Seit ihr verrückt?! DANKEEEE ICH HABE CIRKA 545 READS UnD 52 VOTES. ICH HATTE VOR EIN PAAR TAGE NUR 412 ODER SO DOCH JETZT 513 READS/VOTES!!! DANKKEEEE ;****.
LOVE YOU ALL :)
***
Was passierte:
Wir saßen seit eine halbe Stunde hier auf der Bank. Rose weinte nicht mehr,doch keiner von uns redete.
,,Rose,willst du mich nicht erzählen,was passiert ist?",fragte ich. Rose schaute mich zuerst verwundert an,doch dann nickte sie.
,,Also.....,fing sie an.und ich hörte ihr gespannt zu.
****
Rose P.O.V
,,Also..., fing ich an. El nahm mich gestern mit zu ihr,sie wollte mich einfach ablenken und ein Mädchenabend mit mir machen. Ich sagte zu. Und wir fuhren zu ihr. Nach einpaar Stunden kamen ihr Dad und ihr Bruder Roman und wir redeten eine Weile. Doch nachher spielten wir Spiele. Nach einiger Zeit sagte El sie wäre müde und ginge schlafen. Ich machte mir irgendwie Sorgen,doch sie sagte ihr ginge es gut.Nach einer Weile gingen auch El's Eltern schalfen. Und Roman und ich schauten uns einen Film an,doch dann schlief ich mitten im Film ein und wachte am nächsten Morgen auf. Keiner war zuhause,da Roman in der Schule war und El's Eltern arbeiten. Ich warte bis sie runterkam und machte ihr währendessen Frühstück. Als sie nach einer Weile nicht runterkam,ging ich zu ihr rauf un-n-d ahm.......",brach ich ab und fing an zu schluchzen. Ich spürte wie Louis seine Arme um mich schlingte. Ich war dankbar dafür,dass Louis bei mir war. Ich-.... Ach egal,dachte ich mir. Und beruhigte ich mich langsam,doch ich weinte nochimmer. ,,Da-nke",brachte ich zörgernd raus. ,,Mach ich gerne,doch...., er hob mein Kopf so,dass ich ihn direkt in die Augen sah. Er hat soo schöne Augen,diese Augen können sicher jemandem verschmelzen lassen. *-*
...bitte hör auf zu weinen. El will dich sicher nicht so sehen,wenn sie aufwacht und ich auch.",sagte er zärtlich. Ich erkannte aus seinen Augen Trauer,Mitleid u-und Sehnsucht?? Nein sicher nicht oder?? Nein ganz sicher nicht.
Als ich merkte,dass wir uns anstaarten,nickte ich nur und fing an zu zittern,es war kalt draussen. ,,Komm lass uns reingehen. Du zitterst ja schon,nicht dass du auch noch krank wirst. Du kannst mir ja später alles erzählen,nur wenn du willst.",sagte er leise und nahm meine Hand.
Als wir vor El's Zimmer waren,sah ich dass viele hier waren El's Eltern,Roman,meine Eltern,die Jungs und ich. Doch ich sah ,dass Harry und Niall fehlten. Wir setzten uns zu Liam. Louis fing an mit Liam ganz leise zu unterhalten,damit ich nichts hörte. Louis nickte nur und sagte:,,Ich komme gleich ich schau wo die anderen sind" . Und liess mich mit Liam allein. Es war irgendwie gruselig,doch ich ignorierte dieses Gefühl. Erst jetzt bemerkte ich,dass meine Eltern,Roman,El's Eltern nicht mehr hier waren. Ich glaub sie sind unten,bei der Cafeteria,dachte ich mir.
,,Ihr wird es gut gehen,keine Sorge",flüsterte er mir zu. Ich sah schnell herauf zu ihm.Er hatte solche Teddybär Augen,die ich beruhigend fand. ,,Danke,Liam",sage ich dankend. Er nickte nur freundlich. Und wieder umhüllte uns eine Stille. Man hörte garkeinen Laut hören,dieser Flur war irgendwie nicht so menschenvoll. eig. sind hier überhaupt niemand hier. Ich glaube es ist ne Ruhestation(AN gibts sowas überhaupt xD?)
Ich spürte wie meine Augen langsam runter fielen und ich bald nichts mehr sah.
Harry P.O.V
,,SCHEIßE!!",schrie ich und haute meine Hand in eine Mauer. Es tat weh,doch mich interessierte es nicht . Das einzige was zählt ist das El im Krankenhaus liegt,nur deswegen ,weil wir zu dumm waren ihr Blut zu reichen. Nein ich war hier der Dumme hier. Nur ich.Es war meine Schuld alles meine.,,ALLES MEINE SCHULD",schrie ich. Ich spürte wie Niall versuchte ,mich zu beruhigen doch es klappte nicht Ich war stärker, viel stärker sogar.
Ich spürte Nialls Hand auf meinem Arm und schubste ihn so hart weg,das sogar die Wand kaputt wurde. Aus den Augenwinkeln konnte ich erkennen,wie Niall sich raufrappelte . Er versuchte mit mir zu reden,doch ich hörte ihm nicht zu.
Doch plötzlich vernahm ich eine Stimme neben mir. Die Stimme gehörte Louis. Ich sah wie Niall verschwanden. Gut so. Ich sah wie Louis näher kommt. Doch tat nichts. ,,Ich verstehe dich Harry,doch das bringt nichts. Das tut dir nur weh und uns. Ich will nicht wissen was du gerade durchmachst. Doch bleib stark für sie für El.",sagte er leise.
Ich tat nichts,ich hörte ihn nur zu. Er war mein bester Kumpel. Er wüsste wie er mich beruhigt. Obwohl ich mich nie erinnerte so ausgeflippt zu haben. Und ich tat etwas was ich schon lange nicht gemacht hatte,und vermisste es zu machen.
****
Und was glaubt ihr macht Harry ? ps: nicht pervers denken xD
Gefällt euch das Kapitel??
Und jetzt etwas wichtiges : Würdet ihr euch freuen,wenn ich ein neues FF anfangen würde? Natürlich mit 1D xD Also bitte schreibt mir was ihr denkt ;*
ps: schaut in meine Geschichte Bad Boy Tomlinson nach und hinterlasst ein Feedback ;) danke
bis später dann ,wenn ihr fleißig votet (cirka 4-5 votes) kann es sein das ich noch heute einen neuen Kapitel veröffentliche. Also bis später dann oder bis nächste Woche,meine Lieben;*
DU LIEST GERADE
Meine neue Schule | One Direction
Vampire»Du musst es tun,Ellie! Das ist eine ernste Angelegenheit.« »Aber was ist wenn ich es gar nicht will.« *** Cover von _horansbxtch **die jeweiligen Kapitel werden ein bisschen überarbeitet, da mir paar Sachen nicht gefallen,dann geht es mit dem Upda...