Was geschah:
Wir standen da und umarmten uns fest. Wenn er so weitermacht,dann fange ich gleich an zu heulen. Als ich etwas sagen wollte,hörte ich wie jemand schrie. Ich zuckte zusammen und sah zu Louis ,der das Kreischen auch,bemerkt hatte.
***
Rose P.O.V.
Ich schaute angstvoll zur Louis,der auch den Schrei gehört hatte. Er löste sich von unserer Umarmung,hielt meine Hände fest und wir gingen vorsichtig zur Quelle des Schreiens. Wir standen vor der Tür der Krankenschwester Julia. Die Tür war offen und ich sah das Ellie geschrien hatte. Sie war wieder im Bewusstsein. Sie war nicht tot,sie lebt. Ich spürte wie ich anfing zu lächeln und zu weinen. Keine Ahnung wie das geht. Ich war gerade so erleichert und glücklich. Ich sah wie Ellie qualvoll ihre Verletzung am Kopf berührt. Ich renne zu ihr und umarme sie gaanz fest. Sie stöhnt quallvoll auf. ,,Willst du das ich keine Luft mehr bekomme?",fragt sie stöhnend. ,,Oh sry ich wol- ich bin einfach glücklich,dass du wieder wach bist. Es tut mir leid,dass mit meinem Bruder.",sage ich traurig. ,,Ist schon Ok,mir gehts gut.Er hat dir eh nichts getan oder?",fragt Ellie sorgsam.,,Er-er wo-ollte mich s-schlagen,a-aber Louis verhinderte es.",sagte ich leise und fing an zu schluchzen. ,,Ah komm her,alles wird wieder gut,Er wird dich nie wieder sehen geschweige denn anfassen.",erwiedert sie traurig. Ich sagte nichts und weinte weiter. Ich merkte,dass die Jungs nicht da waren. Sie haben uns alleine gelassen wie süß von denen,dachte ich. ,,Die Jungs sind zum Direktor gegangen,um ihm den Vorfall zu berichten.Gleich kommt Julia und kontrolliert meine Wunde,dann gehen wir zu mir und machen Mädchenabend.",sagte sie grinsend. Ich rufe meine Mutter an und sage ihr,dass ich geute bei einer Freundin übernachte. Sie sagt nichts und legt auf. Seit gestern ist es bei mir so,seitdem ich und meine Eltern es herausgefunden haben,dass mein Bruder,er ist übrigens 23 Jahre alt, in illegale Geschäfte verwickelt ist. Sie haben herumgeschrien und Ethan aus dem Haus geschmissen. Mir Umgang mit ihm verboten. Er war mein Bruder. Wir hatten ein gutes Verhältnis zueinander. Ich ging zu ihm wenn ich ein Problem hatte,,er half mir egal bei was oder in welcher Scheiße ich steckte. Ich liebte ihn,doch mein Vertrauen zu ihm ist zerstört. Als ich es von meinen Eltern erfahren hab,fing ich an zu weinen und schrie ihm,dass er sich nie wieder hier blicken soll und ich von ihm überhaupt nichts mehr hören möchte. Er wollte mir etwas erwiedern,doch ich rannte ihn mein Zimmer und schloss meine Tür zu. Von unten hörte ich noch etwas,doch daran wollte ich mich nicht erinnern.
Flashback*
Wie konnest du nur,schau was du gemacht hast,schrie meine Mutter.
Sie hat dich geliebt und liebt dich nochimmer,schau was du angestellt hast. Sie hat dir vertraut, WIR haben dir vertraut. Wie konnest du nur,sagte sie leise. wie konntest du nur. Du warst ihr Schutzschild,jetzt ist sie zerbrochen, DU hast ihr immer geholfen,weißt du wie hart es für sie ist Für UNS. Ich hoffe es hat sich gelohnt,für deine Drogenabhängige Freunde,erwiedert sie verbittert und jetzt VERSCHWINDE AUS diesem Haus und lass dich nie mehr blicken und KOMM ja nicht in die Nähe deiner Schwester,VERSTANDEN???,Nie wieder. ICH HABE KEINEN SOHN MEHR.,schrie sie und ging zu ihrem Zimmer. Dad sagte einfach nichts mehr,da er schon vorher mit ihm geschmipft hat. Ich hörte wie Ethan die Tür zuschlug und sah aus dem Fenster heraus,wie Ethan wütend in seinen Auto reinsteigt und losfährt. Ich ging zu meinem Bett und heulte mir meine Seele aus.
Flashback Ende*
,,Hallo,Rose?,sagte El und wackelte mit die Hände rum. Wir können jetzt gehen." ,,Aber die Schule-",erwiederte ich und würde von El abgebrochen. ,,Uns würde freigegeben bis Ende der Woche.Also komm gehen wir zu mir. Du brauchst Ablenkung. Dringend sogar."
Ich bin ihr soo froh,dass ich Ellie als Freundin habe,sie ist sooo nett,dachte ich glücklich. Wir stiegen in ihr Auto rein und führen zu ihr. Auf dem Nachhauseweg dachte ich an Louis,das er mich vetröstet hat und ich mich noch bedanken muss. Vlt hat ja Ellie seine Nummer. Plötzlich würde ich müde und schlief im Auto ein. Das letzte was ich hörte war wie Ed Sheeran ein Lied sang.
Hey Leute,
Erstens einmal tut mir leid das ich viele Rechtscheibfehler habe :// Nobody is perfect :/ Exception One Direction <3
Zweitens werde ich immer einen Kapitel jemandem widmen,der ein süßes oder witziges,langes schreibt ;*:
Dieses Kapitel widme ich @SamiraDogan weil sie mir das erste/süßte Kommmtar geschrieben hat,DANKE NOCHMAL <33 und danke für die Votes.
OMG :D ich habe ca 114 Reads, 17 votes und 4 Kommentare. DANKE AN ALLE DIE DIESE Geschichte lesen<3333333. Ich werde für meine Leser/innen,falls ich überhaupt welche habe xD; einen Namen überlegen. Falls wer Vorschläge hat einfach privat oder in einem Kommentar reinschreiben.
Jetzt lass ich euch in Ruhe :)
ps: lest meine neue Geschichte: Bad Boy Tomlinson
Loves
Aylehdn ;)
DU LIEST GERADE
Meine neue Schule | One Direction
Vampiros»Du musst es tun,Ellie! Das ist eine ernste Angelegenheit.« »Aber was ist wenn ich es gar nicht will.« *** Cover von _horansbxtch **die jeweiligen Kapitel werden ein bisschen überarbeitet, da mir paar Sachen nicht gefallen,dann geht es mit dem Upda...