Die Civil War Krieger stehen nun auf dem Gehweg.
“Wo gehen wir jetzt hin? Also ich hab Hunger.“, fragt Natasha
“Also wer will zu KFC?“, fragt Wanda und alle heben die Hand. “Na gut dann hätten wir das ja geklärt.“
Sie gehen über die Ampel oder versuchen es zumindest, denn Clint wird fast angefahren, als er über die Straße geht und beschwert sich lauthals:“ Du Drecksmisset, du elender Hurenbock,...“
“Ok Flitzebogenmann, du brauchst dringend was zu essen.“, stellt Scott, klopft ihm auf die Schulter und schleift ihn am Arm weiter.
“Und Tony wie läuft's so bei dir?“, fragt Amelia.
“Geht. Ich muss meinen Iron Man Anzug verbessern und Na ja, das Alles...“, murmelt er vor sich hin,aber er lächelt Amelia lieb an.
Hinter #Gracer, Tony, Amelia und den Anderen laufen am Schluss Natasha und Wanda neben einander und beraten angestrengt.
“Also 10 Dollar das Pete heute noch Grace aufreißt und die beiden bis Ende des Tage ne Beziehung haben.“, klärt Wanda ihren Wetteinsatz.“Da halte ich nicht dagegen, das ist ne sichere Sache. Mich würde mehr interessieren was bei Tony und Amelia abgeht.“, sagt Natasha mit gespitzten Lippen und in diesem Moment lacht Amelia über eine von Tonys Bemerkungen.
“Glaubst du?“, fragt Wanda.
“10, dass Tony der alte Playboy die bis heute Abend auch noch abgeschleppt hat.“, wirft Natasha ein.
“20 und ich halte dagegen.“, fordert Wanda.
“15 Dollar und ein Blackberry Mojito bei Starbucks.“, versucht Natasha einen Kompromiss zu machen.
“Geht klar.“, willigt Wanda ein und die beiden geben sich ne High Five.
In diesem Moment leckt Tony sich die Lippen ab und sieht Amelia von der Seite an.
“Ok, 5 das er sie gleich nach einem Date fragt.“, sagt Natasha triumphierend.
“Mh.“, meint Wanda mit angestrengtem Blick.
“Auch wenn's riskant ist, aber ich halte dagegen.““Na gut wie du meinst.“, sagt Natasha siegessicher.
Doch es passiert nichts. Amelia und Tony unterhalten sich über Amelias Sanitäter Ausbildung, darüber wer in der Stadt den besten Döner macht und über ihre Lieblibgsserien.
Doch Tony fragt Amelia nicht nach einem Date.“Hey Nashi, ich krieg 5 Dollar.“, sagt Wanda stolz.
Natasha drückt Ohr heimlich die 5 Dollar in die Hand und fixiert weiter Tony und Amelia.“Firma dankt.“, grinst Wanda.
Sie sind nun alle vor'm KFC angekommen und gehen rein.
Drinnen ist Vergleichsweise wenig los und Panther, Natasha, Scott und Bucky werden auserkoren um das Essen zu holen.
“Hallo Schätzchen, wie geht's denn so...?,“ beginnt Scott charmant, aber weiter kommt er nicht.
“Alter ich hab Hunger, Scott. Kannst du dir die Nummer nicht noch später klären?!“, sagt Natasha genervt.
“Schon gut Tiger.“, sagt er besänftigend, fügt aber noch hinzu “Ich komm später wieder Schätzchen.“
Nun steht Panther vorne und beginnt mit der Bestellung. Als er fertig ist hat Bucky noch ein paar Fragen.
“In welchem Fett backen Sie die Hähnchen Teile aus?“, fragt Bucky.“Ähm Planzenfett, glaube ich.“, sagt die nette Verkäuferin.
“Sie glauben es. Wissen sie das ist sehr wichtig für mich, denn ich bin doch am Wohl des Regenwaldes interessiert.“, erklärt Bucky und unterdrückt grandios einen Lachflash, während hingegen Steve lachend auf dem Tisch liegt.
“Sir, ich verstehe das Sie..“, weiter kommt sie nicht.
