Die Werbung beginnt.
“Wanda, wie läuft's eigentlich mit Vision?“, fragt Natasha
“Alter, der Kerl labert und labert. Der kommt einfach nicht zum Punkt.“, meint Wanda und schiebt sich ne Hand voll Nachos mit Käsesoße in den Mund
.
“Echt. Ich hätte gedacht er wäre mehr so der Kerl, der gleich sagt was er will.“, überlegt Natasha.“Nein, er ist mehr so 'Ich laber dich zu Tode, aber du musst selbst checken was ich von dir will'. Gott das nervt mich so an.“, regt sich Wanda auf.
“Du Arme, aber hey wenn's mit Vision nicht mehr läuft, verkuppeln wir dich mit jemand anderem.“, bietet Natasha an.
“Ich denke mal Vision und ich werden das hinkriegen, aber mal so aus Interesse wer käme denn da so in Frage?“, fragt Wanda interessiert.
“Wie wär's mit Scott? Oder Steve?“, schlägt Natasha vor.
“Scott ist ne Überlegung wert. Aber Steve ist doch schon mit Bucky.“, lacht Wanda.
“Wir sind kein Paar! Wie oft denn noch?“, ruft Steve , Wanda zu.
“Na dann.“, grinsen Wanda und Natasha...
Zwei Plätze weiter haben die Jungs gerade andere Probleme.
“Pete, wirst du heute nochmal wo anders hingucken, als auf die Mitte des Saals, bzw. auf die beiden Mädchen, die dir vorhin applaudiert haben?“, fragt Scott.
“Es geht mir gar nicht um beide, sondern eigentlich nur um die Linke. Ich meine nicht, dass die andere hässlich wäre, aber sie ist einfach nicht so mein Typ.“, gesteht Peter.
“Also wir werden dich mit der einen Verkuppeln und am Ende des Tages wird ihr Nachname Parker lauten, aber für's erste solltest du dich auf die Leinwand konzentrieren.“, meint Scott
“Es ist Werbung Alter, da kann er doch sein Dreamgirl beobachten.“, erwidert Clint.
“Mal so aus Interesse Clint, welche der beiden findest du hübscher.?“, fragt Scott.
“Ich finde beide sehr attraktiv, aber die Rechte fand ich besser.“, meint Clint.
“Frag mal Panther, mich interessiert das jetzt.“, sagt Scott.
Also fragt Clint, den Panther.“Sie sind beide nicht mein Typ aber ich fand die Linke süßer. Die, die Rot geworden ist.“, meint Panther. “Also Peter kann die gerne haben.“
“Tony welche findest du besser?“, fragt Panther.
“Ich finde die Rechte besser, mit den dunkelblonden Haaren.“, erklärt Tony.
“Und welche magst du mehr, Ameise?“, fragte Clint.
“Die Linke.“, sagt Scott.
Nachdem auch das geklärt ist, geht es weiter mit der Werbung. Zuerst kommt Magnum Werbung, doch dann kommt eine neue Werbung und Scott ist komplett schockiert.
“Wieso bekommt die Alte denn jetzt nen Film und ich nicht. Ich hab viel mehr gemacht als sie. Und ich bin um Welten besser.“, ruft Scott aufgebracht.
“Was ist denn los?“, fragt Peter.
“Das kann ich dir sagen. Es regt mich auf, dass Wonder Woman einen Film bekommt. Sie ist in der f***ing Justice Legue. Nen beschissenereren Namen haben die auch nicht finden können. Und wir haben viel mehr gemacht und wir sind viel cooler. Wir haben die bessere Qualität, die krasseren Fähigkeiten.... Justice Legue pff.“, regt sich Scott auf.
“Dude, chill mal.“, sagt Bucky ruhig zu Scott.
“Dude, die Justice Legue und die Avengers ist wie die Whats app Story und Snapchat. Die Justice Legue ist irgendwie wie soll ich sagen, Na Ja billig. Also wir sind besser.“, erklärt Steve
“Aha that's ma shit.“, kommt es von Wanda und Natasha guckt verächtlich auf Wonderwoman.
Nach kurzer Zeit haben sich wieder beruhigt und die Werbe Spots neigen sich langsam dem Ende entgegen.
Clint hat die Hälfte seines Popcorns all gefressen und kalkuliert ob es für den Film noch reicht.
Doch alles an da Peter im Moment denken kann, ist das braunhaarige Mädchen, das in der Mitte der Kinos sitzt und ihn angelächelt halt.
Der Rest freut sich auf den Film.Nach 5 min ist es soweit, der Film beginnt.
______________________________________
An alle DC und Wonder Woman Fans:
Bitte nehmt es nicht zu ernst ;)
DU LIEST GERADE
Die Kleinen Civil War Spackos Im Kino (Kurzgeschichte)
HumorDie Civil War Krieger Tony Stark ( Iron Man ), Peter Parker ( Spiderman ), Steve Rogers ( Captain America ) und die Anderen gehen zusammen ins Kino. Da Natasha die immernoch angespannte Situation zwischen Tony und Steve lockern will, kauft sie Kino...