Was passierte:
Doch plötzlich vernahm ich eine Stimme neben mir. Die Stimme gehörte Louis. Ich sah wie Niall verschwanden. Gut so. Ich sah wie Louis näher kommt. Doch tat nichts. ,,Ich verstehe dich Harry,doch das bringt nichts. Das tut dir nur weh und uns. Ich will nicht wissen was du gerade durchmachst. Doch bleib stark für sie für El.",sagte er leise.
Ich tat nichts,ich hörte ihn nur zu. Er war mein bester Kumpel. Er wüsste wie er mich beruhigt. Obwohl ich mich nie erinnerte so ausgeflippt zu haben. Und ich tat etwas was ich schon lange nicht gemacht hatte,und vermisste es zu machen.
***
Louis P.O.V
Ich sah den Schmerz,Hilflosigkeit und Trauer in Harry's Augen. Diese Gefühl kannte ich zu gut,du fühlst dich echt scheiße ,da du glaubst du hast sie nicht beschützt. Ich sah Harry an,dass er sie mag. Also El.
Plötzlich zog mich Harry in eine Umarmung . Wow,das hat er schon sehr lange nicht gemacht.
Ich sah,dass er Tränen im Auge hatte. Ich fand ,dass nicht schlimm. Jungs müssen auch mal seine Gefühle zeigen. Tom (AN der klassenstreber,der mit die Jungs befreundet ist) weinte auch wenn jemand stirbt odersoo. ,,Pshht,du weißt doch,dass sie ein starkes Mädchen ist und Rose hat mir gerade geschrieben,dass sie aufgewacht ist.",sagte ich glücklich. ,,Was,ehrlich?!?",fragte er schockiert,doch seine Augen fingen an zu strahlen. ,,Komm,gehen wir!",sagte er eilig. Wir rannten mit Vampirgeschwindigkeit ins Krankenhaus zurück.
Aus weitem sah ich schon Rose,die sich mit Roman unterhält. Ich spürte Eifersucht in mir aufblitzen. Naja er hatte seine Hand auf Rose ihres und wenn wir nicht im Krankenhaus wären hätte ich ihn verprügelt. Und sowas von. ,,Und wie geht ist ihr?",fragte Harry mit einer raueren Stimme wie sonst. ,,Ihr gehts Gott sei Dank gut,Mum und Dad sind drin,dann gehe ich rein und später könnt ihr gehen",sagte er genervt. Was zum Teufel ist sein P-. Ich spürte wie Harry's Hand meinen Arm fest zuhält. Ich machte ein Ich-wollte-ihn-nicht-schlagen Gesicht,doch er glaubte mir nicht. Ich befreite meinen Arm und ging zu Rose. ,,Warst du schon bei ihr drinn?",fragte ich sanft. Bei ihr kann man einfach nicht grob sein,dafür ist sie zu schön und zerbrechlich. ,,Nein,aber ich gehe nach Roman",sagte sie leise. Sie hatte noch immer eine leise Stimme vom Weinen und ich sah,dass ihr wieder Tränen aufkommen. ,,Hey",sage ich und nahm ihren Kinn und hob es rauf,damit sie mir direkt ins Gesicht sieht. ,,Es ist nichts deine Schuld",flüsterte ich ihr zu und streichte ihre Wange. Ich sah aus den Augenwinkeln wie sich Roman anspannte. Ich wusste es ,dass er Rose mag. Arschloch -.-
Rose schaute mir jetzt direkt in die Augen. Sie nahm meine Hand und drückte sie fest. ,,Danke"erwiedert sie leise. Das sie gerade meine Hand hielt,zauberte mir ein Lächeln ins Gesicht. Das sah auch Harry,der unfreiwillig anfing zu Grinsen. Ich grinste zurück. Ich stand und setzte mich neben Rose aufs Sessel. Sie hält meine Hand nochimmer. Ich war verdammt gut drauf dachte ich mir und lächelte.
Ellie P.O.V
,,Ja Mum mir gehts gut,bitte hör auf zu weinen,ich hab dich lieb,aber wenn du so weiter tust muss ich auch weinen",sagte ich ihr. Echt jetzt ich war wirklich den Tränen nahe. ,,Wo ist Roman und Rose?",fragte ich Mum und Dad. ,,Draußen,Es waren oder sind noch 4 Jungs dabei,aber ich weiß dass 2 schon gegegangen sind.",antwortete sie nett. Ich nickte nur. Oh sicher war es Niall und Louis,die draußen standen. Ich errinnerte mich an Harry' s SMS .Das lies mich wieder auflächeln.
,,Wir holen Roman und dann die anderen. Überanstreng dich aber nicht",sagte Mum fürsorglich. Ich ga b ihr und Dad einen Kuss und sie gingen raus. Nach wenigen Minuten kam Roman und ich redete mit ihm ungefähr 15 min. Er wollte die anderen holen.
Es würde leise der Türknauf (?) geöffnet und es kamen 3 Personen rein. Rose,Louis und HARRY?! Was macht er hier. ,,Hey ",rief Rose leise. ,,Es tut mir alles leid",entschuldigt sie sich. Sie glaubt nochimmer das alles ihre Schuld ist,ich bin nicht der Meinung. ,,Wenn du dich nochmal über diese Thema entschuldigst,dann rede ich kein Wort mit dir. DU HAST KEINE SCHULD,MERK DIR DAS!!,sagte ich genervt. ,,Ehrlich?",fragte sie mich geschockt. Ich nickte überzeugend. Sie sagte nichts mehr drauf. Louis schaute mich grinsend an. ,,Wie geht es dir?",fragte er nett. ,,Hm gut eig. Und euch?",antwortete ich. ,,Ja uns gehts auch gut.",erwiederte er drauf.
,,Rose, wirst du heute wieder nachhause gehen?,oder bleibt du bei mir? ",fragte ich sie. ,,Ich gehe nach Hause.",antworte sie zurück. ,,Sicher?!,Nicht,dass Ethan zu dir kommt.",sage ich ängstlich. ,,Du kannst bei mir bleiben",sagt Louis plötzlich. Naja die Idee war nicht schlecht. ,,Ja warum nicht. Ich bin mir sicher,deine Eltern können das verstehen.",sage ich. ,,Hm ich we-eiß nic-cht",stottert sie rum. Ich schaute sie streng an und deswegen sagte sie zu. Ich sah, wie Louis anfing zu strahlen. Ich glaub er steht auf ihm und umgekehrt. Aw wie süß <3. Sie würden ein tolles Paar abgeben.
,dachte ich mir. ,,Okei,dann frag gleich deine Eltern und geht gleich nachhause. Die Besuchszeiten enden eh gleich",sagte ich. ,,Okei dann tschüss und überanstreng dich nicht",hinzufügte Rose dazu. Ich nickte nur und sah,dass nur Louis und Rose rausgingen.Harry bleibt da. WTF?! Warum bleibt er da stehen?!?! ,fragte ich mich.
Hey,leute was glaubt ihr,was Harry sagt?
votes&kommis?! :D
Guten Abend/Tag noch :)
DU LIEST GERADE
Meine neue Schule | One Direction
Vampire»Du musst es tun,Ellie! Das ist eine ernste Angelegenheit.« »Aber was ist wenn ich es gar nicht will.« *** Cover von _horansbxtch **die jeweiligen Kapitel werden ein bisschen überarbeitet, da mir paar Sachen nicht gefallen,dann geht es mit dem Upda...