“Sie verstehen garnichts. Das ist mein Leben, das ist mir wichtig, wichtiger als Alles andere. Wir müssen doch etwas tun.“, sagt Bucky dramatisch, fängt an zu Fake zu weinen ( Falsche Tränen )
und setzt sich mit dem Gesicht in den Händen auf den Boden.
Schnell rennt die Verkäuferin zu ihm.“Sir was kann ich für sie tun?“, fragt sie mitfühlend und Bucky erhebt sein rotes Gesicht aus den Händen und grinst.
“Eine Chicken Box, bitte.“, sagt Bucky und charmant in normalem Ton.
“Äh wie jetzt?“, fragt die Verkäuferin verdutzt.
“Ich hätte gerne eine Chicken Box und einmal Pommes. Tut mir herzlich leid Ms., mein Freund und ich spielen “Wenn du Eier hast...“ und ich musste Sie mit der Öko Nummer verarschen. Tut mir wirklich sehr leid.“, erklärt Bucky mit einem Zahnpasta Lächeln und deutet auf Steve.
“Wenn du Eier hast.“, fragt sie misstrauisch.
“Ja es ist wie Wahrheit oder Pflicht nur mit dem Unterschied, dass es eher Pflicht oder Pflicht ist.“, sagt Bucky und steht grinsend auf.
“Wissen sie was?“, fängt sie an.
“ Was denn?“, fragt Bucky mit charmantem Ton.
“Sie können mich mal! Mr. Äh...“, sagt sie wütend.
“Barnes ist mein Nachname.“, erklärt Bucky nun nicht mehr grinsend.
“Is mir scheiß egal!“, schreit die Verkäuferin und geht mit geballten Fäusten weg.
“Ähm Sir kriege ich von Ihnen eine Chicken Box?“, fragt Bucky leicht am verzweifeln den Verkäufer.
“Also Mr. Barnes wenn jemand die Tussi da so geil prankt wie Sie gerade eben, dann kriegt der von mir auch ne Chicken Box.“, sagt der andere Verkäufer.
“Sie sind ein cooler Dude. Ich find sie cool.“, sagt Bucky und gibt ihm ne High five.
Wieder am Tisch. Peter und Grace sitzen eng auf der Bank zusammen und Peter den linken arm um sie gelegt, während sie sich an ihn lehnt und sich mit ihm eine Chicken Box teilt, etwas das Grace nur mit besonderen Menschen macht. Denn sie liebt Chicken Boxen.
“Ihr seid echt voll süß zusammen. Seid ihr jetzt eigentlich zusammen oder nicht?“, fragt Wanda mit nem halben Burger im Mund.
“Ähm...“, sagen beide, gucken sich an und lachen verlegen.
“Ihr seid so was von ein Paar!“, sagt Amelia und beide grinsen.
“Also Bucky, das war der Prank des Monats Alter. Hahahahahaha.“, lacht Clint.
“Danke Dude.“, meint Bucky. Der einzige der nicht lachen kann ist Scott.
“Was'n los Scott?“, fragt Tony.
“Ich wollte die Nummer von der Kleinen.“, sagt Scott traurig.
“Glaub mir du findest noch eine für dich.“, sagt Steve mitfühlend.
“Also falls es dich tröstet ich hab alles auf Video.“, grinst Tony.
“Alter schick es in die Gruppe!“, ruft Panther und Clint kommt nicht auf sein Leben klar.
Nachdem Tony das Video in die Civil War Gruppe gestellt hat und jeder aufgegessen hat, stehen die Spackos auf und bezahlen.
Zu Scotts bedauern ist die Verkäuferin noch nicht wieder aufgetaucht. Und sie beschließen alle shoppen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Die Kleinen Civil War Spackos Im Kino (Kurzgeschichte)
HumorDie Civil War Krieger Tony Stark ( Iron Man ), Peter Parker ( Spiderman ), Steve Rogers ( Captain America ) und die Anderen gehen zusammen ins Kino. Da Natasha die immernoch angespannte Situation zwischen Tony und Steve lockern will, kauft sie Kino...