Nach KFC, Mister*Lady, Mango, Zara, Snipes, McDonald's ( für Bucky ) und Starbucks gehen sie zu Primark.
Doch leider werden Steve und Scott schnell raus geworfen, da sie zu zweit auf ein Wonderwoman T-Shirt losgehen.“Immer diese Kack Justice League, wir sind doch viel besser.“, sagt Steve und setzt sich hin.
“Ja, aber komischer Weise interessiert es keinen. Ist ja nicht so als würden wir die Welt retten, aber Kopf hoch. Ich glaube die einzigen, die das wirklich interessiert, sind Amelia und Grace.“, schnaubt Scott.
“Ja stimmt, aber ich glaube Grace ist mehr an Peter interessiert.“, meint Steve.
“Na lass sie doch, aber immerhin hat sie im Kino als erstes gesagt, dass wir die Civil War Krieger sind. Das heißt sie kennt uns und weiß auch ohne Kampf Abzüge etc. Wer wir sind.
Und Amelia interessiert offenbar sehr für Tonys Arbeit und den Iron Man Anzug.“, bemerkt Scott und in diesem Moment kommen die anderen raus.“Leute, wie schafft ihr es bloß immer alle so abzufucken. Ihr seit echt solche Kevins! Ich meine Bucky schafft es im KFC Leute abzufucken und ihr beide habt es gerade ernsthaft geschafft aus dem Primark geworfen zu werden. .“, ruft Natasha.
“Ja sry, dafür retten wir halt auch die Welt.“, erwidert Steve.
“Ok Leute, da das jetzt geklärt ist, können wir uns ja einem wichtigeren Thema zu wenden: Wo gehen wir als nächstes hin.“, fragt Wanda.
“Irgendwohin, wo man sitzen kann.“, sagt Clint erschöpft.
“Gehen wir doch in eine Bar.“, schlägt Amelia vor.
“Warum nicht.“, erwidert Wanda.
“Hey lasst mal Falcon fragen ob er auch kommt.“, ruft Scott und steht auf.
“Glaubst du der hat seinen Hangover überwunden?“, fragt Panther.
“Kann sein, aber er sollte unsere neuen Freunde kennen lernen.“, sagt Clint und legt den Arm freundschaftlich auf Amelias Schulter.
“Na gut lasst uns gehen, ich kenn da was.“, meint Wanda und geht Richtung Ausgang und die anderen gingen hinter ihr her.
Mittlerweile ist es auf New Yorks Straßen später Nachmittag geworden, schon fast Abend.
Vor einem Pub machen sie halt.“MacLaren's Pub. Klingt interessant.“, meint Tony.
“Kurze Frage, wollen wir Vision fragen, ob er auch kommen will?“, fragt Natasha und blickt Wanda mit hochgezogenen Augenbrauen an.
“Von mir aus gerne.“, erwidert Wanda. “Also dann ruf ihn mal an.“
Und Wanda stiefelt davon.Peter hat Grace mittlerweile seine Jacke gegeben, da ihr kalt war und sie steht in Peter Lederjacke neben ihm.
Peter hat den Arm um sie gelegt.“Wollen wir schon rein gehen oder wollt ihr beide hier draußen noch ein bisschen stehen bleiben?“, fragt Scott, Grace und Peter.
“Wir können gerne reingehen.“, sagt Grace und lächelt Peter an.
Im Pub....
“Clint? Was machst du hier?“, fragt der Barkeeper.
“Joe, du arbeitest jetzt hier? Nice Nice.“, ruft Clint und begrüßt seinen Kumpel quer über die Bar.
“Woher kennt ihr euch?“, fragt Natasha.
“Wir haben mal ne WG gehabt.“, erklärt Clint.
Scott jedoch hat was anderes zu tun, denn spricht die hübsche Bedienung an, die gerade an ihm vorbeiläuft.
DU LIEST GERADE
Die Kleinen Civil War Spackos Im Kino (Kurzgeschichte)
HumorDie Civil War Krieger Tony Stark ( Iron Man ), Peter Parker ( Spiderman ), Steve Rogers ( Captain America ) und die Anderen gehen zusammen ins Kino. Da Natasha die immernoch angespannte Situation zwischen Tony und Steve lockern will, kauft sie Kino...