch bin) und ein braunhaariger Junge. Okei was will er jetzt schon wieder!!?!

Hey Ellie,also mein Name ist Niall und das ist Liam, sagte Niall. Hey,sagte Liam. Hey,gab ich zurück.

Also,du kommst aus San Francisco und wie ist es dort?,fragte er mich.

Es ist einfach nur wunderschön:),antwortete ich.

Er lächelte:Ich komme eig.auch nicht aus England , meine Heimat ist Irland. OMG wirklich,du bist eine Ire , cool ,sagte ich .

Er lächelte mich an. Erst jetzt bemerkte ich,dass seine Augen einfach nur der Hammer waren *---*. Ich hoffe es gefällt dir hier,Wir sehen uns später dann,sagte er zu mir und schlenderte auf seinen Platz zurück. Niall ist einfach nur süß und nett, hoffe ich werde mit ihm gute Freunde,dachte ich,bevor ein gutaussehender Lehrer die Klasse betrat. Komm Ellie,du wirst diesen Tag überleben,ermutigte ich mich selber.

------------------------------------------------

LG Aylehdn

Meine neue Schule | One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt