Kapitel 14

920 53 19
                                    

Das wird heute ein echt länger Authors Note! Sorry aber muss paar Sachen sagen.

1. Danke für die  4,1k reads,251 votes und 32 Kommentare :) Danke ,Leute. Das ist echt süß von euch ,dass ihr diese Ff liest

und votet oder auch kommentiert. <3 Ihr seid echt die Besten. *schleim *schleim :'D ,IHR BEKOMMT VON MIR NE VITURELLE UMARMUNG :)

2. Ich wollte fragen ,ob jemamd für diese Ff ne Cover machen würde ,das wäre echt nett :) schreibt mich an

3. Ich denke seit einiger Zeit ,ob ich den Namen der Story ändern sollte,weil die ist richtig einfallslos(das müsst ihr zugeben xD) ,sagt mir was ihr darüber denkt.

4. Was ich noch sagen wollte war. Es geht um heute:) Heute ist ein besonderer Tag für alle Directioner <3 Entstehung von 1D <3 Ich bin soo happy <3 4 Jahre schon  *-* An diesen Tag kann mir niemand die gute Laune vermiesen . Auch diese One Direction Hater nicht. Habt ihr auch jmd im Freundeskreis die One Direction hasst ? Ich hab eine. LEIDER! :/ Am liebsten würde ich ihr in dir Fotze hauen ! Wie kann man nur One Direction hassen ? Das kann ich mir nicht vorstellen. Die Jungs sind wegen uns so weit gekommen und wir jede einzelne für seine eigene Weise. :)

Aber was ich eig sagen wollte war.

Also am gestern war ich so auf Fb (wow Wunder :0) und auf einmal hab ich so einen Bericht gesehen ,da stand dank euren ganzen Streitereien& verdammten Shippereien ist die ganze Fandom  zusammengebrochen,wollt ihr jetzt immernoch so  weitermachen bis eines Tages  die Jungs zusammenbrechen oderwas?

Vielleicht habt ihr das ja gelesen oderso.

Das hat mich irgendwie traurig gemacht das zu hören. Ich weiß am besten wäre es wenn Louis,Liam und Zayn Single wären. Aber das sind die nicht.  Deswegen bedeutet nicht das wir die Girlfriends haten sollen. Ich seh immer wieder Hates auf Eleanor ,oder auch den anderen. Okay ich werde jetzt die Wahrheit sagen ich mag Perrie und Sophia überhaupt nicht aber was wären wir für Directioner wenn wir die Jungs nicht unterstützen.  Perrie macht Zayn glücklich ,Sophia Liam und Eleanor Louis. AUS ENDE PUNKT.  UND ich bin mir sicher das wir die Jungs verdammt noch mal  glücklich sehen wollen . Bitte hört auf zu haten . Ich weiß ich hör mich grad als würden alle haten aber das stimmt ja nicht .

Wir sind ne Fandom WIR MÜSSEN ALLE ZUSAMMENHALTEN UND MITEINANDER KÄMPFEN ANSTATT GEGENEINANDER!!  Auch wenn ihr die Girlfriends nicht leiden könnt,redet einfach über sie nichts . Ignoriert sie einfach. Ihr braucht nur wissen. Ja Perrie ist mit Zayn verlobt. AUS ENDE.

Ich weiß es nicht wie es anfühlt das dein Favorit ne Verlobte oder Freundin hat,da ich ein Harry Girl bin aber ich kann mir es vorstellen das es grad nicht leicht ist! BUT stay strong :) Aber stellt euch an der Stelle von Eleanor/Perrie/Sophia vor,und ihr würdet gehatet nur weil ihr einen hotten berühmten Freund haben,nicht grad das beste ._. .Also denkt bitte ein paar Minuten darüber nach.

Dann gibts die Streitereien zwischen Larry und Elounor Shipper ._. :/ Okay nicht alle Larry od. Elounor Shipper streiten,aber manche schon . Ich hab nichts gegen Larry,aber merkt ihr nicht das ihr damit Harry und Louis traurig macht? Ich hab keine Ahnung wer auf diese Larry Idee gekommen ist,aber ist ja egal. Ich hab letztes ein Video anguckt also wo 1D acustic gesungen haben und Larry war voll eineinander entfernt. Und wenn ich mir ein Video von früher gucke sitzen  meistens Louis und Harry meistens zusammen . Ich weiß blödes Beispiel aber trotzdem.

Wenn ihr euch zankt zerstört ihr ,damit nur One Direction :/.

Und bevor einer schreibt,ich schiebe die Schuld auf Elounor /Larry Shipper,Nein ich schiebe keinem die Schuld.

Meine neue Schule | One DirectionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt