Grace und Peter stehen vor Amelias Haus, aber da ist sie nicht.
Sie geht auch nicht an ihr Handy, denn Grace hat es mit 35 Whats app Nachrichten, 30 Sms , 24 Instagram Nachrichten, 19 snaps , 13 anrufen und 4 Mal mit Skype probiert. Verzweifelt meint Grace : “Wo kann sie nur sein?““Ich weiß es nicht.“, sagt Peter.
“Sie ist doch normalerweise sonst nicht so. So am Ausrasten.“, meint Grace verwirrt.
“Grace ich mach dir einen Vorschlag. Wir setzten und jetzt da drüben in den Starbucks.
Ich rufe meinen besten Freund an und Ned kann ihr Handy orten.
Dann weißt du wo sie ist und wir können da hin.“, schlägt Peter vor.“Das kann er? Ich dachte er wäre einfach der Kerl im Stuhl, der dir sagt wo du hin musst und der den Todes Stern aus Lego baut.“, fragt Grace.
“Gracie, Ned ist ein Computergenie, er kann das. Eins der wenigen Dinge die er nicht kann, ist Geheimnisse bewahren und sich schnell gute Ausreden ausdenken.“, erklärt Peter stolz.
“Ok...“, sagt Grace und Peter zieht sein Handy aus der Hosentasche.
“Hey Ned was geht, kannst du ein Handy für mich orten?“, fragt Peter.
“Klar Mann, ist es für eine Mission. Bist du auf Verfolgungsjagd?“, dreht Ned durch.
“Nein, nein es ist für eine Freundin. Für meine Freundin.“, erklärt Peter und lächelt Grace an.
“Wow wie jetzt Pete du hast ne Freundin? Krass. Sieht sie gut aus?“, fragt Ned aufgeregt.
“Ned. Sie ist hinreißend und das mit Abstand hübscheste und bezaubernste Mädchen der Welt.“, erklärt Peter mit einem Lächeln an Grace.
“Geil Mann.“, ruft Ned.
“Kannst du jetzt bitte ein Handy für mich orten?“, fragt Peter dezent genervt.
“Ja klar. Deine Freudin muss mir nur die genauen Angaben geben.“, erklärt Ned und Grace gibt ihm die Angaben.
Nach kurzer Zeit antwortet Ned.“Das Handy befindet sich im Lennox Hill Hospital.“, sagt Ned.
“Ach du scheiße.“, meint Grace und schlägt die Hände vor den Mund.
“Warte mal Grace, da liegt doch Falcon oder?“, fragt Peter.
“Glaubst du, sie ist bei Falcon. Ich meine Clint ist noch da. Die haben sich doch voll gut verstanden.“, bemerkt Peter.
“Na gut, lass uns gehen. Das Krankenhaus ist nur 4 Blocks entfernt.“, meint Grace.
Und sie gehen zum Krankenhaus.
Am Krankenhaus....
“Entschuldigen Sie, wo genau liegt das Zimmer von Sam Wilson?“, fragt Grace.
“Zimmer 4073.“, erklärt die Dame an der Anmeldung.
Vor der Tür.
Grace klopft an und Falcon ruft:“ Jo?“Peter öffnet die Tür.
“Heyy Falcon wie geht's so?“, fragt Grace.
“Ach ganz gut.“, sagt Falcon.
“Scheiße wir haben keine Blumen oder so was mitgebracht.“, ruft Peter auf einmal entsetzt.
“Hey ist doch nicht schlimm. Clint hat auch nur die vom 80 Jährigen Knacker neben uns geklaut.“, lacht Falcon.
“Der hat sie doch nicht mehr gebraucht.“, schmatzt Clint durch seinen Löffel mit Wackelpudding.
“Diggi warum frisst du eigentlich schon wieder MEINEN Wackelpudding?!“, fragt Falcon, der es gerade eben erst bemerkt hat.
DU LIEST GERADE
Die Kleinen Civil War Spackos Im Kino (Kurzgeschichte)
HumorDie Civil War Krieger Tony Stark ( Iron Man ), Peter Parker ( Spiderman ), Steve Rogers ( Captain America ) und die Anderen gehen zusammen ins Kino. Da Natasha die immernoch angespannte Situation zwischen Tony und Steve lockern will, kauft sie Kino...